Thread
Menü

trotz Flat netzinterne Gespräche berechnet!


12.01.2007 00:32 - Gestartet von Powerjoe75
Hallo,

kennt das jemand?
Ich bekomme gerade eine Rechnung von Victor Vox, dass ich rund 300€ trotz in der Homezone abgerechneter Gespräche zu O2 zahlen soll...
Ich habe die Genion-Flat.

Ist das schon mal jemandem passiert?
Mir zum ersten mal.
Die Gespräche ins Festnetz waren alle mit 0 gekennzeichnet, aber die zu anderen O2-Nummern voll berechnet!
In den vergangenen Monaten hatte ich nie Probleme damit....
Menü
[1] Beschder antwortet auf Powerjoe75
12.01.2007 08:20
Benutzer Powerjoe75 schrieb:
Hallo,

kennt das jemand?
Ich bekomme gerade eine Rechnung von Victor Vox, dass ich rund 300€ trotz in der Homezone abgerechneter Gespräche zu O2 zahlen soll...
Ich habe die Genion-Flat.

Ist das schon mal jemandem passiert?
Mir zum ersten mal.
Die Gespräche ins Festnetz waren alle mit 0 gekennzeichnet, aber die zu anderen O2-Nummern voll berechnet! In den vergangenen Monaten hatte ich nie Probleme damit....


hast du dich vergewissert, dass die nummern auch bei 02 sind? vielleicht sind die nummern zu einem anderen anbieter portiert worden und du zahlst deswegen fremdnetzgebühren.

gruss
beschder
Menü
[1.1] nicmar antwortet auf Beschder
12.01.2007 12:01
Benutzer Beschder schrieb:

hast du dich vergewissert, dass die nummern auch bei 02 sind? vielleicht sind die nummern zu einem anderen anbieter portiert worden und du zahlst deswegen fremdnetzgebühren.

außerdem könnte das Gespräch dann doch nicht in der HZ begonnen worden sein?!
Menü
[1.1.1] Powerjoe75 antwortet auf nicmar
12.01.2007 18:56
Nein, es ist in der Homezone abgerechnet und eine O2-Nummer, seit Monaten die selbe und nun der Ärger.
Menü
[1.1.1.1] dittsche antwortet auf Powerjoe75
12.01.2007 20:34
Benutzer Powerjoe75 schrieb:
Nein, es ist in der Homezone abgerechnet und eine O2-Nummer, seit Monaten die selbe und nun der Ärger.

Du hattest von Nummern geschrieben.Also nicht nur eine?Alle diese o2 Nummern sind auch ganz sicher im o2 Netz?Hast du auch den Toneditor?Das ist am sicherchsten
Menü
[1.1.1.1.1] salih85 antwortet auf dittsche
13.01.2007 00:57
warum macht du den einen vertrag bei vicotr fox oder wie das heist. das sind provider da wo mann nur probleme bekommt. ich bevorzuge immer original egal welcher anbieter es sein soll.

jetzt kannst du auch keine serviceleistung mehr von o2 bekommen , du musst dann bei victor fox anrufen . und das ist bestimmt nicht kostenlos