Thread
Menü

Tchibo-SIM-Lock


26.10.2004 17:47 - Gestartet von Frankyboy
Wie läßt sich eigenhändig
der SIM-Lock eines Tchibo-Handys entsperren,
außer über die 49€-Hotline oder 2-jährige Wartezeit?
Menü
[1] dandy85 antwortet auf Frankyboy
26.10.2004 17:57
Garnicht!

MfG
dandy
Menü
[2] accolon antwortet auf Frankyboy
26.10.2004 18:19
Benutzer Frankyboy schrieb:
Wie läßt sich eigenhändig der SIM-Lock eines Tchibo-Handys entsperren, außer über die 49€-Hotline oder 2-jährige Wartezeit?

Wenn du weiter im Abstand von 14 Tagen diese Frage stellst, musst du jetzt nur noch ungefähr 50x fragen, dann hat sich das Problem von selbst gelöst. ;-)
Menü
[2.1] Frankyboy antwortet auf accolon
27.10.2004 08:38
Benutzer accolon schrieb:
Benutzer Frankyboy schrieb:
Wie läßt sich eigenhändig der SIM-Lock eines Tchibo-Handys entsperren, außer über die 49€-Hotline oder 2-jährige Wartezeit?

Wenn du weiter im Abstand von 14 Tagen diese Frage stellst, musst du jetzt nur noch ungefähr 50x fragen, dann hat sich das Problem von selbst gelöst. ;-)

Du könnest Zeit und Frequenz drastisch verkürzen,
wenn Du mir die Frage beantworten würdest. :-)
Menü
[2.1.1] Martin Kissel antwortet auf Frankyboy
27.10.2004 09:53
Benutzer Frankyboy schrieb:
Wenn du weiter im Abstand von 14 Tagen diese Frage stellst, musst du jetzt nur noch ungefähr 50x fragen, dann hat sich das Problem von selbst gelöst. ;-)
Du könnest Zeit und Frequenz drastisch verkürzen, wenn Du mir die Frage beantworten würdest. :-)

Das hat er getan.

Und du könntest Zeit und Frequenz drastisch verkürzen, wenn du nicht alle zwei Tage eine neue oder alte Frage stellen würdest.
Menü
[2.1.2] News_gmbh antwortet auf Frankyboy
27.10.2004 11:25
Ok, dann beantworte ich Deine Frage.
Du bräuchtest einen Kabel und ein Programm. Ein paar Buttons klicken und Du kannst Dein Gerät als "frei" betrachten.
Menü
[2.1.2.1] blondini antwortet auf News_gmbh
27.10.2004 11:29
Benutzer News_gmbh schrieb:
Ok, dann beantworte ich Deine Frage. Du bräuchtest einen Kabel und ein Programm. Ein paar Buttons klicken und Du kannst Dein Gerät als "frei" betrachten.


das dürfte ihm nicht so richtig weiterhelfen. denn die frage wird ja wohl sein, ob ein serienmäßiges datenkabel reicht oder das kabel irgendwie umgestaltet werden muß.

blondini
Menü
[2.1.2.1.1] News_gmbh antwortet auf blondini
27.10.2004 11:47
Es wollte allgemein eine Antwort haben. Diese hat es nun bekommen. Weitere Infos werde ich nicht preisgeben.
Menü
[3] wegner antwortet auf Frankyboy
27.10.2004 10:23
Benutzer Frankyboy schrieb:
Wie läßt sich eigenhändig der SIM-Lock eines Tchibo-Handys entsperren, außer über die 49€-Hotline oder 2-jährige Wartezeit?

ist dir 49EUR zu teuer? sind doch immerhin 50EUR weniger als "normal"...

meine tipps: poste doch hier deine bankverbindung. vielleicht spendet ja jemand für dich!

alternativ: schnapp dir´ne panflöte und setze dich bei dir in die innenstadt. schild aufbauen: brauche geld für simlock-entsperrcode! dazu bisschen auf der flöte spielen - du kannst nicht alles umsonst bekommen - das leben ist kein ponyhof! ;-)

gruss W
Menü
[4] blondini antwortet auf Frankyboy
27.10.2004 10:40
Benutzer Frankyboy schrieb:
Wie läßt sich eigenhändig der SIM-Lock eines Tchibo-Handys entsperren, außer über die 49€-Hotline oder 2-jährige Wartezeit?


HAST DU DENN SCHON GEGOOGELT?????


BLONDINI
Menü
[5] kfschalke antwortet auf Frankyboy
27.10.2004 13:08
Benutzer Frankyboy schrieb:
Wie läßt sich eigenhändig der SIM-Lock eines Tchibo-Handys entsperren, außer über die 49€-Hotline oder 2-jährige Wartezeit?

Eigenhändig geht gar nichts, dass macht schon eine Software für dich oder jemand, der dir die Nummer mitteilt.