Thread
Menü

O2 Online Vergünstigung auch nach 24 Monaten


06.07.2007 09:34 - Gestartet von zink
Hallo !

Meines Wissen gibt es die Vergünstigungen für Onlineverträge nur für die ersten 24 Monate.

Hat schon mal bei O2 seinen Onlinevertrag verlängert und ist weiter in den Genuss von Vergünstigungen gekommen ?


zink
Menü
[1] ratte16 antwortet auf zink
06.07.2007 09:44
Benutzer zink schrieb:
Hallo !

Meines Wissen gibt es die Vergünstigungen für Onlineverträge nur für die ersten 24 Monate.

Hat schon mal bei O2 seinen Onlinevertrag verlängert und ist weiter in den Genuss von Vergünstigungen gekommen ?


zink

Ja ich, seit 6 Jahren 200 SMS frei
Menü
[2] stefanniehaus antwortet auf zink
08.07.2007 10:07
Wenn du einen online-Vertrag hast und diesen aktive online verlängerst (mit Handy o.ä.), dann verlierst du in der Regel deinen bisherigen online-Vorteil und bekommst den aktuellen online-Vorteil.
Beispielsweise würdest du jetzt eventuelle Frei-SMS verlieren und dafür 15% Rabatt auf deine Handyrechnung bekommen.
Menü
[2.1] nicmar antwortet auf stefanniehaus
08.07.2007 12:46
Ich hab im Dezember online bzw. per Hotline verlängert, und statt meiner 100 sogar nun 200 SMS...
Menü
[3] sarathepara antwortet auf zink
08.07.2007 10:40
Meines Wissens behältst Du Deine Tarifkonditionen, wenn Du keinen Tarifwechsel vornimmst.

Das heißt, dass Du Deinen Vertrag verlängern kannst und Deine bisherigen online-Konditionen behältst.

Erst wenn Du einen Tarifwechsel (unabhängig von einer Vertragsverlängerung) vornimmst, akzeptierst Du den neuen online-Vorteil von 15% Rabatt auf die Netto-Rechnung.