Benutzer ergobarbus schrieb:
(bei o2 Active gibt es doch keine Grundgebühren, dachte ich...)
Aha. Soso. Glaubst Du etwas Du hast xx Sprachminuten im Monat kostenlos.. Damit wir vom gleichen reden und für Dich zur Erklärung: Kostenlos heißt für mich: ohne etwas zu zahlen!
Nein, da verstehst du etwas falsch.
o2 schreibt in der Online-Bonuspunkte-Einlösung: >>Hinweis: Da bei dem Tarif O2 Active statt einer Grundgebühr ein monatlicher Pack-Preis berechnet wird, ist es nicht möglich, bei diesem Tarif, die Prämie Grundgebührreduzierung einzulösen.<<
humoristische Anspielungen an die Politik von o2 gehen irgendwie an dir vorbei..
Fehler war bei mir, weil ich die Karte einem Freund ausgeliehen hatte und er eine hohe Rechnung gemacht hat. Diese habe ich aber anstandslos bezahlt.
Ich spare mir jeden Kommentar
wieso? was würdest du denn daran kommentieren wollen.
O2 meinte nur, dass ich Vetragsbruch begangen habe, weil ich die Karte einem Freund gegeben habe und diese Tatsache nicht mit den AGBs konform sei...
Die Tatsache ist konform, nur musst Du als Vertragsinhaber haften. Hast aber bezahlt, wie Du sagst.
Natürlich habe ich bezahlt.
Jetzt habe ich BASE und dort kostet mich das Telefonieren nichts..
Und wieder der Punkt mit der Grundbühr... ich frage mich ob Du Dich bei E+ beschwerst, wenn Du 1 Monat nicht telefonierst und trotzdem 25 EUR zahlen musst....
Wer sagt das ich 25EUR bezahle, achso deine Interpretationen wieder..
wie konnte ich das vergessen.
In diesem Thread ist wieder das übliche Verhalten zu erkennen: Mangelnde Kombinationsgabe und ein falsches Welbild durch das einzige Druckmittel zu verbergen, dass man als Kunde besitzt: Mit Kündigung drohen und dem Vertragspartner vertragsbruch vorwerfen.
in deinen Antworten ist wieder das übliche Verhalten zu erkennen:
Vorurteile und ein falsches Weltbild.
SAGMAL denkst du dir bei jeder deiner Aussagen eine solche Konstellation aus?
Was hat denn die Abmahnung und Kündigung seitens o2 mit meiner Bereitschaft die Rechnungen zu bezahlen zu tun?
Wenn o2 meine Karte sperrt, nur weil ich eine 850EUR Rechnung anstandslos bezahlt habe, dann ist das Vertragsbruch.
Außerdem bin ich immer noch Vertragskunde bei o2, aber eben nicht mehr o2-Active-Kunde.
EB
Denke mal immer an andere Lösungen als die, die du dir zusammenreimst..