Thread
Menü

Probleme mit neuer Homezone


15.07.2007 09:49 - Gestartet von Jochen_O2
Hallo,

die Homezone am Wohnort war nicht verfügbar.

Die Alternative - rund 200 m entfernt - funktioniert auch nicht (am Wohnort).

Denn das Handy bucht sich immer bei T-Mobile ein.
Die Hotline meinte, ich solle die manuelle Netzwahl auf O2 umstellen, dann habe ich jedoch daheim überhaupt keinen Empfang.
Die Homezone scheint also nur im O2-Netz möglich zu sein...?

Kann man da noch was machen, irgendwie optimieren, oder ist das unmöglich? Daheim hab ich wohl überhaupt kein O2 Netz, daher konnte ich hier wohl auch keine Homezone buchen...

Irgendwelche Tipps...?

Vielen Dank schonmal!

Gruß

Jochen



Menü
[1] Jochen_O2 antwortet auf Jochen_O2
15.07.2007 09:49
Hat es Sinn, nochmal die Hotline zu belästigen? ;-)
Menü
[1.1] GK.r antwortet auf Jochen_O2
15.07.2007 09:58
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Hat es Sinn, nochmal die Hotline zu belästigen? ;-)

nein das hat keinen sinn, du hast keinen empfang mit 02, also kannst du auch keine o2 homezone haben.
Menü
[1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf GK.r
15.07.2007 10:12
Benutzer GK.r schrieb:
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Hat es Sinn, nochmal die Hotline zu belästigen? ;-)

nein das hat keinen sinn, du hast keinen empfang mit 02, also kannst du auch keine o2 homezone haben.

Okay, danke.
Hab ich mir schon gedacht... ;-(
Menü
[1.1.1.1] DEKA antwortet auf Jochen_O2
16.07.2007 16:40
Hast Du denn bei Vertragsabschluss nicht prüfen lassen, ob eine HZ anliegt?
Mir wurde die HZ bei Vertragsabschluss bestätigt, obwohl mein tatsächlicher Wohnsitz nicht mit O2´s Kartenmaterial übereinstimmt. Das Theater zieht sich jetzt schon 18 Monate hin und ich hab immer noch keine zuverlässige HZ. Die Kündigung ist schon raus, hebt den L.den aber nicht an!
Menü
[1.1.1.1.1] cabal antwortet auf DEKA
18.07.2007 02:09
Benutzer DEKA schrieb:
Hast Du denn bei Vertragsabschluss nicht prüfen lassen, ob eine HZ anliegt?
Mir wurde die HZ bei Vertragsabschluss bestätigt, obwohl mein tatsächlicher Wohnsitz nicht mit O2´s Kartenmaterial übereinstimmt. Das Theater zieht sich jetzt schon 18 Monate hin und ich hab immer noch keine zuverlässige HZ. Die Kündigung ist schon raus, hebt den L.den aber nicht an!


Keine Chance, vergiss die Homezone.

wenn 200 Meter weiter die HZ möglich sein soll, aber nicht funzt, hast Du ein ähnliches Problem wie ich:

Ständiger Wechsel zwischen o2 und D1, bei d1 natürlich keine Homezone dafür jede menge Ärger.

Habe jetzt meine BWHZ dorthin gelegt wo o2 geht und gut ist. Geht halt leider nur mit Altverträgen.

Hab schon überlegt an dem Ort eine Homezonegarage anzubieten ;-)