Benutzer niveaulos schrieb:
Meine Meinung? Wenn bei o2 was läuft, dann läuft es. Sobald ein Defekt auftritt kann man es für den Rest seines Lebens vergessen, dass das wieder ans Laufen gebracht wird.
Du, niveaulos, ich könnte auch Romane darüber - also speziell über o2 - schreiben. Und es ist einfach nur noch ärgerlich.
Wir müssen uns aber leider daran gewöhnen. So funktionieren Dienstleister nur noch (VF und TM sind da doch die Ausnahme, kosten aber auch entsprechend).
o2 versucht auch oft, über Gutschriften und nette Sprüche die Kunden zu vertrösten. Ich mache alles nur noch schriftlich. Und nach einer Woche wird genervt. Wieder und wieder. Und wenn dann gar nichts geht, ein Schreiben an die GF. Das wirkt manchmal Wunder.
Leider, leider erhält man normalerweise keine Rückmeldung, sondern es funktioniert irgendwann (nach Monaten) wieder.
o2 can do
LG