Benutzer Sk8er80 schrieb:
Also Leute mit den 0180 Nummer es nervt langsam, wie oft ruft man 0180 Nummer an selbst wo es billiger war habe ich immer lieber ne E-mail geschrieben als die Nummer angerufen weil es eben zu teuer war. Und bei den meisten Nummer kann man durch Recherche im Internet eh eine Festnetznummer rausbekommen und wenn nicht schreibt man ne E-mail und bittet um Rückruf und sagt man ist für 0180 Nummern gesperrt das klappt immer.
Das ist völlig wurscht in dem Falle. o2 versucht eine Preiserhöung durchzudrücken die nicht jeder gleich spürt. Wenn die damit so ohne weiteres durchkommen denken die sich, aha, mal schauen was als nächstes geht...Rufumleitungen in den Alt-Tarifen, mal schwupps FreiSMS reduzieren usw... Auslandsroaming steht ja schon an am 1.3.07
Verstehst du? Auch ich bin mit o2 eigentlich sehr zufrieden gewesen (über 7 Jahre). Aber nun reichts... erhöhen und ers 1,5 Monate später durch Userberichte bekannt geworden. Und dann faseln sie in ihrer STellungnahme was von Nebenleistungen usw.
die meisten regen sich hier auf kündigen und kommen dann ehe wieder zu o2 weil es einfach günstig ist weil so günstige Konditionen besonders im Online Tarif gibt es nirgendwo den T-Mobile bzw Vodafone ist teurer.
Kann schon sein, aber das ist mir jetzt wurscht. Normalerweise wären zum Ende dieses Jahres auf meinen Namen 4 o2-Verträge und 1 o2-DSL-Vertrag plus die ganze Verwandschaft und. Nun hab ich (dank außerordentlicher Kündigung) ab 1.3.07 garkeinen Vertrag mehr bei denen. Wenn sie es so wollen...
Und bei E-Plus gibs keine Homezone.
Dafür hab ich/wir jetzt ALICE-Light in Kombination mit ALDI-Talk und deren Datentarifen für unterwegs :-)
Also ich fahre mit o2 sehr gut habe auch schon andere Netze ausprobiert und fahre hier am billigsten genau wie meine Freunde auch.
Ja so dachte ich auch lange, nur das hat sich im januar grundlegend geändert bei mir.
Und das O2 keinen guten Service hat das wissen ja
nun viele. Aber der H&M ist auch billig erwartest du da acuh Service und Qualität nee also wer billig will muss eben mit paar Einschränkungen leben.
o2 verkauft sich als Premium, davon merk ich nix mehr, vor allem nicht vom KUndenumgang her.
Oder geht zu Vodafone und T-Mobile und lasst euch das Geld aus der Tasche ziehen da gibt es weingstens guten Service aber auch die nehmen Tarifoptionen raus einfach so.
Ach ja? Welche? Auch ohne die Kunden zu informieren? Auch 1,5 Monate später?
In diesen Sinne schönes Wochenende
Gleichfalls :-)
Bye
Nico