Benutzer didldidu schrieb:
So, der Bekannte war gestern bei mir. Hat auch nur absolut unzureichenden Empfang in meiner Nähe. Ihm fiel dann ein, dass er eine Freundin hat, die nur ein paar Straßen von mir wegwohnt und auch o2 nutzt. Er hat sie dann angerufen und sie meinte, dass er Glück hatte sie zu erreichen, da sie gerade auf der Arbeit war und bei sich zuhause auch keinen Empfang mehr hat. Sie hätte auch schon öfter bei der Hotline angerufen und sei immer abgewimmelt worden.
Also was tun nu? o2 muss das Problem doch mittlerweile bekannt sein... Ich hätte ja nix dagegen, wenn die sagen, das Ding ist defekt wir brauchen zwei Wochen zur Reparatur, oder so. Aber da drängt sich mir doch der Verdacht auf, dass sie die Antenne abgeschaltet haben, weil unrentabel oder wasweissich?
Soll ich es nochmal freundlich probieren, oder ne Frist setzen? Weiss jetzt echt nicht mehr weiter...
Dann ist da wohl eine BTS ausgefallen - oder abgeschaltet worden.
Im ersteren Fall hat o2 ein Interesse an der Reperatur, im letzteren natürlich nicht.
Vielleicht tut sich was, wenn Ihr alle drei nochmal bei o2 anruft, so daß dort klar wird, daß hier eine generelle Störung vorliegt (bzw. ein Netzplaner bei der Abschaltung gepfuscht hat).
Das mit der Mailingliste habe ich nicht so ganz kapiert. Muss man da wirklich seine ganzen Daten angeben (mache ich im Internet eigentlich nur ungern)?
Wenn Dir jemand helfen soll, ja.
Du kannst aber natürlich auch nochmal die Hotline nerven bzw. schriftlich reklamieren.
Gruß,
toco