Thread
Menü

o2 - Stimmung


04.05.2007 18:51 - Gestartet von ForumUser007
Hallo liebe Forum User,

ich beobachte nun dieses Forum schon über 1 Jahr, um mich stets auf den laufenden zu halten. Und jetzt reicht es mir endgültig.

Man bemerke das gewisse 2 Personen (Zulu & Peso) hier über sehr LANGE ZEIT - TÄGLICH nur Mist über den Telekommunikationsanbieter o2 schreiben. Sie schreiben stets Anti o2 - egal was... alles ist schlecht…

Ich habe mir mal die Einträge der beiden Herren angesehen. Aber Hauptsache Anti - Hauptsache o2…

Die einzigen anderen Beiträge von den beiden beziehen sich auf E-Plus und diese sind irgendwie immer positiv...und auch in diesem E-Plus Beiträgen ziehen sie o2 in den Dreck...

komisch… Und dann muss man noch sagen… Ein Arbeitsnehmer der beschäftigt ist hat nie im Leben zeit den ganzen Tag das Forum zu Scannen uns zu sooooo vielen Threads seinen Senf dazu zu geben..
Für mich steht fest:

Diese Leute werden meiner Meinung nach von einem anderen Anbieter dafür entlohnt o2 durch negative Beiträge zu schaden!... Ich meine es ist ja kein Geheimnis das Mund Propaganda die Beste Werbung ist. In diesen Fall leider negativ obwohl dies nicht meiner Erfahrung noch die aus meinen Freundeskreis entspricht.

Hauptsache der User wird abgestreckt... Aber bitte tut mir einen gefallen lasst euch nicht von so „beauftragten“ Anti Stimmmungsmachern beeinflussen. Fragt in eueren Freundeskreis nach Erfahrungen mit o2 – und die sind garantiert andere als die von den beiden

Also lieber Zulu & Peso….
(Wenn das nicht eh nur eine Person mit zwei Nick´s ist! Oder die beiden Sitzen sich in gewissen Unternehmen am Arbeitsplatz gegenüber! Und freuen sich täglich über Ihre negativen Beiträge… )

Leute glaubt nicht alles was Peso & Zulu so verbreiten! Fragt bei euch im Freundeskreis nach o2 Erfahrungen!

Lg ForumUser007
Menü
[1] Lukaskai antwortet auf ForumUser007
04.05.2007 19:00
Vielen Dank für Deinen Beitrag !

Sehe das genauso ! Ich denke mittlerweile das es sich bei
den beiden um E-Plus Händler handelt.

Leider wird dieses Forum mittlerweile für solche
Sachen missbraucht.

Ich muss ehrlich sagen, daß ich das sehr schade finde und
hoffe das es bald ein Ende hat mit den beiden genannten Personen.

Es nervt nur noch und schreckt die User ab, sich hier zu informieren.

Ein Apell an die Verantwortlichen von teltarif.de mal etwas zu unternehmen.

Habe übrigens auch überwiegend sehr positive Erfahrung mit o2
gemacht und fast mein kompletter Freundeskreis auch !!!

Menü
[1.1] Zulu antwortet auf Lukaskai
04.05.2007 19:21
Benutzer Lukaskai schrieb:

Ich muss ehrlich sagen, daß ich das sehr schade finde und hoffe das es bald ein Ende hat mit den beiden genannten Personen.

Da wirst du noch ein paar Jährchen warten müssen.:-)

Es nervt nur noch und schreckt die User ab, sich hier zu informieren.

Wir? Du hast schon eine statistische Umfrage zur Hand? :-)

Ein Apell an die Verantwortlichen von teltarif.de mal etwas zu unternehmen.

Habe übrigens auch überwiegend sehr positive Erfahrung mit o2 gemacht und fast mein kompletter Freundeskreis auch !!!

Na das ist doch schön für euch. Hoffentlich schreit ihr demnächst nicht unter anderem Nicknamen wie man am besten außerordentlich kündigen kann.
Aber höchstwahrscheinlich, die Erfahrung lehrt uns das hier drin, wartest du nur bis der erste erfolgreich gegen O2 gewonnen hat.

Da würde ich wirklich wetten.:-)


Zulu
Menü
[1.2] peterhof antwortet auf Lukaskai
10.05.2007 10:58

einmal geändert am 10.05.2007 11:00
Benutzer Lukaskai schrieb:
Vielen Dank für Deinen Beitrag !

Sehe das genauso ! Ich denke mittlerweile das es sich bei den beiden um E-Plus Händler handelt.

Leider wird dieses Forum mittlerweile für solche Sachen missbraucht.

Ich muss ehrlich sagen, daß ich das sehr schade finde und hoffe das es bald ein Ende hat mit den beiden genannten Personen.

Es nervt nur noch und schreckt die User ab, sich hier zu informieren.

Ein Apell an die Verantwortlichen von teltarif.de mal etwas zu unternehmen.

Habe übrigens auch überwiegend sehr positive Erfahrung mit o2 gemacht und fast mein kompletter Freundeskreis auch !!!


Ich glaube schon, dass den Moderatoren auch sowas auffallen sollte.
Mir werden in anderern Foren sofort meine Beträge entfernt, wenn ich nur ein Link angebe oder wenn ich zu eindeutig meine Wünsche ausdrücke. Ich bekomme dann eine Nachricht von ihnen.
Teltarif hat sich sowieso verwandelt irgendwie, habe ich den Eindruck: so einige User sind hysterische geworden und schmeissen alles in einen Topf: die Probleme mit dem Anbieter, die Studiengebühren und sonstige soziale Probleme....
Menü
[2] Zulu antwortet auf ForumUser007
04.05.2007 19:18
Benutzer ForumUser007 schrieb:
Hallo liebe Forum User,

ich beobachte nun dieses Forum schon über 1 Jahr, um mich stets auf den laufenden zu halten. Und jetzt reicht es mir endgültig.

Holla die Waldfee!

Man bemerke das gewisse 2 Personen (Zulu & Peso) hier über sehr LANGE ZEIT - TÄGLICH nur Mist über den Telekommunikationsanbieter o2 schreiben. Sie schreiben stets Anti o2 - egal was... alles ist schlecht…

Nope. O2 war wirklich mal gut. Deshalb hatte ich auch den Vertrag damals bei Viag abgeschlossen.
Nur seit O2 hinterrücks und heimlich Tarife erhöht hat, werden wir doch wohl hier in dem Diskussionsforum Meinungen und Fakten austauschen dürfen.
Das ist der Sinn von Foren!

Ich habe mir mal die Einträge der beiden Herren angesehen. Aber Hauptsache Anti - Hauptsache o2…

2500 Beiträge und alle gegen O2?
Es ist schon allein von dir unglaubwürdig zu behaupten, du hättest meine 2500 Beiträge durchforstet. Ganz zu scheigen von Peso, der noch mehr hat.:-)

Die einzigen anderen Beiträge von den beiden beziehen sich auf E-Plus und diese sind irgendwie immer positiv...und auch in diesem E-Plus Beiträgen ziehen sie o2 in den Dreck...

In den Dreck weniger, wir reden hier nur über die Fakten die zur Zeit O2 vorgegeben hat.
Aber da diese vorgegebenen Fakten wirklich nicht ganz sauber sind, widerspreche ich dir mit dem "Dreck" nicht.:-)

komisch… Und dann muss man noch sagen… Ein Arbeitsnehmer der beschäftigt ist hat nie im Leben zeit den ganzen Tag das Forum zu Scannen uns zu sooooo vielen Threads seinen Senf dazu zu geben..

Tja. Das ist die die elektronische Welt. Man kann jederzeit und überall online sein. Willkommen in der Realität!

Für mich steht fest:

Diese Leute werden meiner Meinung nach von einem anderen Anbieter dafür entlohnt o2 durch negative Beiträge zu schaden!...

Ich glaube O2 wird mein gehlat nicht zahlen wollen. Nicht fpr mein Geschreibsel hier drin.:-)))
Aber glauben darfst du natürlich alles was du willst. Fühl dich frei. Glaube kann Berge versetzen, solange man nur fest genug daran glaubt.

Ich meine es ist ja kein Geheimnis das Mund Propaganda die Beste Werbung ist. In diesen Fall leider negativ obwohl dies nicht meiner Erfahrung noch die aus meinen Freundeskreis entspricht.

Lese ich da einen Widerspruch, oder war's nur unglücklich argumentiert? :-)

Hauptsache der User wird abgestreckt...

Abgestreckt? Bitte eine Erklärung.

Aber bitte tut mir einen gefallen lasst euch nicht von so „beauftragten“ Anti Stimmmungsmachern beeinflussen. Fragt in eueren Freundeskreis nach Erfahrungen mit o2 – und die sind garantiert andere als die von den beiden

Sie werden auf dich alle hören und an dich glauben, wie dem Pfarrer sonntags auf der Kanzel. Ganz bestimmt.:-)))

Also lieber Zulu & Peso….
(Wenn das nicht eh nur eine Person mit zwei Nick´s ist!

Da wird dich Herr Müller beruhigen können, er kann anhand der IP feststellen ob dem so sei. Und wie ich Martin kenne.....:-))))

Oder die beiden Sitzen sich in gewissen Unternehmen am Arbeitsplatz gegenüber! Und freuen sich täglich über Ihre negativen Beiträge… )

Auch da liegst du daneben. Peso und ich haben zwei grundverschiedene Berufe. Es gibt nur eine Parallele, wir müssen beide viel rechnen.:-)
Ach ja! Und höchstwahrscheinlich kann und wil lkeiner von usn beiden dem anderen sein Job machen.

Leute glaubt nicht alles was Peso & Zulu so verbreiten!

Ok. Sie werden sich diesen letzten Satz sehr zu Herzen nehmen. Du klingst auch sehr glaubwürdig mit deinem bisher einzigen Beitrag und deinen Mutmaßungen. :->

Fragt bei euch im Freundeskreis nach o2 Erfahrungen!

Schlechter Tipp: Sie werden nichts anderes hören.:-)

Lg ForumUser007

Neuer Name, neues Glück! :-))))

Zulu
Menü
[2.1] c42ux antwortet auf Zulu
04.05.2007 19:36
Hallo Gemeinde,
ich glaube auch das hier im Forum zu negativ und einseitig gegen O2 geschrieben wird! Ich verfolge das Forum auch schon lange. O2 hat über 10 Millionen Kunden und die meisten sind Zufrieden.Ich bin jetzt auch schon fast 4 Jahre Kunde,und bei mir war immer alles ok.
Es stimmt auch das nur einige wenige immer das Gleiche schreiben und Stimmung gegen O2 Germany machen. Ich frage mich auch manchmal wer diese wenigen Personen eigentlich bezahlt? Ich jedenfalls kann nicht von morgens bis abends im Forum schreiben! Ein erholsames Wochenende.
Menü
[2.1.1] Zulu antwortet auf c42ux
04.05.2007 19:46
Benutzer c42ux schrieb:
Hallo Gemeinde, ich glaube auch das hier im Forum zu negativ und einseitig gegen O2 geschrieben wird! Ich verfolge das Forum auch schon lange.

Seit 04.05.? Ja das ist lange.:->

O2 hat über 10 Millionen Kunden und die meisten sind Zufrieden.Ich bin jetzt auch schon fast 4 Jahre Kunde,und bei mir war immer alles ok.

Da kann ich locker mit 8 Jahren und bis auf die Euro-Umstellung zufrieden mithalten. Bis eben versucht wurde mich mit heimliche Tariferhöhungen über den Tisch zu ziehen.

Es stimmt auch das nur einige wenige immer das Gleiche schreiben und Stimmung gegen O2 Germany machen. Ich frage mich auch manchmal wer diese wenigen Personen eigentlich bezahlt?

Das Gegenteil ist der Fall. Uns wurde heimlich versucht das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Es ist doch legitim sich in einem Diskussionsforum darüber auszutauschen, oder?
Wie verhältst du dich eigentlich, wenn man dich versucht über den Tisch zu ziehen? Bedankst du dich dafür, oder wendest du dein legitimes Recht an dich zu wehren?

Ich jedenfalls kann nicht von morgens bis abends im Forum schreiben! Ein erholsames Wochenende.

Ich auch nicht.:-)

Zulu
Menü
[2.1.2] heinzpeter antwortet auf c42ux
06.05.2007 04:38
Benutzer c42ux schrieb:
Hallo Gemeinde, ich glaube auch das hier im Forum zu negativ und einseitig gegen O2 geschrieben wird! Ich verfolge das Forum auch schon lange. O2 hat über 10 Millionen Kunden und die meisten sind Zufrieden.Ich bin jetzt auch schon fast 4 Jahre Kunde,und bei mir war immer alles ok.
Es stimmt auch das nur einige wenige immer das Gleiche schreiben und Stimmung gegen O2 Germany machen. Ich frage mich auch manchmal wer diese wenigen Personen eigentlich bezahlt? Ich jedenfalls kann nicht von morgens bis abends im Forum schreiben! Ein erholsames Wochenende.

Ist ja gut, wenn bei Dir alles ok war. Ich bin seit über 7 Jahren dabei, bei mir war nicht alles ok. Insbesondere bei der Homezone wurde falsch abgerechnet, habe mehrmals in die USA telefoniert. - Bei der Hotline kommts auf den Gesprächspartner an, als ich letzthin mit der Technik verbunden werden wollte, da mir keine Antwort gegeben wurde, hieß es nur: ist nicht. Ja so was nennt man Kundenfreundlichkeit. Bei der Technik habe ich dann nicht angerufen. Die Lösung fand ich in einem anderen Forum, hätte mir die Technik wahrscheinlich auch mitteilen können. - Die Technik-Hotline ist kompetent, wie ich schon feststellen konnte. - Was die Bezahlung von Personen angeht, hier sollte man vorsichtig sein, wenn man keine Beweise hat. Und wenn jemand genügend Zeit hat, viele Beiträge zu schreiben, soll er doch, und wenn er schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann finde ich es gerade als Pflicht, wenn er dies anderen mitteilt. Hierin sehe ich keine Stimmungsmache gegen o2, im Gegenteil, auch o2 kann dadurch lernen. - Hier darf er doch nur noch 12 Beiträge innerhalb eines Tages liefern, wie ich in einem Thread gelesen habe, also wird es in Zukunft auch weniger Beiträge geben.
Menü
[2.2] ForumUser007 antwortet auf Zulu
04.05.2007 19:49
Benutzer Zulu schrieb:

Holla die Waldfee!


Zulu hat mal wieder nen Scherzkeks gefressen... :o)


Nope. O2 war wirklich mal gut. Deshalb hatte ich auch den

Vertrag damals bei Viag abgeschlossen.

Nur seit O2 hinterrücks und heimlich Tarife erhöht hat,


und wieder gegen o2... ohh man du bist echt so Arm!


werden wir doch wohl hier in dem Diskussionsforum Meinungen
>und Fakten

austauschen dürfen.

Das ist der Sinn von Foren!


Das ist der Sinn von Foren

Zulu du kannst machen was du willst... Aber der Sinn besteht nicht darin jeden Tag aufs neue die Leute zu nerven und zu belabern wie doof er doch o2 findet... Dann kommt doch hinzu das du jeden Anflug von Positiven Stimmen für o2 im Ansatz erstickst und den leuten immer wieder die gleichen Sachen erzählst.

Ach ja und die Worte kannst du den Leuten auch gut im Mund umdrehen!




2500 Beiträge und alle gegen O2?

Es ist schon allein von dir unglaubwürdig zu behaupten, du

hättest meine 2500 Beiträge durchforstet. Ganz zu scheigen
von

Peso, der noch mehr hat.:-)


Glaub mir ich habe mir einen Umfangreichen Überblick verschafft!




Tja. Das ist die die elektronische Welt. Man kann jederzeit
und

überall online sein. Willkommen in der Realität!


Du wills6t mir was von realität erzählen... LOL der Typ mit so Vielen Einträgen in einem Mobilfunk Forum... ich hau mich weg!



Ich glaube O2 wird mein gehlat nicht zahlen wollen. Nicht fpr

mein Geschreibsel hier drin.:-)))

Aber glauben darfst du natürlich alles was du willst. Fühl
dich

frei. Glaube kann Berge versetzen, solange man nur fest genug

daran glaubt.


Genau Zulu alles wird gut....


Lese ich da einen Widerspruch, oder war's nur unglücklich

argumentiert? :-)





Abgestreckt? Bitte eine Erklärung.


Mano man der Typ.... Abgeschreckt! Abschrecken.... Du schreckst Leute ab die sich eine Vernünftige Meinung bilden wollen....




Sie werden auf dich alle hören und an dich glauben, wie dem

Pfarrer sonntags auf der Kanzel. Ganz bestimmt.:-)))


Ich glaube eher das du dich hier fühlst wie Gott im forum... icgh meine ist ja auch ne Leistung alles zu kommentieren!


Da wird dich Herr Müller beruhigen können, er kann anhand der

IP feststellen ob dem so sei. Und wie ich Martin

kenne.....:-))))


Lass dich feiern!




Auch da liegst du daneben. Peso und ich haben zwei

grundverschiedene Berufe. Es gibt nur eine Parallele, wir

müssen beide viel rechnen.:-)

Ach ja! Und höchstwahrscheinlich kann und wil lkeiner von usn

beiden dem anderen sein Job machen.


