Hi !
UMTS Homezone ist nicht GSM Homezone, das ist sicher ! Du solltest den Tonindikator einschalten lassen, nur auf das Häuschen würde ich mich nicht verlassen. Wir haben uns wg. unserer Homezone auch ein paarmal beschweren müssen, Geld zurück bekommen, und jetzt ist alles seit zwei Rechnungen o.k.
Zink
Benutzer loeti78 schrieb:
Hallo,
habe vor ca. 1 Monat meinen Vertrag verlängert und nun auch ein UMTS Handy inkl. neuer Sim Karte bekommen.
Ich bin absolut unzufrieden mit der UMTS Qualität. Ständig ist das Netz besetzt, oder Gespräche brechen plötzlich ab. Zudem ist die Sprachqualität sehr schlecht. Meine letzte Rechnun war auch ungewohnt hoch und ich vermute es wurden Homezone-Verbindungen berechnet, die eigentlich durch die Flat inkl. sein sollten. Habe mich auch schon bei O2 beschwert, warte aber noch auf Antwort.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht???
Grüße
Mike