Thread
Menü

O2 Simkarten aktivierung unmöglich


29.04.2011 21:48 - Gestartet von alexander-kraus
Irgendwie schon seltsam. - Da will man vom schlechtesten Netzbetreiber weg, hin zur "Nummer 2" laut Conect, und was ist... - Man kann seine Sim-Karte nicht aktivieren.

Ich habe es gestern Abend versucht, meine Frau hat es heute tagsüber versucht, und ich nochmal heute Abend.

Letzte Frist heute 22:45 Uhr. - Entweder O2 bekommt es bin dahin auf die Reihe mit mir Kontakt aufzunehmen, und die Sim-Karte zu aktivieren, oder ich sende die Simkarte und den ganzen Papierkram wieder zurück.. - Es soll aber ja niemand, glauben, dass ich mehr, als die 3,95 EUR für das hersenden der Sim-Karte zahle....

Wenn schon die Aktivierung nicht klappt, wie ist es dann um den Rest des Supports bestellt?? - Diese Frage muss man sich dann ja wirklich stellen...

Ich frage mich allenernstes gerade, wer den größeren "Saftladen hat. O2 oder E+?
Menü
[1] thunderball antwortet auf alexander-kraus
30.04.2011 14:20
Hallo,

O2 scheint da im Moment generelle Probleme zu haben. Habe meine Umts Karte vorletzten Donnerstag in eine Multicard(gleiche Rufnummer auf verschiedenen Geräten z.B. Handy+Autotelefon) umgestellt und es hat drei Tage gedauert. Sonntag konnte ich dann alles benutzen.

Dachte eigentlich, dasss hätte etwas mit Ostern zu tun, obwohl ich mein erstes Handy vor 10 Jahren an Weihnachten bekam und innerhalb von sek. die Karte aktiviert war.

Hast du die Hotline angerufen und mal gefragt warum es so lange dauert?


Kann mir vostellen, dass dich das ärgert. Ich finde es auch schwer nachvollziehbar wie lange soetwas dauern kann. Wünsche dir noch gute Nerven.

lg

P.S.: Der sonstige Service bei o2 ist eigentlich OK.(Du merkst ich versuche dir Hoffnung zu geben :-) Vielleicht nicht der 2.Beste aber ich find, damit kann man leben. Preis/Leistung stimmt.
Menü
[2] mexx6382 antwortet auf alexander-kraus
09.05.2011 20:33
man bestellt ja auch online keine verträge
Menü
[2.1] Maugsch antwortet auf mexx6382
10.05.2011 05:28
Benutzer mexx6382 schrieb:
man bestellt ja auch online keine verträge

Ach ja?
Wieso denn das jetzt?

Habe bis auf meinem allerersten Vertrag in den 90ern bisher immer alles online bestellt und geregelt bekommen ...
Manchmal machts schon die richtige Rangehensweise ... :o)
Menü
[3] NekoInu antwortet auf alexander-kraus
19.11.2011 20:26
Wenn schon die Aktivierung nicht klappt, wie ist es dann um den Rest des Supports bestellt??


Wo hast du denn Probiert die Karte zu aktivieren (per SprachPC, Online oder in der Hotline???)

Was für eien Meldung geben denn die Leute an der Hotline??