Toll... Aber weisste was ich glaube immernoch nich dran... Egal es gibt Menschen die sind es einfach nicht Wert das man groß über sie nachdenkt...


Ok. Sie werden sich diesen letzten Satz sehr zu Herzen
nehmen.

Du klingst auch sehr glaubwürdig mit deinem bisher einzigen

Beitrag und deinen Mutmaßungen. :->


Hab ich da etwa mit meinen Mutmaßungen genau ins Schwarze getroffen???




Schlechter Tipp: Sie werden nichts anderes hören.:-)

Naja dann lass Sie doch mal machen und laber nich immer von den gleichen Mist... Nicht nur meine bakannten haben einen Positiven Eindruck von o2!!!



Neuer Name, neues Glück! :-))))



Zulu

Zulu YOU ARE MY HERO
Menü
[2.2.1] Zulu antwortet auf ForumUser007
04.05.2007 19:58
Benutzer ForumUser007 schrieb:

Neuer Name, neues Glück! :-))))



Zulu

Zulu YOU ARE MY HERO

Schön das du in diesem Posting so unheimlich starke Argumente gebracht hast. Da smacht dein erstes Posting noch viel glaubwürdiger.:-))))

Zulu.... trollen will gelernt sein!
Menü
[2.2.2] ForumUser007 antwortet auf ForumUser007
04.05.2007 20:07
Benutzer ForumUser007 schrieb:
>Benutzer Zulu schrieb:

Holla die Waldfee!

Zulu hat mal wieder nen Scherzkeks gefressen... :o)

Nope. O2 war wirklich mal gut. Deshalb hatte ich auch den

Vertrag damals bei Viag abgeschlossen.

Nur seit O2 hinterrücks und heimlich Tarife erhöht hat,

und wieder gegen o2... ohh man du bist echt so Arm!

werden wir doch wohl hier in dem Diskussionsforum Meinungen
und Fakten austauschen dürfen.
Das ist der Sinn von Foren!

Das ist der Sinn von Foren

Zulu du kannst machen was du willst... Aber der Sinn besteht nicht darin jeden Tag aufs neue die Leute zu nerven und zu belabern wie doof er doch o2 findet... Dann kommt doch hinzu das du jeden Anflug von Positiven Stimmen für o2 im Ansatz erstickst und den leuten immer wieder die gleichen Sachen erzählst.

Ach ja und die Worte kannst du den Leuten auch gut im Mund umdrehen!


2500 Beiträge und alle gegen O2?

Es ist schon allein von dir unglaubwürdig zu behaupten, du

hättest meine 2500 Beiträge durchforstet. Ganz zu scheigen
von
Peso, der noch mehr hat.:-)

Glaub mir ich habe mir einen Umfangreichen Überblick verschafft!

Tja. Das ist die die elektronische Welt. Man kann jederzeit
und
überall online sein. Willkommen in der Realität!

Du wills6t mir was von realität erzählen... LOL der Typ mit so Vielen Einträgen in einem Mobilfunk Forum... ich hau mich weg!

Ich glaube O2 wird mein gehlat nicht zahlen wollen. Nicht
fpr mein Geschreibsel hier drin.:-)))

Aber glauben darfst du natürlich alles was du willst. Fühl
dich frei. Glaube kann Berge versetzen, solange man nur fest
genug

daran glaubt.


Genau Zulu alles wird gut....


Lese ich da einen Widerspruch, oder war's nur unglücklich
argumentiert? :-)


Abgestreckt? Bitte eine Erklärung.

Mano man der Typ.... Abgeschreckt! Abschrecken.... Du schreckst Leute ab die sich eine Vernünftige Meinung bilden wollen....


Sie werden auf dich alle hören und an dich glauben, wie dem

Pfarrer sonntags auf der Kanzel. Ganz bestimmt.:-)))


>Ich glaube eher das du dich hier fühlst wie Gott im
>forum...
>icgh meine ist ja auch ne Leistung alles zu kommentieren!


Da wird dich Herr Müller beruhigen können, er kann anhand
der
IP feststellen ob dem so sei. Und wie ich Martin
kenne.....:-))))


Lass dich feiern!


Auch da liegst du daneben. Peso und ich haben zwei
grundverschiedene Berufe. Es gibt nur eine Parallele, wir

müssen beide viel rechnen.:-)

Ach ja! Und höchstwahrscheinlich kann und wil lkeiner von
usn

beiden dem anderen sein Job machen.

Toll... Aber weisste was ich glaube immernoch nich dran... Egal es gibt Menschen die sind es einfach nicht Wert das man groß über sie nachdenkt...

Ok. Sie werden sich diesen letzten Satz sehr zu Herzen
nehmen.
Du klingst auch sehr glaubwürdig mit deinem bisher einzigen

Beitrag und deinen Mutmaßungen. :->


Hab ich da etwa mit meinen Mutmaßungen genau ins Schwarze getroffen???



Schlechter Tipp: Sie werden nichts anderes hören.:-)

Naja dann lass Sie doch mal machen und laber nich immer von den gleichen Mist... Nicht nur meine bakannten haben einen Positiven Eindruck von o2!!!


Neuer Name, neues Glück! :-))))

Zulu

>Zulu YOU ARE MY HERO


>P.S. da auch schon der gute PESO mal wieder innerhalb von >einer Halben Stunde geantwortet hat...

>Peilt ihr beide nicht das ihr jeden Tag das gleiche Schreibt!
>Jeden Tag die gleichen Vorwürfe gegen o2 erhebt!
>Und Komisch viele Leute haben a) die gleiche Mutmaßung über euch und b) den gleichen positiven Eindruck von o2!

>Aber ich hab auch echt keinen Bock mehr mit euch so sinnlose >Disskusionen zu Führen... Ich wollte nur mal erwähnen das ich >den Eindruck habe das hier was schief läuft...
>und die Leute geben mir recht... Ach ja und Peso nicht die >Anzahl der Nachrichten zählt sondern der Inhalt...
Menü
[2.2.2.1] tcsmoers antwortet auf ForumUser007
04.05.2007 20:13

einmal geändert am 04.05.2007 20:14
Benutzer ForumUser007 schrieb:

Du sagst. Bitte bringe doch mal Inhalt !!! Bei Dir vermisse ich das !!


Und immer dran denken. Die Vertragbrüche hat o2 gemacht und nicht der Kunde !!!


peso
Menü
[2.2.2.2] Zulu antwortet auf ForumUser007
04.05.2007 20:21

einmal geändert am 04.05.2007 20:24
Benutzer ForumUser007 schrieb mit lädierten Quotezeichen:

>P.S. da auch schon der gute PESO mal wieder innerhalb von
>einer Halben Stunde geantwortet hat...

Ja und? Das ist fast jeden Abend so. Tagsüber schaffen wir Geld ran und zahlen Steuern - und nicht zu knapp. Wo ist nun dein Problem?

>Peilt ihr beide nicht das ihr jeden Tag das gleiche
Schreibt!
>Jeden Tag die gleichen Vorwürfe gegen o2 erhebt!

Das sind Fakten, aber du kannst es auch Vorwürfe nennen.

>Und Komisch viele Leute haben a) die gleiche Mutmaßung über
euch und b) den gleichen positiven Eindruck von o2!

Du meisnt die drei User die sich heute angemeldet haben und sehr glaubwürdig rüberkamen?
Nunja - deine Meinungsbildung steht dir hier frei.

>Aber ich hab auch echt keinen Bock mehr mit euch so
sinnlose >Disskusionen zu Führen...

Dann frage ich mich ernsthaft wieso du hier die Diskussion angefangen hast?
Was war nun der Zweck? Mal Dampf ablassen? Kein Problem, kannst du gerne mal.

Ich wollte nur mal erwähnen das ich >den Eindruck habe das hier was schief läuft...

Da triffst du den Nagel auf den Kopf. Mit O2 und deren Verhalten gegenüber ihren langen udn treuen Kunden läuft wirklich gewaltig was schief!

>und die Leute geben mir recht... Ach ja und Peso nicht die
>Anzahl der Nachrichten zählt sondern der Inhalt...

Wie man anhand des Inhalts deiner beiden Postings gut sehen kann? Ist es das was du meinst?

Zulu... keine Kritik, oder Boshaftigkeit jetzt, aber lies dir mal:
http://learn.to/quote
durch. Die Userschaft hier wird es dir danken.

Menü
[2.2.2.3] paulilausi antwortet auf ForumUser007
05.05.2007 01:53
Benutzer ForumUser007 schrieb:
Benutzer ForumUser007 schrieb:
>Benutzer Zulu schrieb:

Holla die Waldfee!

Zulu hat mal wieder nen Scherzkeks gefressen... :o)

Nope. O2 war wirklich mal gut. Deshalb hatte ich auch den

Vertrag damals bei Viag abgeschlossen.

Nur seit O2 hinterrücks und heimlich Tarife erhöht hat,

und wieder gegen o2... ohh man du bist echt so Arm!

werden wir doch wohl hier in dem Diskussionsforum Meinungen und Fakten austauschen dürfen.
Das ist der Sinn von Foren!


Keine Frage.Allerdings,wer einsam ist und meint hier wochenlang täglich 20,30 Beiträge mit fast immer den gleichen Inhalt schreiben zu müssen,um Aufmerksamkeit zu bekommen,ist hier sicher am falschen Platz.

Das ist der Sinn von Foren

Zulu du kannst machen was du willst... Aber der Sinn besteht nicht darin jeden Tag aufs neue die Leute zu nerven und zu belabern wie doof er doch o2 findet... Dann kommt doch hinzu das du jeden Anflug von Positiven Stimmen für o2 im Ansatz erstickst und den leuten immer wieder die gleichen Sachen erzählst.

Ach ja und die Worte kannst du den Leuten auch gut im Mund umdrehen!


2500 Beiträge und alle gegen O2?

Es ist schon allein von dir unglaubwürdig zu behaupten, du

hättest meine 2500 Beiträge durchforstet. Ganz zu scheigen von
Peso, der noch mehr hat.:-)

Glaub mir ich habe mir einen Umfangreichen Überblick verschafft!

Tja. Das ist die die elektronische Welt. Man kann jederzeit und überall online sein. Willkommen in der Realität!

Du wills6t mir was von realität erzählen... LOL der Typ mit so Vielen Einträgen in einem Mobilfunk Forum... ich hau mich weg!

Ich glaube O2 wird mein gehlat nicht zahlen wollen. Nicht fpr mein Geschreibsel hier drin.:-)))

Aber glauben darfst du natürlich alles was du willst. Fühl dich frei. Glaube kann Berge versetzen, solange man nur fest genug

daran glaubt.


Genau Zulu alles wird gut....


Lese ich da einen Widerspruch, oder war's nur unglücklich argumentiert? :-)


Abgestreckt? Bitte eine Erklärung.

Mano man der Typ.... Abgeschreckt! Abschrecken.... Du schreckst Leute ab die sich eine Vernünftige Meinung bilden wollen....


Sie werden auf dich alle hören und an dich glauben, wie dem

Pfarrer sonntags auf der Kanzel. Ganz bestimmt.:-)))


>Ich glaube eher das du dich hier fühlst wie Gott im >forum...
>icgh meine ist ja auch ne Leistung alles zu kommentieren!


Da wird dich Herr Müller beruhigen können, er kann anhand der IP feststellen ob dem so sei. Und wie ich Martin kenne.....:-))))


Lass dich feiern!


Auch da liegst du daneben. Peso und ich haben zwei grundverschiedene Berufe. Es gibt nur eine Parallele, wir
müssen beide viel rechnen.:-)

Ach ja! Und höchstwahrscheinlich kann und wil lkeiner von usn

beiden dem anderen sein Job machen.

Toll... Aber weisste was ich glaube immernoch nich dran... Egal es gibt Menschen die sind es einfach nicht Wert das man groß über sie nachdenkt...

Ok. Sie werden sich diesen letzten Satz sehr zu Herzen nehmen.
Du klingst auch sehr glaubwürdig mit deinem bisher einzigen

Beitrag und deinen Mutmaßungen. :->


Hab ich da etwa mit meinen Mutmaßungen genau ins Schwarze getroffen???



Schlechter Tipp: Sie werden nichts anderes hören.:-)

Naja dann lass Sie doch mal machen und laber nich immer von den gleichen Mist... Nicht nur meine bakannten haben einen Positiven Eindruck von o2!!!


Neuer Name, neues Glück! :-))))

Zulu

>Zulu YOU ARE MY HERO


>P.S. da auch schon der gute PESO mal wieder innerhalb von
>einer Halben Stunde geantwortet hat...

>Peilt ihr beide nicht das ihr jeden Tag das gleiche
Schreibt!
>Jeden Tag die gleichen Vorwürfe gegen o2 erhebt! >Und Komisch viele Leute haben a) die gleiche Mutmaßung über
euch und b) den gleichen positiven Eindruck von o2!

>Aber ich hab auch echt keinen Bock mehr mit euch so
sinnlose >Disskusionen zu Führen... Ich wollte nur mal
erwähnen das ich >den Eindruck habe das hier was schief läuft...
>und die Leute geben mir recht... Ach ja und Peso nicht die
>Anzahl der Nachrichten zählt sondern der Inhalt...
Menü
[2.3] roland.schuermann antwortet auf Zulu
10.05.2007 10:41
Was über Peso und Zulu geschrieben wurde, stimmt vollkommen. Die beiden haben nur den einzigen Auftrag, o2 in den Dreck zu ziehen. Mein Bruder und ich sind mit o2 bestens zufrieden. o2 can do!
Menü
[2.3.1] NicoFMuc antwortet auf roland.schuermann
10.05.2007 11:16
Benutzer roland.schuermann schrieb:
Was über Peso und Zulu geschrieben wurde, stimmt vollkommen. Die beiden haben nur den einzigen Auftrag, o2 in den Dreck zu ziehen.

Nö, o2 hat doch selber Anlass gegenben sich selbst in den Dreck zu ziehen.

Mein Bruder und ich sind mit o2 bestens zufrieden. o2 can do!

Wen interessiert es wie zufrieden man mit o2 ist? Ich war es bis Mitte Januar auch, bis zu dem Zeitpunkt als die Vertragsbrüche offensichtlich wurden.

Bye
Nico
Menü
[2.3.2] marco5555 antwortet auf roland.schuermann
10.05.2007 17:15
Benutzer roland.schuermann schrieb:
Was über Peso und Zulu geschrieben wurde, stimmt vollkommen. Die beiden haben nur den einzigen Auftrag, o2 in den Dreck zu ziehen. Mein Bruder und ich sind mit o2 bestens zufrieden. o2 can do!

Wow der Wahnsinn. Ein sinnfreies Zitat. Gut dass es nur dich und deinen Bruder gibt. Wenn Ihr zufrieden seit, dann kann o2 nur gut sein.

Gruß Marco
Menü
[2.3.2.1] tcsmoers antwortet auf marco5555
11.05.2007 01:12
Benutzer marco5555 schrieb:
Benutzer roland.schuermann schrieb:
Was über Peso und Zulu geschrieben wurde, stimmt vollkommen.
Die beiden haben nur den einzigen Auftrag, o2 in den Dreck zu ziehen. Mein Bruder und ich sind mit o2 bestens zufrieden.
o2 can do!

Wow der Wahnsinn. Ein sinnfreies Zitat. Gut dass es nur dich und deinen Bruder gibt. Wenn Ihr zufrieden seit, dann kann o2 nur gut sein.

Gruß Marco

1. woher kennt er meine auftrag?

2. wer hat eigentlich die ursache gesetzt?

3. dem schreiber dürfte kaum klar sein, was er schreibt. er dürfte er kaum das notwendige hintergrundwissen haben.

peso
Menü
[2.3.2.2] roland.schuermann antwortet auf marco5555
11.05.2007 06:20
Dann wechsel doch endlich! Dann wird sich die Menschheit bedanken, ein nörgelndes Wesen weniger zu haben.
Menü
[3] tcsmoers antwortet auf ForumUser007
04.05.2007 19:32
Benutzer ForumUser007 schrieb:
Hallo liebe Forum User,

ich beobachte nun dieses Forum schon über 1 Jahr, um mich stets auf den laufenden zu halten. Und jetzt reicht es mir endgültig.

Benutzername: ForumUser007
Im Forum seit: 04.05.07 18:46
Beiträge insgesamt: 1


Ich glaube, diese Daten reichen dem interessierten Leser.


Man bemerke das gewisse 2 Personen (Zulu & Peso) hier über sehr LANGE ZEIT - TÄGLICH nur Mist über den Telekommunikationsanbieter o2 schreiben. Sie schreiben stets Anti o2 - egal was... alles ist schlecht…

Ich habe mir mal die Einträge der beiden Herren angesehen. Aber Hauptsache Anti - Hauptsache o2…

Die einzigen anderen Beiträge von den beiden beziehen sich auf E-Plus und diese sind irgendwie immer positiv...und auch in diesem E-Plus Beiträgen ziehen sie o2 in den Dreck...

komisch… Und dann muss man noch sagen… Ein Arbeitsnehmer der beschäftigt ist hat nie im Leben zeit den ganzen Tag das Forum zu Scannen uns zu sooooo vielen Threads seinen Senf dazu zu geben..
Für mich steht fest:

Diese Leute werden meiner Meinung nach von einem anderen Anbieter dafür entlohnt o2 durch negative Beiträge zu schaden!... Ich meine es ist ja kein Geheimnis das Mund Propaganda die Beste Werbung ist. In diesen Fall leider negativ obwohl dies nicht meiner Erfahrung noch die aus meinen Freundeskreis entspricht.

