Thread
Menü

o2 Götzenanbeter!


03.01.2006 11:33 - Gestartet von wapper
Es gibt wohl einige o2 Götzenanbeter,die gleich bösartig zurückfauchen,wenn man was Kritisches zum Schlechten Schrott Netz o2 anmerkt.Das gilt besonders für User samon1304 Die fallen wohl vor Ihrem o2 Handy nieder und beten es an, und lassen auch nichts auf o2 kommen.Dabei sagt schon das Buch der Bücher (Bibel) Du sollst keine and. Götter anbeten! Unser o2 Fritze aus Bayern würde wohl wieder Antworten:Soh'n Schmarn!
Menü
[1] DSLonly antwortet auf wapper
03.01.2006 11:43
Benutzer wapper schrieb:
Es gibt wohl einige o2 Götzenanbeter,die gleich bösartig zurückfauchen,wenn man was Kritisches zum Schlechten Schrott Netz o2 anmerkt.Das gilt besonders für User samon1304 Die fallen wohl vor Ihrem o2 Handy nieder und beten es an, und lassen auch nichts auf o2 kommen.Dabei sagt schon das Buch der Bücher (Bibel) Du sollst keine and. Götter anbeten! Unser o2 Fritze aus Bayern würde wohl wieder Antworten:Soh'n Schmarn!
Rofl, sowas gibts sicherlich, aber auch zu den anderen Netzen, ein Glück, dass sich das im DSLProviderbereich(ausser 1und1) in Grenzen hält!
Ich denke du tust gut daran, einfach das o2 Netz zu meiden, nutze einfach Klarmobil oder halt 009 Discount von The Phonehouse!
gruß dslonly
Menü
[1.1] kann man hier einzelne User ausblenden?
nicmar antwortet auf DSLonly
03.01.2006 12:52
Kann man hier im Forum einzelne User ausblenden?

Dieser komische "wapper" wäre für mich der erste...
Menü
[1.1.1] uzay antwortet auf nicmar
03.01.2006 22:32
Benutzer nicmar schrieb:
Kann man hier im Forum einzelne User ausblenden?

Dieser komische "wapper" wäre für mich der erste...

Woa bitte, das wäre echt super. Schließ mich dir an.
Menü
[1.1.1.1] nicmar antwortet auf uzay
04.01.2006 10:50
Benutzer uzay schrieb:

Woa bitte, das wäre echt super. Schließ mich dir an.

Bei heise geht das...

Ferner kann sich wapper dort seine Trophäenliste anschauen, also wieviel Leute ihn gesperrt haben.
Menü
[2] Schweini antwortet auf wapper
03.01.2006 15:07
die problematik an deinen Beiträgen ist immer wieder das sie nicht besonders genau wiedergeben was du sagen willst, und das du nicht in der Lage bist zu differenzieren das es verschiedenes Telefonierverhalten gibt. Ich bin KUndendienstler in Essen, Habe im Dezember 1500 Minuten ins O2 Netz, und ca. 14000 Minuten ins Festnetz telefoniert. auch zu D1 ins
Menü
[2.1] Schweini antwortet auf Schweini
03.01.2006 15:21
ach du s*****e! vertippt hab ich mich auch noch!" natürlich nur 1400 Festnetzminuten und keine 14000.
Menü
[3] Schweini antwortet auf wapper
03.01.2006 15:14
Sorry, bin mit dem Arm auf die Maus gekommen, also nochmal:

