Thread
Menü

Umleitungspfeil weg?


29.11.2010 22:18 - Gestartet von boeserbert
N'abend,
hab seit heute keine (Umleitungs-)Signalisierung mehr bei eingehenden Anrufen auf der Genion Festnetznummer.

Kann mir jemand ein Feedback geben?

Ist jemandem bekannt obs da ne Änderung gab?


Nutze Multicard und bei der 1010 ist seit Monaten Mailbox eingestellt wenn nicht in der Homezone...

Gruß
frank
Menü
[1] Hilfsprofi antwortet auf boeserbert
02.12.2010 12:24
Die Abwicklung von Anrufen zur Homezonenummer hat sich offensichtlich geändert; mit der Folge, dass es kein umgeleiteter Anruf mehr ist. Ist zwar schade, aber wohl jetzt Standard.
Menü
[1.1] boeserbert antwortet auf Hilfsprofi
02.12.2010 12:33
Benutzer Hilfsprofi schrieb:
Die Abwicklung von Anrufen zur Homezonenummer hat sich offensichtlich geändert; mit der Folge, dass es kein umgeleiteter Anruf mehr ist. Ist zwar schade, aber wohl jetzt Standard.

Ja, ich danke für die Antwort!
Ich dachte schon sowas interessiert niemanden mehr... :-)
Ist für mein Empfinden zwar ein Nachteil, aber der Rufaufbau liegt jetzt bei unter 7 Sekunden, genau wie bei Direktanwahl der Mobilnummer.
Ist ja auch was...
Gruß
frank
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf boeserbert
02.12.2010 13:26
Ja, ich danke für die Antwort!
Ich dachte schon sowas interessiert niemanden mehr... :-) Ist für mein Empfinden zwar ein Nachteil, aber der Rufaufbau liegt jetzt bei unter 7 Sekunden, genau wie bei Direktanwahl der Mobilnummer.
Ist ja auch was...

Doch, mich interessierts. ;-) Nur konnte ich nix sagen, weil ich keine Antwort wusste. Das ist sicher öfter der Grund, warum Fragen hier nicht beantwortet werden. Andere stellen sich die gleiche Frage, haben aber selbst auch keine Antwort.

Telly
Menü
[1.1.1.1] Inspektor antwortet auf Telly
05.12.2010 12:15
Ich habe auch Multicard und Homezone.
Bei mir wird jeder Anruf als umgeleiteter angezeigt. Warum das?
Menü
[1.1.1.1.1] Hilfsprofi antwortet auf Inspektor
05.12.2010 15:45
Es hängt wohl davon ab, aus welchem Netz der Anruf kommt.
Menü
[1.1.1.1.1.1] rz50dtm antwortet auf Hilfsprofi
14.12.2010 09:44
Hallo,

das ist abs. eine interessante Sache und ich habe es natürlich gleich selbst ausprobiert:

also bei mir läuft das so wie immer: Ein Umleitungspfeil wird bei ankommenden Anrufen auf der Festnetz-Genion-Nummer angezeigt, wird hingegen die Mobilnummer angewählt, gibt es keinen Pfeil.

Die Dauer der Anwahl der Festnetznummer ist aber sehr zügig, man kommt schnell durch. Das mit einer "normalen" Karte.

Ich habe aber die gleiche Geschichte noch einmal mit einer Multicard und da werden alle, aber auch wirklich alle Anrufe, egal ob innerhalb oder außerhalb der HomeZone, egal ob auf Festnetz- oder Mobilnummer, mit einem Umleitungspfeil angezeigt.

Liegt vielleicht an der Multicard.