Hauptsache der User wird abgestreckt... Aber bitte tut mir einen gefallen lasst euch nicht von so „beauftragten“ Anti Stimmmungsmachern beeinflussen. Fragt in eueren Freundeskreis nach Erfahrungen mit o2 – und die sind garantiert andere als die von den beiden

Also lieber Zulu & Peso….
(Wenn das nicht eh nur eine Person mit zwei Nick´s ist! Oder die beiden Sitzen sich in gewissen Unternehmen am Arbeitsplatz gegenüber! Und freuen sich täglich über Ihre negativen Beiträge… )

Leute glaubt nicht alles was Peso & Zulu so verbreiten! Fragt bei euch im Freundeskreis nach o2 Erfahrungen!

Fragt lieber bei den Leuten, die von O2 weggehen. Kein Anbieter hat soviele Vertragsbrüche in so kurzer Zeit begangen.

Zeigt die Negativwerbung schon Wirkung ?

peso

Lg ForumUser007
Menü
[4] Beschder antwortet auf ForumUser007
04.05.2007 20:26

einmal geändert am 04.05.2007 20:29
an forum user 007:

o2 hat die preise erhöht, richtig?

o2 hat die kunden nicht informiert, richtig?


und du findest das gut? ok


also, wenn du nächstes mal dein auto tankst und denluftdruck

prüfst und der freundliche kassierer 5 euro für die luft
will, wie reagierst du dann? es ist schliesslich nur eine nebenleistung...
mann, wach auf! egal wie hier argumentiert wird: 02 hat nun
mal scheiBe gebaut. für den einen ist das egal, für den anderen kann es aber entscheidend sein. das entscheidest nicht du! und auch nicht 02.

und jetzt sei so gut und zitiere einen beitrag von den zitierten, der inhaltlich nicht korrekt ist.



meine meinung: ich war bei o2 und bin dort weg. ich empfehle es nicht mehr. und wenn o2 weiter solche hämmer bringt, dann gönne ich denen jeden euro umsatzeinbusse. gerne werde ich antiwerbung gegen o2 und werbung für eplus und base machen.

so, und jetzt würde ich sagen, dass du hier mitliest und mitschreibst ohne solchen gequirlten mist von dir zu geben.

ende meiner meinung.



gruss beschder
Menü
[4.1] tcsmoers antwortet auf Beschder
04.05.2007 21:40
Benutzer Beschder schrieb:
an forum user 007:

o2 hat die preise erhöht, richtig?

o2 hat die kunden nicht informiert, richtig?


und du findest das gut? ok


also, wenn du nächstes mal dein auto tankst und denluftdruck

prüfst und der freundliche kassierer 5 euro für die luft will, wie reagierst du dann? es ist schliesslich nur eine nebenleistung...
mann, wach auf! egal wie hier argumentiert wird: 02 hat nun mal scheiBe gebaut. für den einen ist das egal, für den anderen kann es aber entscheidend sein. das entscheidest nicht du! und auch nicht 02.

und jetzt sei so gut und zitiere einen beitrag von den zitierten, der inhaltlich nicht korrekt ist.



meine meinung: ich war bei o2 und bin dort weg. ich empfehle es nicht mehr. und wenn o2 weiter solche hämmer bringt, dann gönne ich denen jeden euro umsatzeinbusse. gerne werde ich antiwerbung gegen o2 und werbung für eplus und base machen.

so, und jetzt würde ich sagen, dass du hier mitliest und mitschreibst ohne solchen gequirlten mist von dir zu geben.

ende meiner meinung.



gruss beschder

und nachhause fahren darf er auch nicht. der tankwart hat die straße gesperrt.

peso
Menü
[4.2] andi2000 antwortet auf Beschder
04.05.2007 21:47
Benutzer Beschder schrieb:
an forum user 007:

o2 hat die preise erhöht, richtig?

o2 hat die kunden nicht informiert, richtig?


und du findest das gut? ok


also, wenn du nächstes mal dein auto tankst und denluftdruck

prüfst und der freundliche kassierer 5 euro für die luft will, wie reagierst du dann? es ist schliesslich nur eine nebenleistung...


Wenn ich aber nur ne Fl.Wein kaufe,und das Luftdruckgerät gar nicht nutze?Soll ich dann ein Haus weiter gehen,und vielleicht 2 € mehr bezahlen für die Flasche, nur weil die Tanke 5€ für das prüfen des Luftdrucks haben will?
Einmal vielleicht,aber 24 Monate lang???Da ich aber weder ne Tanke brauche,noch o2 benutze,brauch ich mir darüber keine Gedanken zu machen.

Was nicht heißen soll dass das ok ist was o2 macht!

mann, wach auf! egal wie hier argumentiert wird: 02 hat nun mal scheiBe gebaut. für den einen ist das egal, für den anderen kann es aber entscheidend sein. das entscheidest nicht du! und auch nicht 02.

und jetzt sei so gut und zitiere einen beitrag von den zitierten, der inhaltlich nicht korrekt ist.



meine meinung: ich war bei o2 und bin dort weg. ich empfehle es nicht mehr. und wenn o2 weiter solche hämmer bringt, dann gönne ich denen jeden euro umsatzeinbusse. gerne werde ich antiwerbung gegen o2 und werbung für eplus und base machen.

so, und jetzt würde ich sagen, dass du hier mitliest und mitschreibst ohne solchen gequirlten mist von dir zu geben.

ende meiner meinung.



gruss beschder
Menü
[4.2.1] tcsmoers antwortet auf andi2000
04.05.2007 21:58
Benutzer andi2000 schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
an forum user 007:

o2 hat die preise erhöht, richtig?

o2 hat die kunden nicht informiert, richtig?


und du findest das gut? ok


also, wenn du nächstes mal dein auto tankst und denluftdruck

prüfst und der freundliche kassierer 5 euro für die luft will, wie reagierst du dann? es ist schliesslich nur eine nebenleistung...


Wenn ich aber nur ne Fl.Wein kaufe,und das Luftdruckgerät gar nicht nutze?Soll ich dann ein Haus weiter gehen,und vielleicht 2 € mehr bezahlen für die Flasche, nur weil die Tanke 5€ für
das prüfen des Luftdrucks haben will?
Einmal vielleicht,aber 24 Monate lang???Da ich aber weder ne Tanke brauche,noch o2 benutze,brauch ich mir darüber keine Gedanken zu machen.

Was nicht heißen soll dass das ok ist was o2 macht!

siehst du - der gewünschte negativeindruck ist schon da.

peso

mann, wach auf! egal wie hier argumentiert wird: 02 hat nun mal scheiBe gebaut. für den einen ist das egal, für den anderen kann es aber entscheidend sein. das entscheidest nicht du!
und
auch nicht 02.

und jetzt sei so gut und zitiere einen beitrag von den zitierten, der inhaltlich nicht korrekt ist.



meine meinung: ich war bei o2 und bin dort weg. ich empfehle es nicht mehr. und wenn o2 weiter solche hämmer bringt, dann gönne ich denen jeden euro umsatzeinbusse. gerne werde ich antiwerbung gegen o2 und werbung für eplus und base machen.

so, und jetzt würde ich sagen, dass du hier mitliest und mitschreibst ohne solchen gequirlten mist von dir zu geben.

ende meiner meinung.



gruss beschder
Menü
[4.3] roland.schuermann antwortet auf Beschder
10.05.2007 10:47
e-plus und base kannst du dank des miserablen netzes getrost vergessen.
Menü
[4.3.1] musikbox antwortet auf roland.schuermann
10.05.2007 12:08
Benutzer roland.schuermann schrieb:
e-plus und base kannst du dank des miserablen netzes getrost vergessen.

Ändert aber auch nichts an der Vertragsbruchproblematik bei o2. Die Netze sind qualitativ regional sehr unterschiedlich.
Menü
[5] Zusammenfassung
ForumUser007 antwortet auf ForumUser007
04.05.2007 22:02
Hallo liebe Forum User,

ich möchte die Gelegenheit nutzen um mal alle Einträge aufzuzeigen, die wie ich denken das einige Leute hier Manipulieren!
Ich habe die Meinung das einige leute hier dafür entlohnt werden das Sie negative Stimmung gegen o2 verbreiten!


P.S. das ist meine letzte Nachricht, da ich merke wie diese Personen sich auf alles was andere schreiben wie Geier stürzten und es
umdrehen wie sie wollen.. Immer in jeden Beitrag das gleiche Argument von euch... Ihr seit echt FAKE


Meine Ausgangsnachricht:
>Hallo liebe Forum User,

>ich beobachte nun dieses Forum schon über 1 Jahr, um mich stets auf den laufenden zu halten. Und jetzt reicht es mir endgültig.

>Man bemerke das gewisse 2 Personen (Zulu & Peso) hier über sehr LANGE ZEIT - TÄGLICH nur Mist über den Telekommunikationsanbieter o2 schreiben. Sie schreiben stets Anti o2 - egal was... alles ist schlecht…

>Ich habe mir mal die Einträge der beiden Herren angesehen. Aber Hauptsache Anti - Hauptsache o2…

>Die einzigen anderen Beiträge von den beiden beziehen sich auf E-Plus und diese sind irgendwie immer positiv...und auch in diesem E-Plus Beiträgen ziehen sie o2 in den Dreck...

>komisch… Und dann muss man noch sagen… Ein Arbeitsnehmer der beschäftigt ist hat nie im Leben zeit den ganzen Tag das Forum zu Scannen uns zu sooooo vielen Threads seinen Senf dazu zu geben..
>Für mich steht fest:

>Diese Leute werden meiner Meinung nach von einem anderen Anbieter dafür entlohnt o2 durch negative Beiträge zu schaden!... Ich meine es ist ja kein Geheimnis das Mund Propaganda die Beste Werbung ist. In diesen Fall leider negativ obwohl dies nicht meiner Erfahrung noch die aus meinen Freundeskreis entspricht.

>Hauptsache der User wird abgestreckt... Aber bitte tut mir einen gefallen lasst euch nicht von so „beauftragten“ Anti Stimmmungsmachern beeinflussen. Fragt in eueren Freundeskreis nach Erfahrungen mit o2 – und die sind garantiert andere als die von den beiden

>Also lieber Zulu & Peso….
>(Wenn das nicht eh nur eine Person mit zwei Nick´s ist! Oder die beiden Sitzen sich in gewissen Unternehmen am Arbeitsplatz gegenüber! Und freuen sich täglich über Ihre negativen Beiträge… )

>Leute glaubt nicht alles was Peso & Zulu so verbreiten! Fragt bei euch im Freundeskreis nach o2 Erfahrungen!

>Lg ForumUser007

__________________­__________­__________­___________________

Nachricht von Lukaskai
Vielen Dank für Deinen Beitrag !

Sehe das genauso ! Ich denke mittlerweile das es sich bei
den beiden um E-Plus Händler handelt.

Leider wird dieses Forum mittlerweile für solche
Sachen missbraucht.

Ich muss ehrlich sagen, daß ich das sehr schade finde und
hoffe das es bald ein Ende hat mit den beiden genannten Personen.

Es nervt nur noch und schreckt die User ab, sich hier zu informieren.

Ein Apell an die Verantwortlichen von teltarif.de mal etwas zu unternehmen.

Habe übrigens auch überwiegend sehr positive Erfahrung mit o2
gemacht und fast mein kompletter Freundeskreis auch !!!

_________________­__________­__________­__________________

Nachricht von c24ux

Hallo Gemeinde,
ich glaube auch das hier im Forum zu negativ und einseitig gegen O2 geschrieben wird! Ich verfolge das Forum auch schon lange. O2 hat über 10 Millionen Kunden und die meisten sind Zufrieden.Ich bin jetzt auch schon fast 4 Jahre Kunde,und bei mir war immer alles ok.
Es stimmt auch das nur einige wenige immer das Gleiche schreiben und Stimmung gegen O2 Germany machen. Ich frage mich auch manchmal wer diese wenigen Personen eigentlich bezahlt? Ich jedenfalls kann nicht von morgens bis abends im Forum schreiben! Ein erholsames Wochenende.

_________________­__________­__________­_________________

Name: Lukaskai
Datum / Zeit: 27.03.2007 17:57

Beitrag:

Also, ich verfolge nun schon seit Tagen die Hetze gegen o2
die hier durch z.B. Peso vorangetrieben wird.

1. Du musst ja unheimlich viel Zeit haben !
2. Geh doch einfach zu einem anderen Anbieter und
verschone alle mit deinem Rechtsstreitgelabere !!!
3. Man sollte hier doch einfach mal anfangen echte Probleme
gemeinsam zu lösen, statt immer nur dumpf auf o2 zu schimpfen.

Danke !

________________­__________­__________­_________________

Name: uzay
Datum / Zeit: 27.03.2007 18:59

Beitrag:

Schließ mich der Meinung voll und ganz an. Mittlerweile nur noch nervig, nix weiter.
_________________­__________­__________­_________________

Name: tell-me
Datum / Zeit: 27.04.2007 10:47


Beitrag:

??? Andere Firmen sind doch nicht besser! Egal, bei wem oder was man einen Vertrag hat. Jeder verschweigt etwas, stellt es schöner dar oder ändert ohne vorankündigung. Also bitte... Nicht ständig auf alles und jeden rumhaken! In keinem Unternehmen kann und wird alles glatt laufen. Vergleicht es doch mal mit einem privaten Leben. Läuft da immer alles gut, wird man da nicht auch mal vom besten Freund oder Partner belogen? Ach Leute, es gibt echt schlimmeres im Leben. Wenn Euch etwas oder jemand nicht passt, dann kündigt fristgerecht und fangt nicht ständig an, vom gleichen zu reden. Irgendwann wird es extrem LANGWEILIG!!!!!!!

tell-me

__________________­__________­__________­__________________
Name: Spocky75
Datum / Zeit: 29.03.2007 10:56

Beitrag:

...
Doch, hab ich, aber irgendein anderer User, oder ein Umwissender versteht das wohl nicht. Und der lässt sich von was dann beeinflussen. Ich weiß, das ist euer Ziel, so viele wie möglich negativ zu beeinflussen, was O2 angeht!
...

__________________­__________­__________­__________________

Name: Destino
Datum / Zeit: 03.04.2007 18:19

Beitrag:

Hallo zusammen,
um eins klar zustellen, ich bin weder MA irgend eines Mobilfunkunternehmens,
noch hab hier bisher kaum was geschrieben (Im Forum lese ich auch schon wesentlich länger als ich hier angemeldet bin)


Ich finde das o2 Forum leider absolut nicht mehr glaubhaft. Es nervt hier ständig von irgendwelchen frustrierten zu lesen die absolut nur ablästern können und sich somit wohl ihre sexuelle Befriedigung holen weil sie sonst nicht dazu kommen.

Klar das mit der heimlichen Tariferhöhung is nicht grad die feine englische Art... Aber wenn ich mich erinnere habe ich die letzten 2 Jahre mit Sicherheit keine Sonderrufnummer gewählt. Ich bin mir auch sicher dass 99% der Nutzer irgend welcher Telefonanschlüsse äußerst selten diesen Dienst nutzen. Somit ist meiner Meinung nach ein Betrag OK. Der Hinweis auf der Startseite von Teltarif war auch da. Der Link zum Kündgungsvordruck war auch da. Jetzt frag ich mich warum hier immer noch über das Thema rumgelabert wird??? Es Nervt langsam.

Auch Abschaltung irgend welcher National Roaming Geschichten - klar ist das ärgerlich - sehr sogar aber ist halt einfach Pech. Ich hatte das selbe Problem nach einem Umzug mit Vodafone, glaubt ihr ernsthaft ich wäre da aus dem Vertrag heraus gekommen???? Natürlich nicht. Das ist gang und gebe. Es hat keine 6 Monate gedauert und ich hatte auch dort Vodafone empfang. Das selbe wird bei o2 sicherlich auch passieren.

Denn wenn ihr, die hier nur negatives schreibt auch mal alle Meldungen lesen würdet, würdet Ihr wissen dass o2 das Netz Massiv ausbaut. Aber darüber verliert Ihr kein Wort. Komisch oder?

Ein Form ist eigentlich dafür da mal Fragen zu stellen und da dann kompetente Antworten zu bekommen. Nicht nur immer 'oh nein geh nicht zu o2, schau dass da kündigst, das ist schlecht da'.

Es gibt einige Erklärungen wie man euer Verhalten verstehen kann.

1. Selbst mal Mitarbeiter bei o2 und dann gefeuert worden
2. Mitarbeiter von irgend welchen anderen Anbietern
3. Absolut Frustrierte Personen die nichts besseres mit ihrer Zeit anfangen können.

Alles andere ist Bekannt und verdient keiner Wiederholung.

