Benutzer volkeru schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Manolo berichtete von gestern; ich habe heute eine 50ct.- Gutschrift erhalten
Aha, na denn... Muß wohl mal wieder eine sehr satte Störung sein.
Denk Dir nix, zwischen Anrufeingang und Gutschrift vergehen bei mir im Schnitt 5 Tage - und das seit ca. einem Monat...
Gibt es bei O2 überhaupt noch irgendwas, was nicht hin und wieder massiv gestört ist? Außer dem Versand von Rechnungen natürlich. Der funktioniert scheinbar immer.
Gruß, Volker
Hm, noch schöner, wäre es, wenn kostenplichtige Telefonate einfach mal nicht berechnet werden würden, DAS wäre mal ne niveauvolle Störung! =:o)
Aber nein, stattdessen versuche ich seit Tagen meine Homezone zu ändern, da ich kürzlich umgezogen bin: Es wäre nämlich schön, wenn man mich mal wieder zur Abwechslung unter meiner Genion-Nr. erreichen könnte... Und währenddessen schaltet o2 Anzeigen mit dem süßen Slogan 'Home sweet Homezone.', da kommts mir doch glatt wieder hoch!
P.S:
Aber es gab heute auch etwas Erfreuliches:
Hatte drei oder viermal mit dem telefonischen Kundenservice der TIM (Telecom Italia Mobile, die Italo-Version von T-Mobile) zu tun, die Damen reden zwar manchmal etwas schnell, aber freundlich und hilfsbereit sind die, da habe ich gern Probleme mit meiner 'Ricaricacard'! Keine Warteschleife, keine Vertröstungen, keine Ausreden, keine Standardantworten, nichts. Und ganz nebenbei: Die Kundenhotline ist für JEDEN Kunden italienweit gratis!
Uups, war doch leicht offtopic, aber ich musste es einfach loswerden. ;o)
Gruß,
mANoLo