Thread
Menü

Störung o2-Email POP3


31.12.2006 18:17 - Gestartet von Telly
Hallo,

ich kann keine E-Mails mehr über MS-Outlook über meinen E-Mail-Account bei O2 mehr senden.

Empfangen geht nach wie vor.

Hat jemand das gleiche Problem?

Telly
Menü
[1] N6600 antwortet auf Telly
10.01.2007 23:07
Störung o2-Email POP3
Benutzer Telly schrieb:
Hallo, ich kann keine E-Mails mehr über MS-Outlook über meinen E-Mail-Account bei O2 mehr senden.
Empfangen geht nach wie vor.
Hat jemand das gleiche Problem?
Telly

Hallo Telly,
ja, ich:
'tschuldige hab's erst heute gelesen!
Bei mir geht es auch nicht immer:
E-Mail-Adressen endent auf ...@aol.com und ...@web.de können nicht versendet werden, trotz gültiger Mailadresse! Aber zu ...@o2online.de und ...@planet-interkom.de funktioniert's ! Merkwürdig.
Gruss N6600 :-)
Menü
[1.1] Telly antwortet auf N6600
11.01.2007 12:38
Hallo Telly,
ja, ich:
'tschuldige hab's erst heute gelesen!
Bei mir geht es auch nicht immer:
E-Mail-Adressen endent auf ...@aol.com und ...@web.de können nicht versendet werden, trotz gültiger Mailadresse! Aber zu ...@o2online.de und ...@planet-interkom.de funktioniert's !
Merkwürdig.
Gruss N6600 :-)

Entschuldigung angenommen ;-)

Aber im Ernst: Dann muss ich mal ne Mail an o2 schreiben. Doch im Moment hab ich dafür kaum Zeit.

Zum Glück muss ich selbst wenig E-Mails versenden.

Telly
Menü
[1.1.1] N6600 antwortet auf Telly
12.01.2007 13:38
Hi,
Info:
Bei mir funktionieren alle Mails an ...@web.de seit heute morgen wieder.
Aber an ...@aol.com immer noch nicht!
Menü
[1.2] dittsche antwortet auf N6600
13.01.2007 09:08
Benutzer N6600 schrieb:
Störung o2-Email POP3 Benutzer Telly schrieb:
Hallo, ich kann keine E-Mails mehr über MS-Outlook über meinen E-Mail-Account bei O2 mehr senden.
Empfangen geht nach wie vor.
Hat jemand das gleiche Problem?
Telly

Hallo Telly,
ja, ich:
'tschuldige hab's erst heute gelesen!
Bei mir geht es auch nicht immer:
E-Mail-Adressen endent auf ...@aol.com und ...@web.de können nicht versendet werden, trotz gültiger Mailadresse! Aber zu ...@o2online.de und ...@planet-interkom.de funktioniert's !
Merkwürdig.
Gruss N6600 :-)

Nutze hin und wieder 02online Mail über Thunderbird.Mails an AOL.de ,gmx und freenet kann ich senden und kommen an.
Menü
[1.2.1] N6600 antwortet auf dittsche
13.01.2007 12:51
Das Versenden von Mails an einige MailPROVIDER funktioniert nicht. Habe es mit verschiedenen MailProgrammen (Windows + Linux), verschiedenen Versand-Providern, verschiedenen PC's ausprobiert. Lasse den MailVersand über Smtp.log mitprotokollieren. Darin fast immer der gleiche Fehler: Adresse unbekannt. Auch meine eigenen gültigen Adressen sind angeblich nicht gültig. Zumindest "AOL.com" berichtete sie hätten seit 2 Wochen ein kleines Problem mit einigen Adressen...