Schönen Tag

__________________­__________­__________­__________________

Name: ansgar35
Datum / Zeit: 03.04.2007 18:32

Beitrag:

Ich stimme Dir voll und ganz zu,
lese auch schon lange mit
es nervt immer das selbe zu lesen Ich hoffe solche leute verschwinden bald wieder denen kann kein Anbieter was recht machen

__________________­__________­__________­___________________

Name: weißnix
Datum / Zeit: 03.04.2007 18:43

Beitrag:

Da nur zustimmen kann!!!!

__________________­__________­__________­__________________

Name: ansgar35
Datum / Zeit: 03.04.2007 19:05

Beitrag:

Das ist doch nicht mehr normal
immer die selbe zu wiederholen
ich bin nicht reingelegt worden
und mit wehren hat das nichts mehr zu tun

_________________­__________­__________­_________________

Name: VKmobile
Datum / Zeit: 03.04.2007 20:48

Beitrag:

1. bitte nicht alles wiederholen und vorallem nicht einfach cut´n paste machen (@musikbox naja wenigstens hast du paar Wörter geändert)

...
...
3. in welchen kurzen Abständen ca. 3 Benutzer hier ständig schreiben lässt einen auch zu der Vermutung kommen dass diese Personen nichts besseres zu tun haben und in zwischenmenschlichen Beziehung wahrscheinlich wenig zu Wort kommen.

MfG
-VKmobile-
_______________­__________­__________­__________­_______________

Name: Destino
Datum / Zeit: 04.04.2007 23:53

Beitrag:

Ja DAS WEISS MITLERWEILE JEDER!!!!!!!

ABER ES REICHT EINMAl ODER 2 MAL ABER NICHT IN JEDEM BEITRAG WO USER FRAGEN STELLEN UND DANN GLEICH WIEDER EINER VON EUCH KOMMT MIT DEN WORTEN VERTRAGSBRUCH!!!!


ES REICHT!!!!!!

_______________­__________­__________­__________­________________

Name: Matti1978
Datum / Zeit: 03.04.2007 20:16

Beitrag:

So nachdem ich hier jetzt schon wochenlang mitlese hier auch mal meine Meinung zu diesem Thema:

So langsam ist es echt lachhaft was hier passiert. Auch bei ernsthaften Fragen, die o2 betreffen dauert es keine Stunde und schon stehen die Wörter Vertragsbruch usw hier im Forum.

Ich denke man kann drüber streiten, ob o2 jetzt Vertragsbruch begangen hat oder ob 01805´er Nummern, Nationales Roaming oder auch die Auslandstarif Nebenleistungen sind. Ihr die dauernd das schreiben und auch o2 haben nunmal unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema. Eure Meinung ist nachvollziehbar, aber auch die von o2 kann ich nachvollziehen. Schließlich rufen nun wirklich die wenigsten Kunden Servicenummern an. Wenn Ihr da Klarheit haben wollt und wirklich der Meinung seit, das o2 Vertragsbruch begangen hat, dann verklagt sie doch. So wie ihr hier argumentiert könnte man meinen o2 habe dieses in betrügerischer Absicht getan. Und Betrug ist sogar eine Straftat so das eine Anzeige bei einer örtlichen Polizeibehörde dafür sorgen würde, das die Staatsanwaltschaft gegen o2 ermitteln würde.

Statdessen nuzt Ihr Eure reichlich vorhandene Freizeit lieber aus hier das Forum mit EURER Meinung zuzumüllen und auch wirklich gute Fragen rund um o2 todzuspammen. Kein Wunder das einige User entnervt anfangen zu beleidigen mit Begriffen wie sexuelle Befriediung usw.

Außerdem sie mir der Hinweis gestattet, das Ihr Euch alle drüber aufregt, das o2 sich nicht an die Relgeln hält, sorry aber das macht Ihr auch nicht, denn wenn man sich mal die Nutzungsbedingungen dieses Forums durchliest, dann steht dort glasklar geschrieben:

4.1 Die Inhalte der Beiträge sind so zu wählen, dass sie zu dem jeweiligen Forumthema passen. Crossposting von inhaltsgleichen oder inhaltsähnlichen Beiträgen über mehrere Foren oder Threads ist zu unterlassen.

Wenn also jemannd fragt, wie die neuen SMS Pakete abgerechnet werden, dann ist der Hinweis mit den Nebenleistungen vollkommen daneben, denn das ist nun wirklich keine Nebenleistung, denn o2 bietet diese Packs nunmal an. Mit 3 Monatiger Laufzeit und o2 ist somit natürlich auch berechtig diese wieder nach 3 Monaten zu kündigen. Nicht nur Ihr habt das Recht zu kündigen, da haben beide Vertragspartner.

Ich habe ja nichts dagegen wenn man sich in einem Thread auskozt und seine Meinung kunt tut, aber was Ihr ihr mach ist nicht nur albern und lächerlich sonden hat zumindest für meinen Geschmack schon etwas nerviges.

Ihr redet dauernd von Vertragsbruch usw. bitte, wenn Ihr meint, das Eure Verträge gebrochen wurden, dann zieht Eure Konsequenzen. Aber fang bitte nicht an hier auf Weltverbesserer zu spielen, wenn das Eure Mission ist, dann werdet Liedermacher oder Greenpaceaktivist. Kozt Euch hier auch gerne in den Threads aus in denen es um dieses Thema geht, aber wenn ein Kunde verdammt nochmal zufrieden mit o2 ist, dann akzeptiert das auch so und weißt nicht jeden Kunden darauf hin wie böse diese Firma ist, denn erstens kann man davon ausgehen, das jeder Nutzer dieses Forums lesen kann, zweitens kann sich hoffentlich jeder eine eigene Meinung zu o2 bilden und 3. für sich selbst entscheiden ob das das richtige Unternehmen für seine Kommunikationswünsche sind.

Ihr habt oft genug geschrieben, das Ihr dafür sorgen wollt, das o2 bei google-Anfragen in einem möglichst negativen Licht steht. Okay Ihr könnt es gerne versuchen, nur wenn ich als Internetnutzer in jedem Forum, in jedem Thread usw. das gleich von immer den selben Personen lese, dann denke ich mir automatisch. Boah was sind das für Freaks die scheinen echt ein Problem mit sich und der Welt zu haben.

Wie gesagt ich habe nichts gegen Eure Meinung... ich habe auch nichts dagegen, wenn Ihr sie schreibt. Meinetwegen könnt Ihr Euch auch die Mühe machen jeden 7ten Bürger anzuschreiben und Ihm zu sagen, das sein Mobilfunkanbieter der letzte Sch**ß ist, aber NERVT die Leute die sich eine eigene Meinung bilden nicht mit Eurer Langeweile oder Euren Problemen

_________________­__________­__________­__________­_________________


SO UND JETZT MEIN SCHLUSSWORT...

ICh habe nun in vielen Threads etwas gefunden was in die richtung/Meinung geht die ich verkörpere...
oben die auserwählten!...
Aber ich bin auch zu der festen Überzeugung gekommen das Mr. Peso & Zulu & Co. (und wie die ganzen anderen Nicks von dennen noch heissen -!Jetzt kommt mir nicht mit IP Adressen!... Proxy Tool... etc...feierabend)
das alles nicht aus Hobby Gründen machen....

Deswegen hat es auch keinen Sinn hier seine Meinung zu schreiben!
weil
1.) Alles sofort schlecht geredet wird und extrem schznell zugepostet wird,
2.) Immer die gleichen hier Anti Stimmung machen
3.) Einen die Aussagen im Mund umgedreht werden!
und immer die gleichen Inhalte von den gewissen Personen auftauchen

So Langsam versteh ich warum ihr das macht:

IHR MACHT JA BLOß EUREN JOB! - und den macht ihr gut muss man euch lassen
in dem Sinne auf nimmer wiedersehen.... ich werde trotzdem weiter in meinen Freundeskreis erzählen das o2 nicht schlecht ist

Menü
[5.1] tcsmoers antwortet auf ForumUser007
04.05.2007 22:18
Benutzer ForumUser007 schrieb:
Hallo liebe Forum User,

ich möchte die Gelegenheit nutzen um mal alle Einträge aufzuzeigen, die wie ich denken das einige Leute hier Manipulieren!
Ich habe die Meinung das einige leute hier dafür entlohnt werden das Sie negative Stimmung gegen o2 verbreiten!


P.S. das ist meine letzte Nachricht, da ich merke wie diese Personen sich auf alles was andere schreiben wie Geier stürzten und es umdrehen wie sie wollen.. Immer in jeden Beitrag das gleiche Argument von euch... Ihr seit echt FAKE

>


o2 hat folgende vertragsbrüche begangen die zu einer "Sonderkündigung" berechtigen. Willst du uns als lügner hinstellen ??



1. preise heimlich und nachträglich erhöht.
2. betrachtet das nationale roaming als reine nebenleistung, die man jederzeit abschalten kann 3. hat die roamingpreise um bis zu 700 % erhöht, ohne den kunden entsprechend zu informieren 4. hat die portierungskosten heimlich erhöht.
5. hat die tarifwechselgebühr erhöht

mehr fällt mir gerade nicht ein.

so und nu?

argumente gegen polemik.


peso
Menü
[5.2] Beschder antwortet auf ForumUser007
05.05.2007 01:01
Benutzer ForumUser007 schrieb:
Hallo liebe Forum User,

ich möchte die Gelegenheit nutzen um mal alle Einträge aufzuzeigen, die wie ich denken das einige Leute hier Manipulieren


dann nimm doch endlich mal stellung dazu und überführe einen user in dem du ihm unwahrheit nachweist.

dein hier reinkopierter zusammenhangsloser schmonzens liest doch eh keiner...

Menü
[5.3] Sk8er80 antwortet auf ForumUser007
05.05.2007 07:40
Endlich mal einen Beitrag der richtig Spaß Macht zu lesen. Nutze O² seit 1999 und war auch immer zufrieden bis heute, meine Rechnung lag immer weit unter den Schnitt meiner Freunde in anderen Netzen. Also für mich meine freunde und Familie die Nunmmer 1
Menü
[5.4] ForumUser007 antwortet auf ForumUser007
05.05.2007 14:54
SO UND JETZT MEIN SCHLUSSWORT...

ICh habe nun in vielen Threads etwas gefunden was in die richtung/Meinung geht die ich verkörpere...
oben die auserwählten!...
Aber ich bin auch zu der festen Überzeugung gekommen das Mr. Peso & Zulu & Co. (und wie die ganzen anderen Nicks von dennen noch heissen -!Jetzt kommt mir nicht mit IP Adressen!... Proxy Tool... etc...feierabend)
das alles nicht aus Hobby Gründen machen....

Deswegen hat es auch keinen Sinn hier seine Meinung zu schreiben!
weil
1.) Alles sofort schlecht geredet wird und extrem schznell zugepostet wird,
2.) Immer die gleichen hier Anti Stimmung machen
3.) Einen die Aussagen im Mund umgedreht werden!
und immer die gleichen Inhalte von den gewissen Personen auftauchen

So Langsam versteh ich warum ihr das macht:

IHR MACHT JA BLOß EUREN JOB! - und den macht ihr gut muss man euch lassen
in dem Sinne auf nimmer wiedersehen.... ich werde trotzdem weiter in meinen Freundeskreis erzählen das o2 nicht schlecht ist
Menü
[5.4.1] DEKA antwortet auf ForumUser007
10.05.2007 10:33
Benutzer ForumUser007 schrieb:
SO UND JETZT MEIN SCHLUSSWORT...

wie viele Schlussworte schreibst Du denn nun noch?

Wird langsam langweilig!

ICh habe nun in vielen Threads etwas gefunden was in die richtung/Meinung geht die ich verkörpere...
(Hallo Gott)

oben die auserwählten!...
Aber ich bin auch zu der festen Überzeugung gekommen das Mr. Peso & Zulu & Co. (und wie die ganzen anderen Nicks von dennen noch heissen -!Jetzt kommt mir nicht mit IP Adressen!...
Proxy Tool... etc...feierabend)
das alles nicht aus Hobby Gründen machen....

Deswegen hat es auch keinen Sinn hier seine Meinung zu schreiben!
weil 1.) Alles sofort schlecht geredet wird und extrem schznell zugepostet wird, 2.) Immer die gleichen hier Anti Stimmung machen 3.) Einen die Aussagen im Mund umgedreht werden! und immer die gleichen Inhalte von den gewissen Personen auftauchen

So Langsam versteh ich warum ihr das macht:

IHR MACHT JA BLOß EUREN JOB!
Falsch!!! Sie informieren und schützen andere vor O2 Verträgen, welche sie bald bereuen werden

- und den macht ihr gut muss man
euch lassen in dem Sinne auf nimmer wiedersehen.... ich werde trotzdem weiter in meinen Freundeskreis erzählen das o2 nicht schlecht
ist
Menü
[5.5] lion399 antwortet auf ForumUser007
09.05.2007 16:43
So ein bißchen kann ich die ganze Aufregung hier schon verstehen. Es stimmt schon, dass es ein paar User hier gibt, die immer wieder Kritik an o2 üben und dies vor allem nicht sehr sachlich. Jedoch ist dies sicherlich kein alleiniges o2 Problem, wie zahlreiche glaubwürdige Statistiken beweisen.

Auch alle anderen 3 Mobilfunkbetreiber haben prozentual ähnlich viele unzufriedene Kunden, nur scheint es die nicht zu interessieren, es hier zu posten. Vor allem liegt dies auch daran, dass die Klientel von T-Mobile und Vodafone größtenteils eine komplett andere, als die der E-Netze ist.
Menü
[5.5.1] Zulu antwortet auf lion399
09.05.2007 21:48
Benutzer lion399 schrieb:
So ein bißchen kann ich die ganze Aufregung hier schon verstehen. Es stimmt schon, dass es ein paar User hier gibt, die immer wieder Kritik an o2 üben und dies vor allem nicht sehr sachlich. Jedoch ist dies sicherlich kein alleiniges o2 Problem, wie zahlreiche glaubwürdige Statistiken beweisen.

Kannst du mir mal eine Quellenangabe über eine soclhe Statistik geben?

Auch alle anderen 3 Mobilfunkbetreiber haben prozentual ähnlich viele unzufriedene Kunden, nur scheint es die nicht zu interessieren, es hier zu posten. Vor allem liegt dies auch daran, dass die Klientel von T-Mobile und Vodafone größtenteils eine komplett andere, als die der E-Netze ist.

Oh! Hierfür hätte ich auch gerne eine fundierte Statistik. Kannst du einen Link posten?

Zulu
Menü
[5.6] DEKA antwortet auf ForumUser007
10.05.2007 10:30
Benutzer ForumUser007 schrieb:
Hallo liebe Forum User,

ich möchte die Gelegenheit nutzen um mal alle Einträge aufzuzeigen, die wie ich denken das einige Leute hier Manipulieren!
Ich habe die Meinung das einige leute hier dafür entlohnt werden das Sie negative Stimmung gegen o2 verbreiten!


P.S. das ist meine letzte Nachricht, da ich merke wie diese Personen sich auf alles was andere schreiben wie Geier stürzten und es umdrehen wie sie wollen.. Immer in jeden Beitrag das gleiche Argument von euch... Ihr seit echt FAKE


Meine Ausgangsnachricht:
>Hallo liebe Forum User,

>ich beobachte nun dieses Forum schon über 1 Jahr, um mich
stets auf den laufenden zu halten. Und jetzt reicht es mir
endgültig.

>Man bemerke das gewisse 2 Personen (Zulu & Peso) hier
über sehr LANGE ZEIT - TÄGLICH nur Mist über den
Telekommunikationsanbieter o2 schreiben. Sie schreiben stets Anti o2 - egal was... alles ist schlecht…

>Ich habe mir mal die Einträge der beiden Herren angesehen.
Aber Hauptsache Anti - Hauptsache o2…

>Die einzigen anderen Beiträge von den beiden beziehen sich
auf E-Plus und diese sind irgendwie immer positiv...und auch in
diesem E-Plus Beiträgen ziehen sie o2 in den Dreck...

>komisch… Und dann muss man noch sagen… Ein Arbeitsnehmer
der beschäftigt ist hat nie im Leben zeit den ganzen Tag das
Forum zu Scannen uns zu sooooo vielen Threads seinen Senf dazu zu geben..
>Für mich steht fest:

>Diese Leute werden meiner Meinung nach von einem anderen
Anbieter dafür entlohnt o2 durch negative Beiträge zu
schaden!... Ich meine es ist ja kein Geheimnis das Mund Propaganda die Beste Werbung ist. In diesen Fall leider negativ obwohl dies nicht meiner Erfahrung noch die aus meinen Freundeskreis entspricht.

>Hauptsache der User wird abgestreckt... Aber bitte tut mir
einen gefallen lasst euch nicht von so „beauftragten“ Anti
Stimmmungsmachern beeinflussen. Fragt in eueren Freundeskreis nach Erfahrungen mit o2 – und die sind garantiert andere als die von den beiden

>Also lieber Zulu & Peso….
>(Wenn das nicht eh nur eine Person mit zwei Nick´s ist!
Oder die beiden Sitzen sich in gewissen Unternehmen am
Arbeitsplatz gegenüber! Und freuen sich täglich über Ihre negativen Beiträge… )

>Leute glaubt nicht alles was Peso & Zulu so verbreiten!
Fragt bei euch im Freundeskreis nach o2 Erfahrungen!

