Benutzer X-Cite schrieb:
Nachdem ich nun bei o2 nachgefragt habe und ich mich ein wenig gewundert habe, daß bei der Umstellung auf den o.g. Vertrag keinerlei Prämien "verteilt" werden,
Naja, ist für Neukunden das Gleiche!? Dafür zahlst auch nur die Hälfte der Grundgebühr!
Dennoch habe ich ein paar Fragen: 1. Wenn ich diesen online Vertrag nun für weitere 24 Monate abschließe, besteht dann in Zukunft die Möglichkeit, wieder einen "normalen" Shop-Vertrag abschließen zu können?
Warum nicht?
2. Die Hoch- bzw. Rückstufung in einen höheren Vertrag (z.B. Inklusiv 250) ist im Verlauf der 2 Jahre jederzeit möglich?
Hoch geht immer problem- und kostenlos. Runter ist teuer und geht oft erst nach 6 Monaten.
3. Gibt es bis auf die kostenpflichtige Hotline bei einem online Vertrag weitere Nachteile?
Sofern du bisher eine Papierrechnung hattest, entfällt diese.