Thread
Menü

o2-InternetSMS


23.07.2008 10:34 - Gestartet von Jan_C
Hallo,
o2 hat ja bis Ende Juli 100 Frei-SMS über Communications-Center vergeben. Seit heute könnte man diese auch zeitversetzt senden. Könnte man... ...irgendwie funzt das aber nicht... "Ihre Anfrage wird bearbeitet" - nix geht, es dauert und dauert...
Irgendwie
Hat jemand das gleiche Problem?
Die Hompage von o2 hat immer irgendwelche Probleme...
Jan
Menü
[1] N6600 antwortet auf Jan_C
23.07.2008 13:53
Benutzer Jan_C schrieb:
Hallo, o2 hat ja bis Ende Juli 100 Frei-SMS über Communications-Center vergeben. Seit heute könnte man diese auch zeitversetzt senden. Könnte man... ...irgendwie funzt das aber nicht... " Ihre Anfrage wird bearbeitet" - nix geht, es dauert und dauert...

Irgendwie Hat jemand das gleiche Problem?
Die Hompage von o2 hat immer irgendwelche Probleme...
Jan
Bei mir funktioniert's einwandfrei, habs grad probiert.
Keine Fehlermeldung, ging zügig, SMS kam nur mit 9 Sekunden "Verspätung" an
O2-Homepage hat Probleme?

Gruß!
Menü
[1.1] Jan_C antwortet auf N6600
23.07.2008 16:53
Benutzer N6600 schrieb:

Bei mir funktioniert's einwandfrei, habs grad probiert. Keine Fehlermeldung, ging zügig, SMS kam nur mit 9 Sekunden "Verspätung" an
O2-Homepage hat Probleme?

Gruß!

Funzt bei mir immer noch nicht...
evtl.liegt es am Firefox???
Menü
[1.1.1] TomG antwortet auf Jan_C
23.07.2008 18:35
Benutzer uzay schrieb:
Also bei mir klappts auch. Und zwar ebenfalls mit Firefox.

Mit dem IE klappt es bei mir auch einwandfrei (zeitversetzt z.B.).
Allerdings lassen sich im Firefox die oberen Reiter (gesendet, geplante SMS etc.) nicht anklicken. Genauso wenig kann ich aus dem Adressbuch einen Eintrag auswählen und übernehmen.

Das hat bis vor der Umstellung problemlos funktioniert.
Vielleicht ne Einstellung im Feuerfuchs?!

Tom
Menü
[1.1.1.1] Jan_C antwortet auf TomG
24.07.2008 09:14

Das hat bis vor der Umstellung problemlos funktioniert. Vielleicht ne Einstellung im Feuerfuchs?!

Tom

hab im Fux die Sicherheitseinstellungen etwas bearbeitet, PopUps erlaubt und jetzt funzt es..
Menü
[1.1.1.1.1] mobilfalke antwortet auf Jan_C
24.07.2008 09:45
Benutzer Jan_C schrieb:

Das hat bis vor der Umstellung problemlos funktioniert. Vielleicht ne Einstellung im Feuerfuchs?!

Tom

hab im Fux die Sicherheitseinstellungen etwas bearbeitet, PopUps erlaubt und jetzt funzt es..

Bei mir sind PopUps(FireFox) nicht erlaubt,und trotzdem klappt es bei o2.
Menü
[1.1.1.1.1.1] TomG antwortet auf mobilfalke
24.07.2008 13:12
Benutzer mobilfalke schrieb:
Benutzer Jan_C schrieb:

Das hat bis vor der Umstellung problemlos funktioniert. Vielleicht ne Einstellung im Feuerfuchs?!

Tom

hab im Fux die Sicherheitseinstellungen etwas bearbeitet, PopUps erlaubt und jetzt funzt es..

Bei mir sind PopUps(FireFox) nicht erlaubt,und trotzdem klappt es bei o2.

Das muss mit den Skripten zusammen hängen.
Habe kurzzeitig mal das Add on "No script" installiert und alle Skripte auf o2 zugelassen. Danach hat es funktioniert. Selbst nach Deinstallation von "No script"...

Tom