Die problematik an deinen Beiträgen ist immer wieder das sie nicht besonders genau wiedergeben was du sagen willst, und das du nicht in der Lage bist zu differenzieren das es verschiedenes Telefonierverhalten gibt. Ich bin KUndendienstler in Essen, Habe im Dezember 1500 Minuten ins O2 Netz, und ca. 14000 Minuten ins Festnetz telefoniert. auch zu D1 und ins d2 hab ich ein paar 100 Minuten telefoniert, jedoch über Callthrough (mit der im Büro hängenden Fritz box fone bzw über gsm Router. Meine Rechnung lag, obwohl nicht eins dieser Gespräche vom Büro aus geführt wurde, also alles aus dem auto bei unter 100 euro. Zudem bin ich über deutschlandweite Homezone von meinen Kunden zu genialsten Tarifen erreichbar. Daher sollte man doch überlegen, was man schreibt. natürlich sind die "Unterwegs Fremdnetz" Tarife `ne ganz schöne Frechheit, gleichzeitig ist es auch eine Frechheit nen O2 Genion mit nem Discouter Tarif zu vergleichen. das kannste gerne mit den Tchibo Dingern machen, aber nicht mit nem Betreibertarif der obendrein ein subventioniertes handy dabei hat. also fahr mal wieder runter. Es ist eh davon auszugehen, das die von dir bemäkelten Dinge sich durch den Druck am Markt ändern werden. Ist schon Klar das O2 vor einer Übernahme noch seine Bilanz schönen mußte, aber dann geh doch zur Konkurrenz und halts Maul!
Menü
[4] Alex94 antwortet auf wapper
03.01.2006 15:47
Hallo,
ich bin ja froh, das sich noch jemand anderes traut, auch seine schlechten Erfahrungen hier ueber O2 zu schreiben!!!
Man kommt sich vor als haette man eine heilige Kuh geschlachtet.

Was soll man hier schreiben? alles super, alles toll?

Ich bin ueberhaubt nicht zufrieden und anscheinend gibt es auch noch andere!!!
Alex
Menü
[4.1] Korrantor antwortet auf Alex94
03.01.2006 17:41
Benutzer Alex94 schrieb:
Hallo, ich bin ja froh, das sich noch jemand anderes traut, auch seine schlechten Erfahrungen hier ueber O2 zu schreiben!!! Man kommt sich vor als haette man eine heilige Kuh geschlachtet.

Was soll man hier schreiben? alles super, alles toll?

Ich bin ueberhaubt nicht zufrieden und anscheinend gibt es auch noch andere!!!
Alex
Ob man solchen Usern erstmal beibringen muss was konstruktiv bedeutet? Wirtschaftlich und differenzieren scheinen auch Fremdwörter zu sein. Ich finde es eher beleidigend das solch dumme Kommentare auch noch Gehör finden. Jajaja meines auch. jetzt schalt ich ab. ;)
Menü
[5] samon1304 antwortet auf wapper
03.01.2006 17:42
Benutzer wapper schrieb:
Es gibt wohl einige o2 Götzenanbeter,die gleich bösartig zurückfauchen,wenn man was Kritisches zum Schlechten Schrott Netz o2 anmerkt.

zwischen sachlicher kritik, gegen die ich nichts habe, und deinen unqualifizierten beiträgen besteht ein kleiner, aber feiner unterschied! schonmal bemerkt?


Das gilt besonders für User samon1304 Die fallen wohl vor Ihrem o2 Handy nieder und beten es an, und lassen auch nichts auf o2 kommen.

also vor die knie falle ich bestimmt niemandem, glaub mal.
:-) und es passt mir ganz und gar nicht alles was o2 mit ihren kunden macht! dennoch habe ich mich für 02 entschieden, weil sie mir am meisten für mein geld bieten.


Dabei sagt schon das Buch der Bücher (Bibel) Du sollst keine and. Götter anbeten!

lass besser die bibel aus dem spiel. wir sind hier in einem forum, nicht in der kirche !!

Unser o2 Fritze aus Bayern würde wohl wieder Antworten:Soh'n Schmarn!

so ein schmarrn, wenn schon, klar?

ciao,

TINA<
Menü
[5.1] chrroth antwortet auf samon1304
04.01.2006 12:43
Es geht nicht darum, dass man nicht O2 kritisieren darf! Da gibt es in der Tat einiges über das ich mich als o2 Kunde aufrege.

Was mich nervt, dass wapper tagtäglich den gleichen undifferenzierten Müll über o2, Telefonika ablässt und abstrusse Vergleiche von o2 mit quam anstellt.

Mittlerweile wirklich unerträglich!!!