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Online Rechnung


20.05.2007 10:31 - Gestartet von Gerhard1011
Hallo Zusammen!

Ich versuche nun schon seit 2 Tage vergeblich meine Onlienrechnung abzurufen. Funktionert bei meinen 4 Karten einfach nicht! Habt Ihr auch z.Zt. ein Problem? Sobald ich auf Rechnung gehe zeigt mein Browser eine Fehlermeldung!
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[1] GULASCH antwortet auf Gerhard1011
20.05.2007 10:56
Ja, ist bei mir auch.

Aber das sind wir ja gewohnt. Ich würde jede Wette eingehen dass niemals zwei Wochen lang jeder Bereich auf der Website funktioniert hat.

Letztes Jahr wurde ca. 2 Monate lang meine korrekte Kundenkennzahl als falsch abgelehnt. Nach zig Anrufen bei der Hotline hab ich aufgegeben und gedacht ich kündige dann nach Ablauf meiner ersten 2 Jahre Vertragslaufzeit. Nur durch die neuen Genion Tarife haben sie mich doch noch als Kunden behalten. Billig können sie, mehr nicht. Manchmal wünsche ich mir den Vodafone Service zurück, aber meistens freuen mich die günstigen Preise...
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[1.1] ratte16 antwortet auf GULASCH
20.05.2007 11:22
Benutzer GULASCH schrieb:
Ja, ist bei mir auch.

Aber das sind wir ja gewohnt. Ich würde jede Wette eingehen dass niemals zwei Wochen lang jeder Bereich auf der Website funktioniert hat.

Letztes Jahr wurde ca. 2 Monate lang meine korrekte Kundenkennzahl als falsch abgelehnt. Nach zig Anrufen bei der Hotline hab ich aufgegeben und gedacht ich kündige dann nach Ablauf meiner ersten 2 Jahre Vertragslaufzeit. Nur durch die neuen Genion Tarife haben sie mich doch noch als Kunden behalten. Billig können sie, mehr nicht. Manchmal wünsche ich mir den Vodafone Service zurück, aber meistens freuen mich die günstigen Preise...

Auch der Kontakt per E-Mail geht nicht, damit man sich auch ja nicht über diesen Fehler mit der Rechnungsabfrage beschweren kann
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[1.1.1] Gerhard1011 antwortet auf ratte16
20.05.2007 11:25
Benutzer ratte16 schrieb:
Benutzer GULASCH schrieb:
Ja, ist bei mir auch.

Aber das sind wir ja gewohnt. Ich würde jede Wette eingehen dass niemals zwei Wochen lang jeder Bereich auf der Website funktioniert hat.

Letztes Jahr wurde ca. 2 Monate lang meine korrekte Kundenkennzahl als falsch abgelehnt. Nach zig Anrufen bei der Hotline hab ich aufgegeben und gedacht ich kündige dann nach Ablauf meiner ersten 2 Jahre Vertragslaufzeit. Nur durch die neuen Genion Tarife haben sie mich doch noch als Kunden behalten. Billig können sie, mehr nicht. Manchmal wünsche ich mir den Vodafone Service zurück, aber meistens freuen mich die günstigen Preise...

Auch der Kontakt per E-Mail geht nicht, damit man sich auch ja nicht über diesen Fehler mit der Rechnungsabfrage beschweren kann
versuch mal deine Daten bzw. Zusatzpacks zu ändern, geht ebenfalls nicht!!!
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[1.2] Gerhard1011 antwortet auf GULASCH
20.05.2007 11:24
Benutzer GULASCH schrieb:
Ja, ist bei mir auch.

Aber das sind wir ja gewohnt. Ich würde jede Wette eingehen dass niemals zwei Wochen lang jeder Bereich auf der Website funktioniert hat.

Letztes Jahr wurde ca. 2 Monate lang meine korrekte Kundenkennzahl als falsch abgelehnt. Nach zig Anrufen bei der Hotline hab ich aufgegeben und gedacht ich kündige dann nach Ablauf meiner ersten 2 Jahre Vertragslaufzeit. Nur durch die neuen Genion Tarife haben sie mich doch noch als Kunden behalten. Billig können sie, mehr nicht. Manchmal wünsche ich mir den Vodafone Service zurück, aber meistens freuen mich die günstigen Preise...
Naja ist halt wie mit am billigen Auto, fahren kann man damit nur das drumherum!!!
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[2] oxygen antwortet auf Gerhard1011
20.05.2007 11:46
Benutzer Gerhard1011 schrieb:
Hallo Zusammen!

Ich versuche nun schon seit 2 Tage vergeblich meine Onlienrechnung abzurufen. Funktionert bei meinen 4 Karten einfach nicht! Habt Ihr auch z.Zt. ein Problem? Sobald ich auf Rechnung gehe zeigt mein Browser eine Fehlermeldung!

Sind gerade Wartungsarbeiten bis morgen um 8 Uhr.