Thread
Menü

O2 Multicard: Voicemail funktioniert überhaupt nicht


02.06.2016 09:15 - Gestartet von germansiedler
Ich bin von Blau zu O2 gewechselt und zu 18.5. wurde meine Rufnummer frei geschaltet. Seit dem geht meine Voicemail überhaupt nicht. Die Kundenhotline hat keine Antworten, sagt mir auch nicht, dass dies mit ihrem Multicard Problem zu tun hat. Wirklich schwache Leistung. Ich musste mehrfach anrufen, dann hiess es 3-5 Werktage, mittlerweile sind 10 Werktage um. Nichts geht. Ich werde mich wohl entscheiden zu T-Mobile oder Vodafone zu gehen.
Menü
[1] R o E s I antwortet auf germansiedler
02.06.2016 13:21

einmal geändert am 02.06.2016 13:24
Vor einen Tag wurde eine Update ausgesendet das die Fehler bei Multicard mit der Nichterreichbarkeit inklusive Mailbox beseitigen sollte. dazu ist es notwendig das hinterher alle Geräte mit Multicard 1h richtig ausgeschaltet (kein Offlinemodus) werden. Bei mir hat es funktioniert. Vorraussetzung ist das du einen Auftragsticket zur Fehlerbeseitigung über Hotline beauftragst hast.