Benutzer gha schrieb:
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer americaneagle schrieb:
Ich bin seit heute glücklicher Vodafone Kunde.
Na,ist vielleicht ein bisschen früh von glücklich zu sprechen:-)
Seit Okt war ich treuer und guter Kunde bei o2.
4 Wochen nennst du treu?
Aber dann ging es im Sommer los
Häää,jetzt ist plötzlich Sommer?
was'n nun???
das meine Homezone weg war und
erst nach 4 Monaten und monatlichen Rechnungs-Reklamation wurde das Problem gelöst und kein Wort der Entschuldigung für den Ärger den ich mit denen hatte sondern dann den Vorwurf "Sie wohnen auf dem Land da kann es schon mal zu technischen Problemen kommen".
Sorry aber es hat ja ganze 8 jahre funktioniert..... Dann kam die Kündigungswelle für das S&E Pack.
Vorwurf hier : Missbrauch des Dienstes" Ich hätte mein Handy an den Pc angeschlossen und mit der Flat
via Pc gesurft.
Ich habe eine DSL Flat und werd da bestimmt kein Bedarf an einer im Vergleich lahmen UMTS Verbindung..... Dieser Vorwurf wurde aber niemals schriflich in den Raum gestellt und auf meinen Brief hin wo ich um Klärung innerhalb von 14 Tagen bat, kam von Seiten o2 gar nix.
Über die Hotline erfuhr ich das O2 auf solche Briefe die die
Flat betreffen nicht mehr antwortet.
Ok kein Problem das war für der Satz gewesen wo ich mir
sagte das ich diesem Unternehmen nach Langer Zeit den Rücken kehren
werde und das habe ich getan.
O2 muss einiges tun als nur kostenlose Gespräche zum Geburtstag denn immerhin haben die alleine mit dieser Aktion 3 Laufzeit Vertäge verloren und einen potenziellen DSL Vertrag...
Schade o2....
So geht das nicht.
o2 can't do....
Na ja,Hauptsach du bkickst noch durch:-D
Lieber paulilausi, heute zuviel BILD gelesen??
Nö,das überlasse ich anderen:-D