>Lg ForumUser007

__________________­__________­__________­___________________

Nachricht von Lukaskai
Vielen Dank für Deinen Beitrag !

Sehe das genauso ! Ich denke mittlerweile das es sich bei den beiden um E-Plus Händler handelt.

Leider wird dieses Forum mittlerweile für solche Sachen missbraucht.

Ich muss ehrlich sagen, daß ich das sehr schade finde und hoffe das es bald ein Ende hat mit den beiden genannten Personen.

Es nervt nur noch und schreckt die User ab, sich hier zu informieren.

Ein Apell an die Verantwortlichen von teltarif.de mal etwas zu unternehmen.

Habe übrigens auch überwiegend sehr positive Erfahrung mit o2 gemacht und fast mein kompletter Freundeskreis auch !!!

_________________­__________­__________­__________________

Nachricht von c24ux

Hallo Gemeinde, ich glaube auch das hier im Forum zu negativ und einseitig gegen O2 geschrieben wird! Ich verfolge das Forum auch schon lange. O2 hat über 10 Millionen Kunden und die meisten sind Zufrieden.Ich bin jetzt auch schon fast 4 Jahre Kunde,und bei mir war immer alles ok.
Es stimmt auch das nur einige wenige immer das Gleiche schreiben und Stimmung gegen O2 Germany machen. Ich frage mich auch manchmal wer diese wenigen Personen eigentlich bezahlt? Ich jedenfalls kann nicht von morgens bis abends im Forum schreiben! Ein erholsames Wochenende.

_________________­__________­__________­_________________

Name: Lukaskai
Datum / Zeit: 27.03.2007 17:57

Beitrag:

Also, ich verfolge nun schon seit Tagen die Hetze gegen o2 die hier durch z.B. Peso vorangetrieben wird.

1. Du musst ja unheimlich viel Zeit haben !
2. Geh doch einfach zu einem anderen Anbieter und verschone alle mit deinem Rechtsstreitgelabere !!! 3. Man sollte hier doch einfach mal anfangen echte Probleme gemeinsam zu lösen, statt immer nur dumpf auf o2 zu
schimpfen.

Danke !

________________­__________­__________­_________________

Name: uzay
Datum / Zeit: 27.03.2007 18:59

Beitrag:

Schließ mich der Meinung voll und ganz an. Mittlerweile nur noch nervig, nix weiter.
_________________­__________­__________­_________________

Name: tell-me
Datum / Zeit: 27.04.2007 10:47


Beitrag:

??? Andere Firmen sind doch nicht besser! Egal, bei wem oder was man einen Vertrag hat. Jeder verschweigt etwas, stellt es schöner dar oder ändert ohne vorankündigung. Also bitte... Nicht ständig auf alles und jeden rumhaken! In keinem Unternehmen kann und wird alles glatt laufen. Vergleicht es doch mal mit einem privaten Leben. Läuft da immer alles gut, wird man da nicht auch mal vom besten Freund oder Partner belogen? Ach Leute, es gibt echt schlimmeres im Leben. Wenn Euch etwas oder jemand nicht passt, dann kündigt fristgerecht und fangt nicht ständig an, vom gleichen zu reden. Irgendwann wird es extrem LANGWEILIG!!!!!!!

tell-me

__________________­__________­__________­__________________
Name: Spocky75
Datum / Zeit: 29.03.2007 10:56

Beitrag:

...
Doch, hab ich, aber irgendein anderer User, oder ein Umwissender versteht das wohl nicht. Und der lässt sich von was dann beeinflussen. Ich weiß, das ist euer Ziel, so viele wie möglich negativ zu beeinflussen, was O2 angeht!
...

__________________­__________­__________­__________________

Name: Destino
Datum / Zeit: 03.04.2007 18:19

Beitrag:

Hallo zusammen,
um eins klar zustellen, ich bin weder MA irgend eines
Mobilfunkunternehmens, noch hab hier bisher kaum was geschrieben (Im Forum lese ich auch schon wesentlich länger als ich hier angemeldet bin)


Ich finde das o2 Forum leider absolut nicht mehr glaubhaft.
Es nervt hier ständig von irgendwelchen frustrierten zu lesen die absolut nur ablästern können und sich somit wohl ihre sexuelle Befriedigung holen weil sie sonst nicht dazu kommen.

Klar das mit der heimlichen Tariferhöhung is nicht grad die feine englische Art... Aber wenn ich mich erinnere habe ich die letzten 2 Jahre mit Sicherheit keine Sonderrufnummer gewählt. Ich bin mir auch sicher dass 99% der Nutzer irgend welcher Telefonanschlüsse äußerst selten diesen Dienst nutzen. Somit ist meiner Meinung nach ein Betrag OK. Der Hinweis auf der Startseite von Teltarif war auch da. Der Link zum Kündgungsvordruck war auch da. Jetzt frag ich mich warum hier immer noch über das Thema rumgelabert wird??? Es Nervt langsam.

Auch Abschaltung irgend welcher National Roaming Geschichten - klar ist das ärgerlich - sehr sogar aber ist halt einfach Pech. Ich hatte das selbe Problem nach einem Umzug mit Vodafone, glaubt ihr ernsthaft ich wäre da aus dem Vertrag heraus gekommen???? Natürlich nicht. Das ist gang und gebe. Es hat keine 6 Monate gedauert und ich hatte auch dort Vodafone empfang. Das selbe wird bei o2 sicherlich auch passieren.

Denn wenn ihr, die hier nur negatives schreibt auch mal alle Meldungen lesen würdet, würdet Ihr wissen dass o2 das Netz Massiv ausbaut. Aber darüber verliert Ihr kein Wort. Komisch oder?

Ein Form ist eigentlich dafür da mal Fragen zu stellen und da dann kompetente Antworten zu bekommen. Nicht nur immer 'oh nein geh nicht zu o2, schau dass da kündigst, das ist schlecht da'.

Es gibt einige Erklärungen wie man euer Verhalten verstehen kann.

1. Selbst mal Mitarbeiter bei o2 und dann gefeuert worden 2. Mitarbeiter von irgend welchen anderen Anbietern 3. Absolut Frustrierte Personen die nichts besseres mit ihrer Zeit anfangen können.

Alles andere ist Bekannt und verdient keiner Wiederholung.

Schönen Tag

__________________­__________­__________­__________________

Name: ansgar35
Datum / Zeit: 03.04.2007 18:32

Beitrag:

Ich stimme Dir voll und ganz zu,
lese auch schon lange mit
es nervt immer das selbe zu lesen Ich hoffe solche leute verschwinden bald wieder denen kann kein Anbieter was recht machen

__________________­__________­__________­___________________

Name: weißnix
Datum / Zeit: 03.04.2007 18:43

Beitrag:

Da nur zustimmen kann!!!!

__________________­__________­__________­__________________

Name: ansgar35
Datum / Zeit: 03.04.2007 19:05

Beitrag:

Das ist doch nicht mehr normal
immer die selbe zu wiederholen
ich bin nicht reingelegt worden
und mit wehren hat das nichts mehr zu tun

_________________­__________­__________­_________________

Name: VKmobile
Datum / Zeit: 03.04.2007 20:48

Beitrag:

1. bitte nicht alles wiederholen und vorallem nicht einfach cut´n paste machen (@musikbox naja wenigstens hast du paar Wörter geändert)

...
...
3. in welchen kurzen Abständen ca. 3 Benutzer hier ständig schreiben lässt einen auch zu der Vermutung kommen dass diese Personen nichts besseres zu tun haben und in zwischenmenschlichen Beziehung wahrscheinlich wenig zu Wort kommen.

MfG
-VKmobile-
_______________­__________­__________­__________­_______________

Name: Destino
Datum / Zeit: 04.04.2007 23:53

Beitrag:

Ja DAS WEISS MITLERWEILE JEDER!!!!!!!

ABER ES REICHT EINMAl ODER 2 MAL ABER NICHT IN JEDEM BEITRAG WO USER FRAGEN STELLEN UND DANN GLEICH WIEDER EINER VON EUCH KOMMT MIT DEN WORTEN VERTRAGSBRUCH!!!!


ES REICHT!!!!!!

_______________­__________­__________­__________­________________

Name: Matti1978
Datum / Zeit: 03.04.2007 20:16

Beitrag:

So nachdem ich hier jetzt schon wochenlang mitlese hier
auch mal meine Meinung zu diesem Thema:

So langsam ist es echt lachhaft was hier passiert. Auch bei ernsthaften Fragen, die o2 betreffen dauert es keine Stunde und schon stehen die Wörter Vertragsbruch usw hier im Forum.

Ich denke man kann drüber streiten, ob o2 jetzt Vertragsbruch begangen hat oder ob 01805´er Nummern, Nationales Roaming oder auch die Auslandstarif Nebenleistungen sind. Ihr die dauernd das schreiben und auch o2 haben nunmal unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema. Eure Meinung ist nachvollziehbar, aber auch die von o2 kann ich nachvollziehen. Schließlich rufen nun wirklich die wenigsten Kunden Servicenummern an. Wenn Ihr da Klarheit haben wollt und wirklich der Meinung seit, das o2 Vertragsbruch begangen hat, dann verklagt sie doch. So wie ihr hier argumentiert könnte man meinen o2 habe dieses in betrügerischer Absicht getan. Und Betrug ist sogar eine Straftat so das eine Anzeige bei einer örtlichen Polizeibehörde dafür sorgen würde, das die Staatsanwaltschaft gegen o2 ermitteln würde.

Statdessen nuzt Ihr Eure reichlich vorhandene Freizeit lieber aus hier das Forum mit EURER Meinung zuzumüllen und auch wirklich gute Fragen rund um o2 todzuspammen. Kein Wunder das einige User entnervt anfangen zu beleidigen mit Begriffen wie sexuelle Befriediung usw.

Außerdem sie mir der Hinweis gestattet, das Ihr Euch alle drüber aufregt, das o2 sich nicht an die Relgeln hält, sorry aber das macht Ihr auch nicht, denn wenn man sich mal die Nutzungsbedingungen dieses Forums durchliest, dann steht dort glasklar geschrieben:

4.1 Die Inhalte der Beiträge sind so zu wählen, dass sie zu dem jeweiligen Forumthema passen. Crossposting von inhaltsgleichen oder inhaltsähnlichen Beiträgen über mehrere Foren oder Threads ist zu unterlassen.

Wenn also jemannd fragt, wie die neuen SMS Pakete abgerechnet werden, dann ist der Hinweis mit den Nebenleistungen vollkommen daneben, denn das ist nun wirklich keine Nebenleistung, denn o2 bietet diese Packs nunmal an. Mit 3 Monatiger Laufzeit und o2 ist somit natürlich auch berechtig diese wieder nach 3 Monaten zu kündigen. Nicht nur Ihr habt das Recht zu kündigen, da haben beide Vertragspartner.

Ich habe ja nichts dagegen wenn man sich in einem Thread auskozt und seine Meinung kunt tut, aber was Ihr ihr mach ist nicht nur albern und lächerlich sonden hat zumindest für meinen Geschmack schon etwas nerviges.

Ihr redet dauernd von Vertragsbruch usw. bitte, wenn Ihr meint, das Eure Verträge gebrochen wurden, dann zieht Eure Konsequenzen. Aber fang bitte nicht an hier auf Weltverbesserer zu spielen, wenn das Eure Mission ist, dann werdet Liedermacher oder Greenpaceaktivist. Kozt Euch hier auch gerne in den Threads aus in denen es um dieses Thema geht, aber wenn ein Kunde verdammt nochmal zufrieden mit o2 ist, dann akzeptiert das auch so und weißt nicht jeden Kunden darauf hin wie böse diese Firma ist, denn erstens kann man davon ausgehen, das jeder Nutzer dieses Forums lesen kann, zweitens kann sich hoffentlich jeder eine eigene Meinung zu o2 bilden und 3. für sich selbst entscheiden ob das das richtige Unternehmen für seine Kommunikationswünsche sind.

Ihr habt oft genug geschrieben, das Ihr dafür sorgen wollt, das o2 bei google-Anfragen in einem möglichst negativen Licht steht. Okay Ihr könnt es gerne versuchen, nur wenn ich als Internetnutzer in jedem Forum, in jedem Thread usw. das gleich von immer den selben Personen lese, dann denke ich mir automatisch. Boah was sind das für Freaks die scheinen echt ein Problem mit sich und der Welt zu haben.

Wie gesagt ich habe nichts gegen Eure Meinung... ich habe auch nichts dagegen, wenn Ihr sie schreibt. Meinetwegen könnt Ihr Euch auch die Mühe machen jeden 7ten Bürger anzuschreiben und Ihm zu sagen, das sein Mobilfunkanbieter der letzte Sch**ß ist, aber NERVT die Leute die sich eine eigene Meinung bilden nicht mit Eurer Langeweile oder Euren Problemen

_________________­__________­__________­__________­_________________


SO UND JETZT MEIN SCHLUSSWORT...

ICh habe nun in vielen Threads etwas gefunden was in die richtung/Meinung geht die ich verkörpere...
oben die auserwählten!...
Aber ich bin auch zu der festen Überzeugung gekommen das Mr. Peso & Zulu & Co. (und wie die ganzen anderen Nicks von dennen noch heissen -!Jetzt kommt mir nicht mit IP Adressen!...
Proxy Tool... etc...feierabend)
das alles nicht aus Hobby Gründen machen....

Deswegen hat es auch keinen Sinn hier seine Meinung zu schreiben!
weil
1.) Alles sofort schlecht geredet wird und extrem schznell zugepostet wird, 2.) Immer die gleichen hier Anti Stimmung machen 3.) Einen die Aussagen im Mund umgedreht werden! und immer die gleichen Inhalte von den gewissen Personen auftauchen

So Langsam versteh ich warum ihr das macht:

IHR MACHT JA BLOß EUREN JOB! - und den macht ihr gut muss man
euch lassen in dem Sinne auf nimmer wiedersehen.... ich werde trotzdem weiter in meinen Freundeskreis erzählen das o2 nicht schlecht ist

Dann wirst Du bald keine Freunde mehr haben!!!!
Menü
[6] musikbox antwortet auf ForumUser007
05.05.2007 00:13
Benutzer ForumUser007 schrieb:
Hallo liebe Forum User,

ich beobachte nun dieses Forum schon über 1 Jahr, um mich stets auf den laufenden zu halten. Und jetzt reicht es mir endgültig.

Man bemerke das gewisse 2 Personen (Zulu & Peso) hier über sehr LANGE ZEIT - TÄGLICH nur Mist über den Telekommunikationsanbieter o2 schreiben. Sie schreiben stets Anti o2 - egal was... alles ist schlecht…

Ich habe mir mal die Einträge der beiden Herren angesehen. Aber Hauptsache Anti - Hauptsache o2…

Die einzigen anderen Beiträge von den beiden beziehen sich auf E-Plus und diese sind irgendwie immer positiv...und auch in diesem E-Plus Beiträgen ziehen sie o2 in den Dreck...

komisch… Und dann muss man noch sagen… Ein Arbeitsnehmer der beschäftigt ist hat nie im Leben zeit den ganzen Tag das Forum zu Scannen uns zu sooooo vielen Threads seinen Senf dazu zu geben..
Für mich steht fest:

Diese Leute werden meiner Meinung nach von einem anderen Anbieter dafür entlohnt o2 durch negative Beiträge zu schaden!... Ich meine es ist ja kein Geheimnis das Mund Propaganda die Beste Werbung ist. In diesen Fall leider negativ obwohl dies nicht meiner Erfahrung noch die aus meinen Freundeskreis entspricht.

Hauptsache der User wird abgestreckt... Aber bitte tut mir einen gefallen lasst euch nicht von so „beauftragten“ Anti Stimmmungsmachern beeinflussen. Fragt in eueren Freundeskreis nach Erfahrungen mit o2 – und die sind garantiert andere als die von den beiden

Also lieber Zulu & Peso….
(Wenn das nicht eh nur eine Person mit zwei Nick´s ist! Oder die beiden Sitzen sich in gewissen Unternehmen am Arbeitsplatz gegenüber! Und freuen sich täglich über Ihre negativen Beiträge… )

Leute glaubt nicht alles was Peso & Zulu so verbreiten! Fragt bei euch im Freundeskreis nach o2 Erfahrungen!

Lg ForumUser007

Was für eine dreiste Unterstellung! Lenk doch nicht mit deinen Unterstellungen vom Thema ab!

o2 hat auf perfide Art und Weise millionenfach Vertragsbruch begangen und die Preise teilweise unverschämt erhöht. Einige Betandskunden wissen davon nichts. So etwas darf nicht toleriert werden.
Menü
[6.1] RE: o2 - Stimmung - Ich bin Zulu Fan
cabal antwortet auf musikbox
06.05.2007 15:39
Benutzer musikbox schrieb:
Benutzer ForumUser007 schrieb:
Hallo liebe Forum User,

ich beobachte nun dieses Forum schon über 1 Jahr, um mich stets auf den laufenden zu halten. Und jetzt reicht es mir endgültig.

