Thread
Menü

o2-online-Vertrag abzugeben


01.07.2007 10:06 - Gestartet von namorico
2x geändert, zuletzt am 01.07.2007 10:09
Tarif Genion S (10 Euro/mtl.)
- 150 frei-SMS/mtl.;
- 73 Euro Gesprächsguthaben;
- schöne Rufnummer: 0176 2x 255 705; unerwünschte Anrufe ausgeschlossen; eine nachträgliche Portierung Ihrer bisherigen Rufnummer jederzeit möglich;
- der Vertrag läuft bis April 2009
Menü
[1] Matti1978 antwortet auf namorico
01.07.2007 11:04
Benutzer namorico schrieb:
Tarif Genion S (10 Euro/mtl.)
- 150 frei-SMS/mtl.;
- 73 Euro Gesprächsguthaben;
- schöne Rufnummer: 0176 2x 255 705; unerwünschte Anrufe ausgeschlossen; eine nachträgliche Portierung Ihrer bisherigen Rufnummer jederzeit möglich;
- der Vertrag läuft bis April 2009

Und wo ist das passende Handy mit dabei, das man mit den 10€ GsG quasi abbezahlt?

Wenn ich richtig rechne zahle ich 210 € Grundgebühr, deine Gegenleistung sind 73€ Gesprächsguthaben und eine vermeidlich tolle Nummer. Also irgendwie geht die Rechnung nicht auf, besonders wenn ich die 25€ Vertragsübernahmegebühr noch selbst zahlen darf.

Danke aber such dir einen anderen Dummen oder leg das Handy dabei.
Menü
[1.1] namorico antwortet auf Matti1978
01.07.2007 11:11

einmal geändert am 01.07.2007 11:13
dieses blöde kommentar hättest du dir lieber sparen können. wenn du kein interesse hast, dann halt lieber das maul. oder muss du immer müll reden?! schließ doch einen o2 vertrag mit 150 frei-sms ab.
Menü
[1.1.1] NicoFMuc antwortet auf namorico
01.07.2007 11:17
Benutzer namorico schrieb:
dieses blöde kommentar hättest du dir lieber sparen können. wenn du kein interesse hast, dann halt lieber das maul. oder muss du immer müll reden?! schließ doch einen o2 vertrag mit 150 frei-sms ab.

Ich glaube nicht das o2 die FreiSMS lässt. Das wird, wenn alles glatt läuft, auf 15% Online-Rabatt rauslaufen.

Mal abgesehen davon hatte dein Vorredner doch recht. Du hast das Handy, noch 20 Monate Laufzeit und der Neue kann 2 Euro Zahlen, da schmilzt das was für ihn rausspringt auf 50 Euro und dafür bekommt der Neue auch ein neues Handy zu nem neuen Vertrag.

Bye
Nico
Menü
[1.1.1.1] namorico antwortet auf NicoFMuc
01.07.2007 11:24

einmal geändert am 01.07.2007 11:25
laut o2 hotline bleiben die sms erhalten.
die anfrage war an diejenigen die interesse hätten. ich verstehe nicht, warum man blöde kommentare schreiben muss. hat man nichts besseres zu tun? ich gebe den vertrag ab, nicht weil ich die 10 euro im monat nicht bezahlen kann, sondern weil ich diesen vertrag nicht mehr brauche. für 10 bekommt man nicht mal ein abendessen in einem guten restaurant.
Menü
[1.1.1.1.1] NicoFMuc antwortet auf namorico
01.07.2007 11:31
Benutzer namorico schrieb:
laut o2 hotline bleiben die sms erhalten.

oha, was für eine verlässliche Quelle ;-)

die anfrage war an diejenigen die interesse hätten. ich verstehe nicht, warum man blöde kommentare schreiben muss.

Ich verstehe nicht warum du gleich beleidigend wirst. Das ist ein Forum. Wenn du etwas loswerden willst geht das auch bei ebay ;-)

hat man nichts besseres zu tun? ich gebe den vertrag ab, nicht weil ich die 10 euro im monat nicht bezahlen kann, sondern weil ich diesen vertrag nicht mehr brauche. für 10 bekommt man nicht mal ein abendessen in einem guten restaurant.

Für 210 Euro aber schon, oder?

Für 210 Euro bekommt der "übernehmende" schon ein gutes Handy, kann einen Neuen Genion Card S ohne GG abschliessen und hat 15% Online-Rabatt.

Bye
Nico
Menü
[1.1.2] Matti1978 antwortet auf namorico
01.07.2007 13:16
Benutzer namorico schrieb:
dieses blöde kommentar hättest du dir lieber sparen können.

Also ich finde diesen Kommentar nicht blöde. Denn es scheint nur einen Menschen zu geben, der daraus einen Vorteil ziehen kann und das bist Du.


wenn du kein interesse hast, dann halt lieber das maul. oder muss du immer müll reden?!

Also wenn Du hier ein Angebot öffentlich schreibst, in einem Forum, das meines Wissens nach nicht zu verkaufen gedacht ist, dann musst Du damit rechnen, das ein Forennutzer dahier kommt und dein Angebot durchleuchtet. Das habe ich einfach gemacht.


schließ doch einen o2 vertrag mit
150 frei-sms ab.

Erstens habe ich einen. Und zweitens sind FreiSMS nicht alles was bei einem Vertrag zählt. Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher das man bei einer Vertragsübernahme den neuen Konditionen zustimmen muss und damit wird aus den Frei SMS ruckzuck der 15% Onlinevorteil. Und den bekomme ganz einfach in dem ich einen Vertrag bei o2 abschließe. Ich zahle dann zwar insgesammt 30€ mehr (weil ich dann ja nicht 21, sondern 24 Monate zahlen muss), aber dafür bekomme ich auch ein subventioniertes Handy mit dabei.

Und eine kleine Frage habe ich noch: Wenn Du den Vertrag nicht mehr brauchst, warum hast Du ihn dann vor 3 Monaten mit 24monatiger Laufzeit abgeschlossen? Hat da doch das neue Handy gelockt?

Gruss Matti