Benutzer AnnaB schrieb:
Benutzer AnWo schrieb:
Gibt es für Kunden der Online-Angebote eine kostenlose Hotline,
bei der Störungen gemeldet werden können ?
Jedoch kann man sich evtl. über die 'Tel: (0179) 55 222* kostenlos über Ihr Handy von O2 Germany' erkundigen, auch als Online-Kunde. Wenn man dem Call-Agent _klarmachen_ kann, dass _O2_ eine Störung/Problem _verursacht_, bekommst Du hier evtl.
Auskünfte kostenlos.
Alternativ: 0800-1090111 aus dem Festnetz oder anderem Mobilnetz.
Es kann aber auch sein, dass man Dich auf die 0190-Nummer verweist oder mit 'Ich kann nicht auf die Daten eines Online-Vertrags zugreifen' abwimmeln möchte und einfach auflegt.
Kann vorkommen, aber wo liegt das Problem eines erneuten Anrufs?
Allerdings musst Du für den Anruf die Rufnummernübertragung ausschalten und Dich weit hinten im Ansage-Menü mit einem Mitarbeiter verbinden lassen, evtl. noch Deine Rufnummer via DTMF(MFV-Töne) eingeben.
Die Rufnummer sollte man nicht eingeben, da man sonst automatisch als Online-Kunde erkannt und abgewiesen wird.
Gruß
Peter