Benutzer apollondd schrieb:
Hallo, ich glaube ich kann das so krass sagen weil ich seit 1998 bei o2 (früher VIAG Interkom) war.
Nachdem jahrelang sich nichts bei den Preisen von o2 getan hatte und ich von meinen Bekannten und Freunden nicht mehr so oft angerufen wurde weil.....das Netz zu teuer ist.
Naja an den Preisen die deinen Freunden berechnet werden ist ja nun nicht o2 schuld, sondern deren Anbieter.
voriges Jahr zu Vodafone gewechselt hier sind über 90% meiner Nummer die ich anrufe beheimatet. Seit dem Kündigungstag wurde der Service, die Verbindungsqualität die Erreichbarkeit aus unerklärlichen Gründen schlecht bis ungenügend. Onlinezugang wurde gesperrt Rechnungen kamen nur nach mehrmaligen Aufforderungen und und und
das wird wohl eher mit der Abschaltung des D1 Roaming zu tun haben. Ich glaube nicht dass o2 Kunden die gekündigt haben schlechter versorgt werden, damit würde sich o2 ja jeglichen Rückgewinnungsversuch vermiesen und das tun sie immer.
Das alles Zusammen bestätigt mir
das es richtig war von o2 nach 10 Jahren wegzugehen.
Warum warst du üebrhaupt so lange dort?
Scheibar sind die auf Kunden nicht angewiesen könnte man meinen obwohl durch die Globalisierung trägt man ja auch in Ländern der dritten Welt o2 Handys so kommt einem der Service schon vor.
Was willst du damit denn sagen?
Auf Grund dieser überdurchschnittlich schlechten Erfahrungen kann ich nur jedem abraten sich auf o2 einzulassen egal ob DSL oder Handy beim DSL gibt es wohl noch keine richtige Alternative zur Telekom oder vieleicht Kabeldeutschland aber die Erfahrung muß jeder allein machen.
Ja und sie lassen sich nicht verallgemeinern, wie du es hier versuchst. Es gibt bei JEDEM Anbieter Gründe ihn nicht zu wählen.