Man bemerke das gewisse 2 Personen (Zulu & Peso) hier über sehr LANGE ZEIT - TÄGLICH nur Mist über den Telekommunikationsanbieter o2 schreiben. Sie schreiben stets
Anti o2 - egal was... alles ist schlecht…

Ich habe mir mal die Einträge der beiden Herren angesehen.
Aber
Hauptsache Anti - Hauptsache o2…

Die einzigen anderen Beiträge von den beiden beziehen sich sich auf
E-Plus und diese sind irgendwie immer positiv...und auch in diesem E-Plus Beiträgen ziehen sie o2 in den Dreck...

komisch… Und dann muss man noch sagen… Ein Arbeitsnehmer der beschäftigt ist hat nie im Leben zeit den ganzen Tag das Forum zu Scannen uns zu sooooo vielen Threads seinen Senf dazu zu geben..
Für mich steht fest:

Diese Leute werden meiner Meinung nach von einem anderen Anbieter dafür entlohnt o2 durch negative Beiträge zu schaden!... Ich meine es ist ja kein Geheimnis das Mund Propaganda die Beste Werbung ist. In diesen Fall leider negativ obwohl dies nicht meiner Erfahrung noch die aus meinen Freundeskreis entspricht.

Hauptsache der User wird abgestreckt... Aber bitte tut mir einen gefallen lasst euch nicht von so „beauftragten“ Anti Stimmmungsmachern beeinflussen. Fragt in eueren Freundeskreis nach Erfahrungen mit o2 – und die sind garantiert andere als
die von den beiden

Also lieber Zulu & Peso….
(Wenn das nicht eh nur eine Person mit zwei Nick´s ist!
Oder die beiden Sitzen sich in gewissen Unternehmen am Arbeitsplatz gegenüber! Und freuen sich täglich über Ihre negativen Beiträge… )

Leute glaubt nicht alles was Peso & Zulu so verbreiten! Fragt bei euch im Freundeskreis nach o2 Erfahrungen!

Lg ForumUser007

Was für eine dreiste Unterstellung! Lenk doch nicht mit deinen Unterstellungen vom Thema ab!

o2 hat auf perfide Art und Weise millionenfach Vertragsbruch begangen und die Preise teilweise unverschämt erhöht. Einige Betandskunden wissen davon nichts. So etwas darf nicht toleriert werden.


Das Zulu so negativ über o2 berichtet hat wohl den Grund das o2 einfach ÜBEL ist.

Der einzige Grund bei dem Laden zu bleiben ist wirklich BWHZ und EM!

In der Stadt ist das Netz immer wieder überlastet, knacks und hackt gelegenlich ab.

Am Stadtrand meint o2 es wäre noch o2 Empfang folglich tcom Roaming abgeschaltet.

Und auf dem Land springt das Netz hin und her zwischen o2 und d1.

Dann wurden Benachrichtigung SMS gestrichen, obwohl 5 in der Preisliste versprochen waren.

Zuvor bei der Euro Umstellung Beträge ungerecht gerundet.

Hotline ist unfähig eine Homezone gescheit einzustellen,
entweder man hat Glück und es funzt oder man hat Pecht gehabt.

Urplötliches Umstellen der Kosten von 01805 zum Nachteil der Kunden.

etc.... die Liste könnte man im Detail vermutlich noch beliebig weiterführen.

Zulu haut hier wenigstens auf den Putz und sagt was FAKT ist.

Ja, ich bin ZULU Fan.



Menü
[6.1.1] andi2000 antwortet auf cabal
06.05.2007 17:23
Benutzer cabal schrieb:
Benutzer musikbox schrieb:
Benutzer ForumUser007 schrieb:
Hallo liebe Forum User,

ich beobachte nun dieses Forum schon über 1 Jahr, um mich stets auf den laufenden zu halten. Und jetzt reicht es mir endgültig.

Man bemerke das gewisse 2 Personen (Zulu & Peso) hier über sehr LANGE ZEIT - TÄGLICH nur Mist über den Telekommunikationsanbieter o2 schreiben. Sie schreiben stets
Anti o2 - egal was... alles ist schlecht…

Ich habe mir mal die Einträge der beiden Herren angesehen.
Aber
Hauptsache Anti - Hauptsache o2…

Die einzigen anderen Beiträge von den beiden beziehen sich sich auf
E-Plus und diese sind irgendwie immer positiv...und auch in diesem E-Plus Beiträgen ziehen sie o2 in den Dreck...

komisch… Und dann muss man noch sagen… Ein Arbeitsnehmer der beschäftigt ist hat nie im Leben zeit den ganzen Tag das Forum zu Scannen uns zu sooooo vielen Threads seinen Senf dazu zu geben..
Für mich steht fest:

Diese Leute werden meiner Meinung nach von einem anderen Anbieter dafür entlohnt o2 durch negative Beiträge zu schaden!... Ich meine es ist ja kein Geheimnis das Mund Propaganda die Beste Werbung ist. In diesen Fall leider negativ obwohl dies nicht meiner Erfahrung noch die aus meinen Freundeskreis entspricht.

Hauptsache der User wird abgestreckt... Aber bitte tut mir einen gefallen lasst euch nicht von so „beauftragten“ Anti Stimmmungsmachern beeinflussen. Fragt in eueren Freundeskreis nach Erfahrungen mit o2 – und die sind garantiert andere als
die von den beiden

Also lieber Zulu & Peso….
(Wenn das nicht eh nur eine Person mit zwei Nick´s ist!
Oder die beiden Sitzen sich in gewissen Unternehmen am Arbeitsplatz gegenüber! Und freuen sich täglich über Ihre negativen Beiträge… )

Leute glaubt nicht alles was Peso & Zulu so verbreiten! Fragt bei euch im Freundeskreis nach o2 Erfahrungen!

Lg ForumUser007

Was für eine dreiste Unterstellung! Lenk doch nicht mit deinen
Unterstellungen vom Thema ab!

o2 hat auf perfide Art und Weise millionenfach Vertragsbruch begangen und die Preise teilweise unverschämt erhöht.
Einige Betandskunden wissen davon nichts. So etwas darf nicht toleriert werden.


Das Zulu so negativ über o2 berichtet hat wohl den Grund das o2 einfach ÜBEL ist.

Der einzige Grund bei dem Laden zu bleiben ist wirklich BWHZ und EM!

In der Stadt ist das Netz immer wieder überlastet, knacks und hackt gelegenlich ab.

Schon komisch,da werden jetzt Sachen genannt,über die viele o2 Nutzer jahre lang hinweg gesehen haben.Wenn man sie dann darauf angesprochen hatte,wurde o2 eifrig verteidigt.

Am Stadtrand meint o2 es wäre noch o2 Empfang folglich tcom Roaming abgeschaltet.

Und auf dem Land springt das Netz hin und her zwischen o2 und d1.

Dies ist aber schon immer so gewesen.

Dann wurden Benachrichtigung SMS gestrichen, obwohl 5 in der Preisliste versprochen waren.

heute bekommt man sogar mehr.

Zuvor bei der Euro Umstellung Beträge ungerecht gerundet.

Hotline ist unfähig eine Homezone gescheit einzustellen, entweder man hat Glück und es funzt oder man hat Pecht gehabt.

Das ist überall so.

Urplötliches Umstellen der Kosten von 01805 zum Nachteil der Kunden.

Mein Nachteil wäre es nicht.Alle paar Monate wird die Nummer vielleicht gebraucht,und dann nur vom Festnetz aus.

etc.... die Liste könnte man im Detail vermutlich noch beliebig weiterführen.

Klar,da würde man das eine oder andere bei jeden Anbieter finden.

Zulu haut hier wenigstens auf den Putz und sagt was FAKT ist.



Ja, ich bin ZULU Fan.



Menü
[6.1.1.1] marco5555 antwortet auf andi2000
06.05.2007 18:27
Benutzer andi2000 schrieb:
Urplötliches Umstellen der Kosten von 01805 zum Nachteil der Kunden.

Mein Nachteil wäre es nicht.Alle paar Monate wird die Nummer vielleicht gebraucht,und dann nur vom Festnetz aus.

Wenn interessiert ob es dein Nachteil ist? Meiner war es jedenfalls, da ich o2 als Festnetzersatz genutzt habe. Verstanden?




etc.... die Liste könnte man im Detail vermutlich noch beliebig weiterführen.

Klar,da würde man das eine oder andere bei jeden Anbieter finden.

Nein, was o2 hier in letzter Zeit abgezogen hat war nicht mehr feierlich. Und dann noch die Kunden für blöd hinstellen die Krönung. Anstatt die Fehler einzugestehen, werden die Kunden veralbert.

Gruß Marco
Menü
[6.1.1.1.1] skymosquito antwortet auf marco5555
06.05.2007 19:29
Seh ich ähnlich, es geht doch vor allem darum, daß o2 seit Jahren schon seine Bestandskunden in einer Art und Weise behandelt, die in unserem Land bisher noch nicht Normalität waren.
Bin seit 7 Jahren Kunde und jede meiner Vertragsverlängerungen empfinde ich als neues Level im O2 Vertragsgame mit immer neuen Überraschungen. :( Eine neue Verlängerung wird aber nicht wieder vorkommen.
Menü
[6.1.1.1.1.1] Störfunk antwortet auf skymosquito
08.05.2007 16:35
Für mich ist bei o2 einfach der Niedergang durch zu großen und zu schnellen Erfolg zu sehen. Jetzt ist der Elan der ersten Jahre vorbei, der Markt ist völlig gesättigt und o2 ist in den Fängen der Telefonica gelandet. Die melken jetzt die Kunden erst einmal richtig, das Geld für die Akquisitonen muss ja wieder reinkommen. Deswegen bin ich auch bei dem E mit dem großen +, hier steht Gott sein Dank noch kein richtiger Weltkonzern dahinter.
Wenn die Telefonica jetzt auch noch über Telecom Italia nach Alice greift passiert wahrscheinlich genau das gleiche...

Menü
[6.1.1.1.1.1.1] Real1 antwortet auf Störfunk
08.05.2007 20:31

2x geändert, zuletzt am 08.05.2007 20:33
Benutzer Störfunk schrieb:
Für mich ist bei o2 einfach der Niedergang durch zu großen und zu schnellen Erfolg zu sehen. Jetzt ist der Elan der ersten Jahre vorbei, der Markt ist völlig gesättigt und o2 ist in den Fängen der Telefonica gelandet. Die melken jetzt die Kunden erst einmal richtig, das Geld für die Akquisitonen muss ja wieder reinkommen. Deswegen bin ich auch bei dem E mit dem großen +, hier steht Gott sein Dank noch kein richtiger Weltkonzern dahinter.

Genau - KPN achtet nicht auf den Gewinn! Die, die Holländer, sind halt "sozialer" zu uns Deutschen...
Du glaubst wahrscheinlich noch an den Weihnachtsmann...

Alles wird gut!

PS: Ich bin und werde kein "Zulu-Fan"... :-)


Menü
[6.1.1.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf Real1
08.05.2007 20:52
Benutzer Real1 schrieb:

Alles wird gut!

Alles ist gut!

PS: Ich bin und werde kein "Zulu-Fan"... :-)

Warum nicht? Ich helfe dir auch gerne deinen O2-vertrag außerordentlich zu kündigen. Außerdem gibt es Sticker und Fähnchen. :->

Zulu
Menü
[6.1.1.1.1.1.1.1.1] Real1 antwortet auf Zulu
09.05.2007 08:54
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Real1 schrieb:

Alles wird gut!

Alles ist gut!

Bei mir schon...

PS: Ich bin und werde kein "Zulu-Fan"... :-)

Warum nicht? Ich helfe dir auch gerne deinen O2-vertrag außerordentlich zu kündigen. Außerdem gibt es Sticker und Fähnchen. :->

Wer sagt denn, daß ich ein o2 Kunde bin? Allerdings, nach der "Werbung" und den Beiträgen Eurer "Gemeinschaft" hier im Forum könnte dies nun passieren... :-)
Dann bräuchte ich wiederum "Deine" Fähnchen und Sticker... :-)))

Zulu
Menü
[6.1.1.1.1.1.1.1.1.1] andy 200 antwortet auf Real1
10.05.2007 12:40
Benutzer Real1 schrieb:


Wer sagt denn, daß ich ein o2 Kunde bin? Allerdings, nach der "Werbung" und den Beiträgen Eurer "Gemeinschaft" hier im Forum könnte dies nun passieren... :-)
Dann bräuchte ich wiederum "Deine" Fähnchen und Sticker... :-)))

Natürlich bist du Kunde - denke mal über deine früheren Beiträge
nach! (z.B Balkon telefonieren)
(Codename Real ohne 1)

Oder hast du deine Speicherplatte im Kopf schon wieder gelöscht

Aber alles wird gut
Menü
[6.1.1.1.1.1.1.1.2] meyerhofer antwortet auf Zulu
09.05.2007 12:18
Warum nicht? Ich helfe dir auch gerne deinen O2-vertrag außerordentlich zu kündigen. Außerdem gibt es Sticker und Fähnchen. :->


Ich will auch Sticker und Fähnchen :-)))

Mal abgesehen davon, dass O2 nicht so recht weiss was es tut und rechnerisch auch nicht auf Kostendeckung zu achtens cheint:

- ich habe nen uralten (und aus besonderen Gründen) grundgebührfreien Tarif bei O2. Da die Netzabdeckung bescheiden ist (das ist kein Vorwurf, das wusste ich vorher), wollte ich den Vertrag im April kündigen, abgeschlossen wurde er im Januar.

- ein neues Handy habe ich seit Jahren nicht mehr genommen und die monatlichen Gebühren lagen deutlich unter 1 Euro (hin und wieder mal ein verirrtes Gespräch, das per ständiger Rufumleitung auf mein Haupthandy weitergeschaltet wurde)

- also an O2 geschrieben mit der Bitte, ausserordentlich zu kündigen weil ich den Vertrag nicht mehr nutze und Sie ja auch keine Einnahmen haben.

- Antwort: Kündigungsbestätigung zu Januar 2008

- also nochmal hingeschrieben, dass ich die Karte gerade gelocht habe, keine Gebühren mehr auflaufen, Sie entsprechend keinen Cent mehr an mir verdienen werden und nur noch Kosten haben (Kundenpflege, Rechnungsversand, etc.)

- Antwort: ich möge bitte verstehen, dass dies nicht möglich sei. Schliesslich zahle ich anteilsmässig eine Grundgebühr (nö, tue ich nicht), daher müsse man auf Vertragserfüllung bestehen

Von mir aus soll das so sein, muss ich halt jeden Monat einen Brief wegschmeissen. Aber schon interessant, dass die
- das buchhalterisch nicht verstehen
- nicht wissen welchen Tarif ich habe und deswegen
- denken ich würde denen monatlich Geld geben :-)

Und nein, ich heisse nicht mit zweitem Namen Zulu oder sonst wie, ich bin ich ;-)

Menü
[6.1.1.1.1.1.1.1.2.1] RE: o2 - Nullrechnungen
Marisa antwortet auf meyerhofer
09.05.2007 18:01
Ich bekomme auch seit Monaten Null-Rechnungen für einen zwar beantragten, aber wegen eines Fehlers wieder stornierten Vertrages. Mal sehen wie lange sie das Spiel treiben.
Menü
[6.1.1.1.1.1.1.1.2.2] Zulu antwortet auf meyerhofer
09.05.2007 22:05
Benutzer meyerhofer schrieb:
Warum nicht? Ich helfe dir auch gerne deinen O2-vertrag außerordentlich zu kündigen. Außerdem gibt es Sticker und Fähnchen. :->


Ich will auch Sticker und Fähnchen :-)))

Hinten anstellen! :-)

[...]
- ich habe nen uralten (und aus besonderen Gründen) grundgebührfreien Tarif bei O2. Da die Netzabdeckung bescheiden ist (das ist kein Vorwurf, das wusste ich vorher),

Da kann ich weniger klagen. Ich war auch 8 Jahre lang zufrieden mit O2, nur lasse ich mich halt von niemanden durch die Hintertür abzo(c)ken.

wollte ich den Vertrag im April kündigen, abgeschlossen wurde er im Januar.

- ein neues Handy habe ich seit Jahren nicht mehr genommen und die monatlichen Gebühren lagen deutlich unter 1 Euro (hin und wieder mal ein verirrtes Gespräch, das per ständiger Rufumleitung auf mein Haupthandy weitergeschaltet wurde)

Ein Handy über die Vertragsverlängerung zu bestellen, rentiert sich mittlerweile sowieso nicht. Wie ich so mal die Preise bei O2 und auf anderen Märkten überflogen habe, ist es bei O2 schlichtweg unrentabel.
Aber dennoch habe ich mir aus Gründen der Bequemlichkeit alle 2 Jahre ein bestellt.

- also an O2 geschrieben mit der Bitte, ausserordentlich zu kündigen weil ich den Vertrag nicht mehr nutze und Sie ja auch keine Einnahmen haben.

- Antwort: Kündigungsbestätigung zu Januar 2008

Eine außerordentliche Kündigung stimmen sie nie zu. Müssen sie aber auch nicht, sie ist auch einseitig wirksam, solange ein wichtiger Grund vorliegt.
Die 0180er Erhöhung und das international Roaming war schon ein wichtiger Grund genug.

