Benutzer so schrieb:
Benutzer CarlosR schrieb:
Resultat: schriftliche fristlose Kündigung 15. März an Telefonica direkt bestätigt wurde Nichts ist passiert, im Gegenteil, dies wurde, mir nach multiplen Erinnerungen, Beschwerden, erst kürzlich mitgeteilt, diese Kündigung und Bestätigung wurde verschlampt. Zuletzt nach weiteren Beschwerden haben sie endlich eine Kündigung in ihr System gesetzt zum 31. August. Alle Beträge sind zu bezahlen.
Beschweren kann man sich angeblich nur schriftlich, Manager, Teamleiter gibt es nicht, angeblich. Und die Erfahrung zeigt, Beschwerden werden ignoriert.
NIE WIEDER O2!!!
Ja!
Investiere etwa 30,00 € in ein Anwalt, bei vorhandener Rechtsschutz nicht nötig, diese Kündigung/Beschwerde wird nicht verschlampt. So sicher wie das Amen in der Kirche.
Ich stelle mir nur vor, wenn alle Mitarbeiter, die solche Kundenabwehrdinge bearbeiten und sich mit den Kunden streiten müssen, im echten Service arbeiten würden - das wäre doch für guten Service den der neue O2 Chep Überfall proklamiert.
Statt dessen streiten die sich lieber mit den Kunden. Da haben die keine Bange-mann.....