Thread
Menü

o2 Surf Stick


30.12.2009 18:35 - Gestartet von DigitalSystem
Hallo, erst mal einen guten Rutsch ins Jahr 2010 (Donnerstag).

Eine Frage zum o2 Surf Stick.
Kommen Zusatz Kosten auf mich zu, wenn ich die o2 Surf Karte aus dem Stick in mein Smartphone stecke und ins Netz gehe?
Danke wie auch immer die Antwort lautet.
Menü
[1] Destino antwortet auf DigitalSystem
30.12.2009 20:47

einmal geändert am 30.12.2009 20:52
Die karte ist ja zum Sufen da. Egal in welchem Endgerät die steckt.

In den AGBs steht allerdings zur Telefonie:
Das O2 Surfstick-Angebot besteht aus dem günstigen O2 Surfstick und gleichz. Abschluss eines Mobilfunkvertrages von O2 im Tarif O2 Active Data (keine Telefonie möglich)

Wichtig ist nur, dass das Handy das du dann verwenden willst keinen Netlock hat. Will heißen wenn du es bei z.B. T-Mobile gekauft hast du das Handy nur im T-Mobilenetz funkt.

Ob man Telefonie freischalten kann weiß ich nicht.
Menü
[1.1] stefanniehaus antwortet auf Destino
30.12.2009 22:35
Destino hat eigentlich schon alles gesagt.

Wenn du ein Internet Pack gebucht hast, ist es egal, ob die SIM in nem UMTS-Stick oder einem Handy, einem Netbook o.ä. steckt.
Das Inklusivvolumen gilt für alles.

Nur handelt es sich um eine reine Daten-SIM, mit der keine Telefonie möglich ist (es kann auch keine Telefonie-Option aufgebucht werden).
Ist dann natürlich immer die Frage, ob das jeweilige Handy eine daten-SIM unterstützt.

Aber zusätzliche Kosten kommen nicht auf dich zu.
Menü
[1.1.1] DigitalSystem antwortet auf stefanniehaus
30.12.2009 22:57
Hallo ich noch mal. Ich habe den Stick Heute bekommen, und habe die Karte in mein XDA Diamond eingelegt. Surfen geht Telefonieren geht nicht, da habt Ihr recht Danke. Ich bin nur Kunde bei o2 mein XDA Diamond ist auch von o2. Ich kann also die Karte auch in dem XDA ohne weitere Kosten nutzen so wie Ihr schreibt. Ihr seit gut mit euren Antworten. Danke noch einmal..
Menü
[2] pepe69 antwortet auf DigitalSystem
21.01.2010 15:29
Benutzer DigitalSystem schrieb:
Hallo, erst mal einen guten Rutsch ins Jahr 2010 (Donnerstag).

Eine Frage zum o2 Surf Stick.
Kommen Zusatz Kosten auf mich zu, wenn ich die o2 Surf Karte aus dem Stick in mein Smartphone stecke und ins Netz gehe? Danke wie auch immer die Antwort lautet.

Hallo! Also bei o2 gibts da grad nen super Angebot, wie ich finde. Also da du schon einen Surfstick hast, kannst du das Internet-Paket M also eine Surf flatrate fürs handy gratis dazubekommen!
Das gilt, wenn man auch einen Mobilfunkvertrag bei o2 z.B. o2 o hat.

Wenn nicht, dann kann man günstig einen über o2 Seller bekommen, da man sich dort auch selber werben kann und dann dafür Provision bekommt.

Einen schönen Tag wünsche ich ncoh:)!
Menü
[2.1] namorico antwortet auf pepe69
21.01.2010 15:32
Wo genau gibt es Einzelheiten über dieses Angebot?
Danke.

Benutzer pepe69 schrieb:
Hallo! Also bei o2 gibts da grad nen super Angebot, wie ich finde. Also da du schon einen Surfstick hast, kannst du das Internet-Paket M also eine Surf flatrate fürs handy gratis dazubekommen!
Das gilt, wenn man auch einen Mobilfunkvertrag bei o2 z.B. o2 o hat.
Menü
[2.1.1] pepe69 antwortet auf namorico
22.01.2010 14:12
Benutzer namorico schrieb:
Wo genau gibt es Einzelheiten über dieses Angebot? Danke.


Hallo,

schau mal hier

http://www.o2online.de/nw/homepage/stage/angebote/dualflat/dualflat-angebot.html?et_cid=19&et_lid=53&et_sub=5col_tarife-dualflat

bzw. unter o2.de - mobiles internet

Schönen Tag noch