- also nochmal hingeschrieben, dass ich die Karte gerade gelocht habe, keine Gebühren mehr auflaufen, Sie entsprechend keinen Cent mehr an mir verdienen werden und nur noch Kosten haben (Kundenpflege, Rechnungsversand, etc.)

- Antwort: ich möge bitte verstehen, dass dies nicht möglich sei. Schliesslich zahle ich anteilsmässig eine Grundgebühr

Das sind Standard-Texte. Dieses Schreiben hat jeder bekommen.
Es ist aber nicht relevant ob sie zustimmen.

(nö,
tue ich nicht), daher müsse man auf Vertragserfüllung bestehen

Nichts anderes machst du ja auch - auf die Vertragserfüllung bestehen. O2 schiesst sich mit ihren Texten immer selbst ins Knie. Ich habe aber auch langsam den Verdacht, dass sie ihren Kunden durch diese Textbausteine, zwischen den Zeilen eine Hilfestellung geben.:-)

Von mir aus soll das so sein, muss ich halt jeden Monat einen Brief wegschmeissen. Aber schon interessant, dass die
- das buchhalterisch nicht verstehen
- nicht wissen welchen Tarif ich habe und deswegen
- denken ich würde denen monatlich Geld geben :-)

Und nein, ich heisse nicht mit zweitem Namen Zulu oder sonst wie, ich bin ich ;-)

Naja - der Mob interpretiert gerne irgendwelche Dinge, wenn ihm die Argumente fehlen. Aber keine Angst, wenn du ich wärst, wärst du schon Astronaut. Mitarbeiter von O2 (ja wurde ich auch schon betituliert) oder von E-Plus... das könnte ich lange weiterführen.

Zulu
Menü
[6.1.1.1.1.1.1.1.2.2.1] meyerhofer antwortet auf Zulu
10.05.2007 09:11
Inzwiswchen überlege ich, ob ich die Kündigung nicht zurück ziehe. Billiger komme ich nie wieder an eine Vertragskarte die immer erreichbar ist und die ich für Gott und die Welt ins Impressum meiner Internetseite setzen kann. Bei Prepaid Karten habe ich ja immer das Problem, dass die irgendwann ablaufen. Einfach behalten und liegen lassen ;)
Menü
[6.1.1.1.1.1.1.2] Störfunk antwortet auf Real1
09.05.2007 07:17


Genau - KPN achtet nicht auf den Gewinn! Die, die Holländer, sind halt "sozialer" zu uns Deutschen...
Du glaubst wahrscheinlich noch an den Weihnachtsmann...

Alles wird gut!

PS: Ich bin und werde kein "Zulu-Fan"... :-)


Hab ich doch gar nicht gesagt. Nur je größer der Konzern, destso heftiger die Vorgaben. Da ist es global gesehen auch egal, wenn ein paar Kunden abhauen. E+ rettet KPN gerade den Ar...
Ist international gesehen wohl auch eher ne kleine Klitsche...
Ausserdem kenne ich ein paar Leute bei o2, am Anfang gabs super Stimmung und alle haben am gleichen Strang gezogen. Heute will der Vorstand mit den "gemeinen Mitarbeitern" nicht mal mehr in einem Aufzug fahren... Das meinte ich.
Menü
[6.1.1.1.2] DEKA antwortet auf marco5555
10.05.2007 10:36
Benutzer marco5555 schrieb:
Benutzer andi2000 schrieb:
Urplötliches Umstellen der Kosten von 01805 zum Nachteil der Kunden.

Mein Nachteil wäre es nicht.Alle paar Monate wird die Nummer vielleicht gebraucht,und dann nur vom Festnetz aus.

Wenn interessiert ob es dein Nachteil ist? Meiner war es jedenfalls, da ich o2 als Festnetzersatz genutzt habe.
Verstanden?

Genau, seht euch die Werbung an: ohne Festnetz, blblabla...




etc.... die Liste könnte man im Detail vermutlich noch beliebig weiterführen.

Klar,da würde man das eine oder andere bei jeden Anbieter finden.

Nein, was o2 hier in letzter Zeit abgezogen hat war nicht mehr feierlich. Und dann noch die Kunden für blöd hinstellen die Krönung. Anstatt die Fehler einzugestehen, werden die Kunden veralbert.

Gruß Marco
Menü
[6.2] roland.schuermann antwortet auf musikbox
10.05.2007 10:57
Glaub das weiterhin! Ich bin mit o2 bestens zufrieden. Ich will einfach nur günstig telefonieren. Und das kann ich bei o2.
Menü
[6.2.1] musikbox antwortet auf roland.schuermann
10.05.2007 12:03

einmal geändert am 10.05.2007 12:11
Benutzer roland.schuermann schrieb:
Glaub das weiterhin! Ich bin mit o2 bestens zufrieden. Ich will einfach nur günstig telefonieren. Und das kann ich bei o2.

Das ist schön für Dich! Dann darfst Du auch nicht jammern, wenn das morgen schon wieder ganz anders aussieht, und o2 in Rahmen der Nebenleistungen Preise erhöht.

Bei mir und anderen Bestandskunden ist vieles teurer geworden bei o2, und durch die heimlichen Preiserhöhungen wurden die Verträge nicht eingehalten. Wie soll man o2 da noch Vertrauen? Das solltest auch Du nun endlich mal zur Kenntnis nehmen!
Menü
[6.2.1.1] roland.schuermann antwortet auf musikbox
11.05.2007 06:18
Wenn für dich vieles bei o2 teurer geworden ist, dann nörgel doch nicht hier herum, sonder wechsel. Ich wäre gerne wieder bei o2.
Menü
[6.2.1.1.1] Zulu antwortet auf roland.schuermann
11.05.2007 06:39
Benutzer roland.schuermann schrieb:
Wenn für dich vieles bei o2 teurer geworden ist, dann nörgel doch nicht hier herum, sonder wechsel. Ich wäre gerne wieder bei o2.

Dann wechsel doch endlich und nörgel nicht hier rum! Oder wollen sie dich nicht mehr? :-)))))))

Zulu
Menü
[6.2.1.1.1.1] marco5555 antwortet auf Zulu
11.05.2007 15:50
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer roland.schuermann schrieb:
Wenn für dich vieles bei o2 teurer geworden ist, dann nörgel doch nicht hier herum, sonder wechsel. Ich wäre gerne wieder bei o2.

Dann wechsel doch endlich und nörgel nicht hier rum! Oder wollen sie dich nicht mehr? :-)))))))

Das scheint der Gruppentroll zu sein, oder ein MA von o2. Vor 2 Tagen war er und "sein Bruder" noch zufrieden mit 02....

Gruß Marco

Zulu
Menü
[6.2.1.1.1.1.1] roland.schuermann antwortet auf marco5555
11.05.2007 18:06
Ich bin auch nach wie vor mit o2 zufrieden.
Menü
[6.2.1.1.1.2] roland.schuermann antwortet auf Zulu
11.05.2007 18:03
Erstens bist du hier derjenige, der dauernd nörgelt und zweitens würde ich sofort wechseln, könnte ich kostenlos meine Nummer mitnehmen.
Menü
[6.2.1.1.1.2.1] Zulu antwortet auf roland.schuermann
11.05.2007 19:47
Benutzer roland.schuermann schrieb:

Erstens bist du hier derjenige, der dauernd nörgelt

Nörgeln und Vertragsbrüche sind ganz verschiedene Dinge.
Ich habe hier schon oft und viele Argumente gegen O2 gebracht und berechtigterweise O2 öffentlich dafür kritisiert.
Dies ist mein Recht, da wir immernoch ein bischen in einem Rechtsstaat leben.
Abgesehen davon müsstest du auch Teltarif als Nörgler beschimpfen, denn sie haben mit diversen Artikeln ebenso berechtigte Kritik an O2 aufgezeigt.

Nun gut. Jetzt kennst du den Unterschied zwischen nörgeln und Kritik an einer Firma die massenweise Vertragsbrüche vollzieht und auch noch glaubt damit durchzukommen.

und zweitens würde ich sofort wechseln, könnte ich kostenlos meine Nummer mitnehmen.

Wie? Du hast keine paar Euro mehr übrig? Aber bei so geilen Tarifen von O2 bekommst du die doch schnell wieder rein. Und möglicherweise ein geiles Handy noch dazu. Ist das kein Angebot?
:->>>
Da bin ich ja mal gespannt wie du hier argumentierst wenn es an dein Eingemachtes geht.
Neuer Nickname? :-))))


Zulu


Menü
[6.2.1.1.2] musikbox antwortet auf roland.schuermann
11.05.2007 12:05
Benutzer roland.schuermann schrieb:
Wenn für dich vieles bei o2 teurer geworden ist, dann nörgel doch nicht hier herum, sonder wechsel. Ich wäre gerne wieder bei o2.

Warum soll ich denn Wechseln? Verträge sind dazu da, das sie eingehalten werden, und um nichts anderes geht es hier. Es kann doch nicht sein, das ich dazu genötigt werde, meinen Vertrag zu wechseln...
Menü
[6.2.1.1.2.1] Zulu antwortet auf musikbox
11.05.2007 19:50
Benutzer musikbox schrieb:
Benutzer roland.schuermann schrieb:
Wenn für dich vieles bei o2 teurer geworden ist, dann nörgel doch nicht hier herum, sonder wechsel. Ich wäre gerne wieder bei o2.

Warum soll ich denn Wechseln? Verträge sind dazu da, das sie eingehalten werden, und um nichts anderes geht es hier. Es kann doch nicht sein, das ich dazu genötigt werde, meinen Vertrag zu wechseln...

Du erkennst in einem anderen Posting von ihm, das er keine 25 Euro zur Rufnummerportierung hat. Wäre es kostenlos, würde er sofort zugreifen.
Diese Leute sind sich einfach nicht über den Sinn eines solchen Unternehmens bewusst - Geld zu verdienen.
Kostenlos gibt's nur was von "Die Tafel".

Zulu
Menü
[6.2.1.1.3] marco5555 antwortet auf roland.schuermann
11.05.2007 15:49
Benutzer roland.schuermann schrieb:
Wenn für dich vieles bei o2 teurer geworden ist, dann nörgel doch nicht hier herum, sonder wechsel. Ich wäre gerne wieder bei o2.

Sag mal, abgesehen von deinen sinnfreien Nullquotes, kann es sein, dass du nicht weisst, was du schreibst?

Vor 2 Tagen warst du und dein imaginärer Bruder noch zufrieden mit o2. Du redest echt Blödsinn!
Menü
[6.2.1.1.3.1] roland.schuermann antwortet auf marco5555
11.05.2007 18:05
Ich habe doch auch keineswegs gesagt, ich sei mittlerweile unzufrieden mit o2. Desweiteren ist mein Bruder kein bisschen imaginär. Aber das nur am Rande.
Menü
[6.2.1.1.3.1.1] Zulu antwortet auf roland.schuermann
11.05.2007 19:53
Benutzer roland.schuermann schrieb:
Ich habe doch auch keineswegs gesagt, ich sei mittlerweile unzufrieden mit o2. Desweiteren ist mein Bruder kein bisschen imaginär. Aber das nur am Rande.

Das stimmt nicht. Vor ein paar Wochen hast du deinen Unmut über O2 geäußert - es wäre dir da zu teuer.
Den Link hatte ich schon in nem anderen Thread gepostet.

Soviel zum Thema Rückgrat - wie gerade der Wind halt weht, gelle?

Zulu
Menü
[6.2.1.1.4] NicoFMuc antwortet auf roland.schuermann
11.05.2007 18:19
Benutzer roland.schuermann schrieb:
Wenn für dich vieles bei o2 teurer geworden ist, dann nörgel doch nicht hier herum, sonder wechsel. Ich wäre gerne wieder bei o2.

Ach? Am 10.05 warst du und dein Bruder noch bei o2.....:

Zitat:
Mein Bruder und ich sind mit o2 bestens zufrieden. o2 can do!

Hier der Link:

https://www.teltarif.de/forum/a-o2/4745-...

Zitat 2:
Ich bin mit o2 bestens zufrieden. Ich will einfach nur günstig telefonieren. Und das kann ich bei o2.

Link:

https://www.teltarif.de/forum/a-o2/4745-...

Schon blöd wenn man sich innerhalb von einem Tag 2x widerspricht ;-)

Machts ja sehr glaubhaft, wie schon marco555 und Zulu geschrieben haben...

Bye
Nico
Menü
[6.2.1.1.4.1] Zulu antwortet auf NicoFMuc
11.05.2007 19:56
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Benutzer roland.schuermann schrieb:
Wenn für dich vieles bei o2 teurer geworden ist, dann nörgel doch nicht hier herum, sonder wechsel. Ich wäre gerne wieder bei o2.

Ach? Am 10.05 warst du und dein Bruder noch bei o2.....:

Zitat:
Mein Bruder und ich sind mit o2 bestens zufrieden. o2 can do!
Ich bin mit o2 bestens zufrieden. Ich will einfach nur günstig telefonieren. Und das kann ich bei o2.

Link:

https://www.teltarif.de/forum/a-o2/4745-...

Schon blöd wenn man sich innerhalb von einem Tag 2x widerspricht ;-)

Machts ja sehr glaubhaft, wie schon marco555 und Zulu geschrieben haben...

Ebend. Und ein paar Wochen zuvor hat er seinen Unmut über O2 geäußert, weil ihm die Tarife ztu teuer sind. Ich hatte es gestern gepostet.
Er will hier nur Stimmung machen. Argumente kamen von ihm bisher keine.

Zulu
Menü
[6.2.1.1.4.1.1] VKmobile antwortet auf Zulu
11.05.2007 20:08
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Benutzer roland.schuermann schrieb:
Wenn für dich vieles bei o2 teurer geworden ist, dann nörgel doch nicht hier herum, sonder wechsel. Ich wäre gerne wieder bei o2.

Ach? Am 10.05 warst du und dein Bruder noch bei o2.....:

Zitat:
Mein Bruder und ich sind mit o2 bestens zufrieden. o2 can do!
Ich bin mit o2 bestens zufrieden. Ich will einfach nur günstig telefonieren. Und das kann ich bei o2.

Link:

https://www.teltarif.de/forum/a-o2/4745-...

Schon blöd wenn man sich innerhalb von einem Tag 2x widerspricht ;-)

Machts ja sehr glaubhaft, wie schon marco555 und Zulu geschrieben haben...


Ebend. Und ein paar Wochen zuvor hat er seinen Unmut über O2 geäußert, weil ihm die Tarife ztu teuer sind. Ich hatte es gestern gepostet.
Er will hier nur Stimmung machen. Argumente kamen von ihm bisher keine.

Zulu

Er war doch nur erstaunt das einige Discounter günstigere Minutenpreise im Ausland haben als o2 aber ist er deshalb unzufrieden???

Nach deiner bescheidenen "Argumentation" wären wir alle unzufrieden mit jedem Netzbetreiber weil alles zu teuer ist und nicht 0 ct kostet.

Also deine Postings klingen auf jeden Fall komisch manchmal hast du ne Meinung wie Engels und Lafontaine und dann wieder wie ein Megaliberaler...also da seh ich lieber Schwarz!

MfG -VKmobile-
Menü
[6.2.2] Zulu antwortet auf roland.schuermann
10.05.2007 19:51
Benutzer roland.schuermann schrieb:
Glaub das weiterhin! Ich bin mit o2 bestens zufrieden. Ich will einfach nur günstig telefonieren. Und das kann ich bei o2.

Soso... da hat sich deine Meinung wieder geändert? Vor 3 Monaten sah sie noch so aus:

https://www.teltarif.de/forum/s13736/14-3.html


Zulu... wie der Wind, so die Meinung? :-)))
Menü
[6.2.2.1] VKmobile antwortet auf Zulu
10.05.2007 23:52
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer roland.schuermann schrieb:
Glaub das weiterhin! Ich bin mit o2 bestens zufrieden. Ich will einfach nur günstig telefonieren. Und das kann ich bei o2.


Soso... da hat sich deine Meinung wieder geändert? Vor 3 Monaten sah sie noch so aus:

https://www.teltarif.de/forum/s13736/14-3.html


Zulu... wie der Wind, so die Meinung? :-)))


Na Zulu, hast du etwa wieder deine Joseph G. Rhetorik angeschaltet?

Roland hat ja wohl nicht seine Meinung geändert, er scheint -wie auch ich - zufrieden mit o2 zu sein. Die o2 Auslandpreise kritisiert er indirekt, aber ist er dadurch unzufrieden?

...dass ist halt wie in Beziehungen mit der Zufriedenheit lieber Zulu

MfG
-VKmobile-
Menü
[6.2.2.2] tcsmoers antwortet auf Zulu
11.05.2007 01:07
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer roland.schuermann schrieb:
Glaub das weiterhin! Ich bin mit o2 bestens zufrieden. Ich will einfach nur günstig telefonieren. Und das kann ich bei o2.

Soso... da hat sich deine Meinung wieder geändert? Vor 3 Monaten sah sie noch so aus:

https://www.teltarif.de/forum/s13736/14-3.html


Zulu... wie der Wind, so die Meinung? :-)))


die welt will betrogen werden.


ich jedenfalls kann keine diskussion mit 12 beiträgen führen. da muss man beim "gegner" einfach mitzählen und aufpassen, dass man das letzte wort hat.

peso / z.zt. orlando
Menü
[6.2.2.2.1] Zulu antwortet auf tcsmoers
11.05.2007 06:35
Benutzer tcsmoers schrieb:

die welt will betrogen werden.

