Thread
Menü

Prepaid - Ständig diese Wartungsarbeiten


19.06.2013 12:40 - Gestartet von Pinolino
einmal geändert am 19.06.2013 20:18
Hi!

Was mich stört sind diese ständigen Wartungsarbeiten am System. Es mag zwar dann einiges behoben sein, aber neue Dinge tauchen auf. Das zieht dich die letzten Jahre immer so durch, dass selbst bei Anrufen bei der Hotline ein Ansagetext auf Wartungsarbeiten hinweist. "Zur Verbesserung der Servicequalität ... blablabla"

Nach den letzten Wartungsarbeiten funktioniert die Abfrage der Freiminuten / SMS nicht mehr. Es wird per USSD-Code bzw. im Tarifmanger nur noch angesagt, dass es aktiv ist und wie lange es gültig ist.

Man kann als Kunde nicht kontrollieren, ob bei gebuchten Flats die Reihenfolge auch korrekt ist, wie die Freiminuten verrechnet werden. In der Vergangenheit gab es hier erhebliche Fehler.

Aktuell ist die Kontrollmöglichkeit wenn nur über die Hotline möglich. Ich hoffe, dass die Funktion bald wieder zur Verfügung steht. :-(

Menü
[1] Pinolino antwortet auf Pinolino
30.06.2013 15:51
Hat sich immer noch nichts getan! Erst teilte man mir mit, ich soll mich nach 48 Stunden nochmal melden, wenn der Fehler nicht behoben ist. Dann musste ich wieder hinterher texten, dann heißt es ich soll Geduld haben, die Techniker arbeiten dran. Und bis jetzt ich mal wieder nichts passiert!

Die restlichen Freiminuten / SMS lassen sich noch immer nicht abfragen.

Unmöglich finde ich das in der letzten Zeit!