Thread
Menü

O2 Schikane bei Kündigung.


17.07.2013 13:56 - Gestartet von CarlosR
Habe im Februar O2 VDSL erhalten, monatlich kündbar.
Stelle fest, das neben viel zu geringer Geschwindigkeit auch dauernder Paketverlust auf der Telefonica Leitung ist. Mehrfache Reparatur fehlgeschlagen.
Resultat: schriftliche fristlose Kündigung 15. März an Telefonica direkt bestätigt wurde erhält und Umsetzung zum nächstmöglichen Termin.
Nichts ist passiert, im Gegenteil, dies wurde, wie mir nach multiplen Erinnerungen, Beschwerden, erst kürzlich mitgeteilt, diese Kündigung und Bestätigung wurde verschlampt. Mir wurde jedesmal die Beendigung des Vertrages verweigert dadurch, und weiter Rechnungen gestellt, anfangs sogar obwohl bereits gekündigt vom Konto abgezogen.
Zuletzt nach weiteren Beschwerden haben sie endlich eine Kündigung in ihr System gesetzt zum 31. August. Alle Beträge sind zu bezahlen.
Beschweren kann man sich angeblich nur schriftlich, Manager, Teamleiter gibt es nicht, angeblich. Und die Erfahrung zeigt, Beschwerden werden ignoriert.

NIE WIEDER O2!!!
Menü
[1] so antwortet auf CarlosR
03.09.2014 15:48
Benutzer CarlosR schrieb:
Resultat: schriftliche fristlose Kündigung 15. März an Telefonica direkt bestätigt wurde Nichts ist passiert, im Gegenteil, dies wurde, mir nach multiplen Erinnerungen, Beschwerden, erst kürzlich mitgeteilt, diese Kündigung und Bestätigung wurde verschlampt. Zuletzt nach weiteren Beschwerden haben sie endlich eine Kündigung in ihr System gesetzt zum 31. August. Alle Beträge sind zu bezahlen.
Beschweren kann man sich angeblich nur schriftlich, Manager, Teamleiter gibt es nicht, angeblich. Und die Erfahrung zeigt, Beschwerden werden ignoriert.

NIE WIEDER O2!!!

Investiere etwa 30,00 € in ein Anwalt, bei vorhandener Rechtsschutz nicht nötig, diese Kündigung/Beschwerde wird nicht verschlampt. So sicher wie das Amen in der Kirche.
Menü
[1.1] GeP antwortet auf so
13.03.2015 07:37
Benutzer so schrieb:
Benutzer CarlosR schrieb:
Resultat: schriftliche fristlose Kündigung 15. März an Telefonica direkt bestätigt wurde Nichts ist passiert, im Gegenteil, dies wurde, mir nach multiplen Erinnerungen, Beschwerden, erst kürzlich mitgeteilt, diese Kündigung und Bestätigung wurde verschlampt. Zuletzt nach weiteren Beschwerden haben sie endlich eine Kündigung in ihr System gesetzt zum 31. August. Alle Beträge sind zu bezahlen.
Beschweren kann man sich angeblich nur schriftlich, Manager, Teamleiter gibt es nicht, angeblich. Und die Erfahrung zeigt, Beschwerden werden ignoriert.

NIE WIEDER O2!!!

Ja!

Investiere etwa 30,00 € in ein Anwalt, bei vorhandener Rechtsschutz nicht nötig, diese Kündigung/Beschwerde wird nicht verschlampt. So sicher wie das Amen in der Kirche.

Ich stelle mir nur vor, wenn alle Mitarbeiter, die solche Kundenabwehrdinge bearbeiten und sich mit den Kunden streiten müssen, im echten Service arbeiten würden - das wäre doch für guten Service den der neue O2 Chep Überfall proklamiert.
Statt dessen streiten die sich lieber mit den Kunden. Da haben die keine Bange-mann.....
Menü
[1.1.1] x-user antwortet auf GeP
13.03.2015 11:08
Benutzer GeP schrieb:

Statt dessen streiten die sich lieber mit den Kunden. Da haben die keine Bange-mann.....

Bangemann hatten wir ja auch lange nicht mehr gehört.

In einem anderen Thread wird gerade ausführlich über Blüms Rentenlüge diskutiert... Aber wer hatte denn nun den Uwe gebarschelt...??

;-)