Mal das nicht so schwarz. Hat doch nur was mit Lernresistenz zu tun.:-)))

ich jedenfalls kann keine diskussion mit 12 beiträgen führen. da muss man beim "gegner" einfach mitzählen und aufpassen, dass man das letzte wort hat.

Stimmt. Allerdings muß ich hier auch niemand überzeugen. Ist ja wohl auch seit Neuestem nicht mehr gewollt. :-)

peso / z.zt. orlando

Holla! Grüssle! Ich auch, aber erst in nem halben Jahr. :-)
Wie sind die Achterbahnen?

Zulu
Menü
[6.2.2.2.1.1] tcsmoers antwortet auf Zulu
11.05.2007 12:17

einmal geändert am 11.05.2007 16:36
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:

die welt will betrogen werden.

Mal das nicht so schwarz. Hat doch nur was mit Lernresistenz zu tun.:-)))

ich jedenfalls kann keine diskussion mit 12 beiträgen führen.
da muss man beim "gegner" einfach mitzählen und aufpassen, dass man das letzte wort hat.

Stimmt. Allerdings muß ich hier auch niemand überzeugen. Ist ja wohl auch seit Neuestem nicht mehr gewollt. :-)

peso / z.zt. orlando

Holla! Grüssle! Ich auch, aber erst in nem halben Jahr. :-) Wie sind die Achterbahnen?

keine ahnung / seminar - eplus über die machenschaften von o2 ;-)

Zulu
Menü
[6.2.2.3] roland.schuermann antwortet auf Zulu
11.05.2007 06:17
Benutzer roland.schuermann schrieb:
Glaub das weiterhin! Ich bin mit o2 bestens zufrieden. Ich will einfach nur günstig telefonieren. Und das kann ich bei o2.

Soso... da hat sich deine Meinung wieder geändert? Vor 3 Monaten sah sie noch so aus:

https://www.teltarif.de/forum/s13736/14-3.html


Zulu... wie der Wind, so die Meinung? :-)))

Meine Meinung hat sich durchaus geändert. Nett, dass auch du das mitbekommst. ;-)
Menü
[7] stoffl25 antwortet auf ForumUser007
08.05.2007 17:31
solche langweiler gibt es doch überall.

da ist doch alles schlecht, sogar das essen von mutti was in wirklichkeit sicher sehr lecker ist.

nicht aufregen nur wundern.
bei eplus genau das selbe!

alle jammern nur über das netz das dass ja sooooo schlecht ist - aber zuvor informieren das es weiter massiv ausgebaut wird tut sich vorher keiner.

Menü
[8] DEKA antwortet auf ForumUser007
10.05.2007 10:24
Benutzer ForumUser007 schrieb:
Hallo liebe Forum User,

ich beobachte nun dieses Forum schon über 1 Jahr, um mich stets auf den laufenden zu halten. Und jetzt reicht es mir endgültig.

Man bemerke das gewisse 2 Personen (Zulu & Peso) hier über sehr LANGE ZEIT - TÄGLICH nur Mist über den Telekommunikationsanbieter o2 schreiben. Sie schreiben stets Anti o2 - egal was... alles ist schlecht…

Ich habe mir mal die Einträge der beiden Herren angesehen. Aber Hauptsache Anti - Hauptsache o2…

Die einzigen anderen Beiträge von den beiden beziehen sich auf E-Plus und diese sind irgendwie immer positiv...und auch in diesem E-Plus Beiträgen ziehen sie o2 in den Dreck...

komisch… Und dann muss man noch sagen… Ein Arbeitsnehmer der beschäftigt ist hat nie im Leben zeit den ganzen Tag das Forum zu Scannen uns zu sooooo vielen Threads seinen Senf dazu zu geben..
Für mich steht fest:

Diese Leute werden meiner Meinung nach von einem anderen Anbieter dafür entlohnt o2 durch negative Beiträge zu schaden!... Ich meine es ist ja kein Geheimnis das Mund Propaganda die Beste Werbung ist. In diesen Fall leider negativ obwohl dies nicht meiner Erfahrung noch die aus meinen Freundeskreis entspricht.

Hauptsache der User wird abgestreckt... Aber bitte tut mir einen gefallen lasst euch nicht von so „beauftragten“ Anti Stimmmungsmachern beeinflussen. Fragt in eueren Freundeskreis nach Erfahrungen mit o2 – und die sind garantiert andere als die von den beiden

Nein, die sind genau deckungsgleich. Mir schein eher, du arbeitest für o2, welche gern vertragsbruch begehen und willkürlich die Preise anheben!!!

Also lieber Zulu & Peso…. (Wenn das nicht eh nur eine Person mit zwei Nick´s ist! Oder die beiden Sitzen sich in gewissen Unternehmen am Arbeitsplatz gegenüber! Und freuen sich täglich über Ihre negativen Beiträge… )

Leute glaubt nicht alles was Peso & Zulu so verbreiten! Fragt bei euch im Freundeskreis nach o2 Erfahrungen!

Und es wird sich die bestätigen, die beiden haben RECHT !!!!

Lg ForumUser007
Menü
[8.1] o2 - Stimmung AN DIE PRESSE
pandoras antwortet auf DEKA
10.05.2007 13:16
Hallo Leute,

wer nicht klagen will oder kann darf seine Meinung laut sagen, richtig?

Stellen wir uns vor, dass einige, vielleicht sogar hundert Zuschriften an RTL Explosiv gehen, BILD kämpft für sie (...) oder ARD-Radgeber etc. dann kommen Berichte in der Presse. Früher oder später.

Wir können Werbung machen für o2!!
Menü
[8.1.1] roland.schuermann antwortet auf pandoras
11.05.2007 06:14
Benutzer pandoras schrieb:
Hallo Leute,

wer nicht klagen will oder kann darf seine Meinung laut sagen, richtig?

Stellen wir uns vor, dass einige, vielleicht sogar hundert Zuschriften an RTL Explosiv gehen, BILD kämpft für sie (...) oder ARD-Radgeber etc. dann kommen Berichte in der Presse.
Früher oder später.

Wir können Werbung machen für o2!!

Gut geschrieben, nur dass der Radgeber eher Ratgeber heißt. ;-)
Menü
[8.1.1.1] Nato antwortet auf roland.schuermann
11.05.2007 18:06
Hallo !
Schliesse mich voll der Meinung an, dass einige völlig übertrieben und viel zu oft an o2 herumnörgeln.
Da in Foren meist rumgenörgelt wird und selten gelobt wird, stelle ich mal eine Rechnung auf, die vielleicht der Objektivität dient:
A) Von 100 o2 Unzufriedenen, lassen sich fast alle 100 in Foren darüber aus.
B) Weil zufriedene Kunden sich selten in Foren äussern, kann man davon ausgehen, dass hinter 1 Positivmeldung etwa 500.000 Schweigende mit gleicher Erfahrung stecken. Macht bei 10 Usern hier im Forum in der Realität dann schon einen beträchtlichen Millionenbetrag.
C) 5.000.000 : 100 ! Wow, von der Quote träumt der FC Bayern in seiner Bilanz mit AC Mailnd.
Ich galube, ich hole mir meinen nächsten Vertrag bei o2 oder Tchibo.

Gruss Nato
Menü
[8.1.1.1.1] NicoFMuc antwortet auf Nato
11.05.2007 18:41
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Schliesse mich voll der Meinung an, dass einige völlig übertrieben und viel zu oft an o2 herumnörgeln.

Ja das mag zu einem Teil stimmen, ABER o2 hat dieses Jahr einfach zuiviel Mist auf einmal gebaut und verkauft die Kunden die das bemerkt haben für dumm. Was denkst du wenn davon noch mehr Leute Wind bekommen würden was dann bei o2 los wäre....

Ich war einige Jahre zufriedener o2-Kunde was ich ja auch hier verbreitet hatte. Nun hat es aber umgeschlagen seit Anfang des Jahres. Ich finde die neuen Tarife in aller Regel sehr gut. Aber wenn o2 behauptet die Tarife gesenkt zu haben (wie auch einige User hier argumentieren) aber bei den ALT-Kunden die keine Senkungen hatten dann frech die Tarife anhebt und diese als Nebenleistung klassifiziert (was es in meinen AGB´s z.B, gar nicht gibt) kann man nicht sagen das ist Nörgeln, sondern berechtigte Kritik.


Da in Foren meist rumgenörgelt wird und selten gelobt wird,

Nein das ist kein Nörgeln derzeit. Das ist, wie oben geschrieben, berechtigte Kritik.

stelle ich mal eine Rechnung auf, die vielleicht der Objektivität dient:
A) Von 100 o2 Unzufriedenen, lassen sich fast alle 100 in Foren darüber aus.

Im Realen Leben werden es weit mehr als 100 unzufriedene sein.

Und nochmal: ich war mit o2 selber zufrieden, ich hab einfach kein Vertrauen mehr zu der "Firma".

B) Weil zufriedene Kunden sich selten in Foren äussern, kann man davon ausgehen, dass hinter 1 Positivmeldung etwa 500.000 Schweigende mit gleicher Erfahrung stecken.

Aha, 1 Positivmeldung sind 500.000 zufriedene Kunden
100 unzufriedene sind 100? *grübel*

Ich arbeite in der Gastronomie da gilt eine andere Rechnung:

Ein Gast der zufrieden war erzählt es vielleicht 2-3 Leuten weiter. Ein Gast der unzufireden war erzählt es um die 10 Leute weiter.
Ergo: Ein negatives Image ist schlecht wieder auszubügeln und das schadet o2 im nachhinein, nicht kurzfristig, aber nicht alle Kunden vergessen so schnell....

Bye
Nico
Menü
[8.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf NicoFMuc
11.05.2007 19:39
Benutzer NicoFMuc schrieb:

B) Weil zufriedene Kunden sich selten in Foren äussern, kann man davon ausgehen, dass hinter 1 Positivmeldung etwa 500.000
Schweigende mit gleicher Erfahrung stecken.

Aha, 1 Positivmeldung sind 500.000 zufriedene Kunden 100 unzufriedene sind 100? *grübel*

Diese Rechnung versteht nur er selbst, er hat sie ja auch selbst phantasiert.:-)

Ich arbeite in der Gastronomie da gilt eine andere Rechnung:

Ein Gast der zufrieden war erzählt es vielleicht 2-3 Leuten weiter. Ein Gast der unzufireden war erzählt es um die 10 Leute weiter.
Ergo: Ein negatives Image ist schlecht wieder auszubügeln und das schadet o2 im nachhinein, nicht kurzfristig, aber nicht alle Kunden vergessen so schnell....

Nicht nur das. Regelrecht sensationell ist sogar noch das Rechtsbewusstsein manche Leute. Es ist ihnen egal ob sie über den Tisch gezogen werden, solange sie noch genügend angefüttert werden. Angefüttert in Form von guten Tarifen, wobei sie bei ihren Einsparungen regelrecht ignorieren wie O2 ihnen das Geld aus der anderen Tasche wieder rauszieht.

Man könnte dies als Unwissenheit darstellen, oder eine Form von Naivität, aber macht man diese Leute auf den Vertragsrechtsbruch von O2 aufmerksam, verhalten sich diese Mensche so als ob sie mit dieser Firma, die Ihnen das Geld sowieso wieder aus der Tasche zieht, eine innige Beziehung hätten. Oder wie ein Fan.
Und genau das ist unlogisch da O2, wie jede andere Firma auch, nur durch ihre Kunden Geld verdienen will. Und nur das ist das primäre Ziel - selbst in einer sozialen Marktwirtschaft.
Lustigerweise sind es dann genau diese Menschen, die hier am lautesten nach Sammelklagen schreien, sobald sie sich erheblich übervorteilt fühlen.

Um es auf einen Nenner zu bringen: Das ist der geilste Stoff für Verhaltensforscher.:-)

Zulu
Menü
[8.1.1.1.1.1.1] VKmobile antwortet auf Zulu
11.05.2007 20:31
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer NicoFMuc schrieb:

B) Weil zufriedene Kunden sich selten in Foren äussern, kann man davon ausgehen, dass hinter 1 Positivmeldung etwa 500.000
Schweigende mit gleicher Erfahrung stecken.

Aha, 1 Positivmeldung sind 500.000 zufriedene Kunden 100 unzufriedene sind 100? *grübel*

Diese Rechnung versteht nur er selbst, er hat sie ja auch selbst phantasiert.:-)

Ich arbeite in der Gastronomie da gilt eine andere Rechnung:

Ein Gast der zufrieden war erzählt es vielleicht 2-3 Leuten weiter. Ein Gast der unzufireden war erzählt es um die 10 Leute
weiter.
Ergo: Ein negatives Image ist schlecht wieder auszubügeln und das schadet o2 im nachhinein, nicht kurzfristig, aber nicht alle Kunden vergessen so schnell....

Nicht nur das. Regelrecht sensationell ist sogar noch das Rechtsbewusstsein manche Leute. Es ist ihnen egal ob sie über den Tisch gezogen werden, solange sie noch genügend angefüttert werden. Angefüttert in Form von guten Tarifen, wobei sie bei ihren Einsparungen regelrecht ignorieren wie O2 ihnen das Geld aus der anderen Tasche wieder rauszieht.

Man könnte dies als Unwissenheit darstellen, oder eine Form von Naivität, aber macht man diese Leute auf den Vertragsrechtsbruch von O2 aufmerksam, verhalten sich diese Mensche so als ob sie mit dieser Firma, die Ihnen das Geld sowieso wieder aus der Tasche zieht, eine innige Beziehung hätten. Oder wie ein Fan.
Und genau das ist unlogisch da O2, wie jede andere Firma auch, nur durch ihre Kunden Geld verdienen will. Und nur das ist das primäre Ziel - selbst in einer sozialen Marktwirtschaft. Lustigerweise sind es dann genau diese Menschen, die hier am lautesten nach Sammelklagen schreien, sobald sie sich erheblich übervorteilt fühlen.



Um es auf einen Nenner zu bringen: Das ist der geilste Stoff für Verhaltensforscher.:-)

Zulu

Genau und du verstehst es im Laufe der Evolution evtl. noch nicht dass wir Menschen sind und in einer Gesellschaft miteinander leben müssen. Der Mensch wäre ohne Krieg,Liebe,Betrug­,Nächstenliebe,..., nicht der Mensch!!!
Menü
[8.1.1.1.2] musikbox antwortet auf Nato
11.05.2007 18:58
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Schliesse mich voll der Meinung an, dass einige völlig übertrieben und viel zu oft an o2 herumnörgeln. Da in Foren meist rumgenörgelt wird und selten gelobt wird, stelle ich mal eine Rechnung auf, die vielleicht der Objektivität dient:

Hier wird nicht an o2 "herumgenörgelt", sondern berechtigte Kritik angebracht. Das K.O.-Kriterium für o2 schlechthin ist diese Vertragsbruchgeschichte. Zur Objektivität gehört nunmal auch, das man o2 nicht mehr vertrauen kann, aber das setze ich bei einem Vertrag nunmal voraus.


A) Von 100 o2 Unzufriedenen, lassen sich fast alle 100 in Foren darüber aus.
B) Weil zufriedene Kunden sich selten in Foren äussern, kann man davon ausgehen, dass hinter 1 Positivmeldung etwa 500.000 Schweigende mit gleicher Erfahrung stecken. Macht bei 10 Usern hier im Forum in der Realität dann schon einen beträchtlichen Millionenbetrag.
C) 5.000.000 : 100 ! Wow, von der Quote träumt der FC Bayern in
seiner Bilanz mit AC Mailnd.
Ich galube, ich hole mir meinen nächsten Vertrag bei o2 oder Tchibo.

Gruss Nato
Menü
[9] einmaluser antwortet auf ForumUser007
11.05.2007 22:05
Ich möchte mich dieser Meinung anschliessen. Habe mir die 'Beiträge' zu verschiedenen Themen angeguckt und halte das Halbwissen, welches hier gepostet wird, für gefährlich. Manchmal wäre meiner Meinung nach ein Anruf, auch auf der 'teueren' Hotline (scheint sich hier hauptsächlich um Online-Verträge zu handeln), bei Vertragsabschluss akzeptiert, besser.

Thema 'Kindergarten' kann ich nur Unterstützen.

Es scheint einige wenige Mitgleider zu geben, die in verschiedenen Threads die gleiche Stimmung verbreiten.

Grüsse

einmaluser
Menü
[9.1] pandoras antwortet auf einmaluser
15.05.2007 15:54
ja, pragmatische Lösungen sind auf jeden Fall besser als irgendwelche Hochrechnungen wie:

"einer der hier Schreibt entspricht 100.000, die es nicht tun"

Meine Meinung dazu habe ich bereits in einem anderen Thread gepostet:

https://www.teltarif.de/forum/a-o2/4772-...

Weg mag soll klagen, wer nicht kann auch anderes glücklich werden.
Menü
[9.1.1] marco5555 antwortet auf pandoras
15.05.2007 16:39
Benutzer pandoras schrieb: irgendwas ohne Bezug

Ja und auf was beziehst du dich jetzt?