Thread
Menü

Vertragsverlängerung


28.10.2004 01:32 - Gestartet von tanja.ka
Wenn ich die ganze Probleme hier lese und dann noch meine eigenen sehe, sollte man evtl. über eine Kündigung und einen Wechsel nachdenken. Aber ob die anderen besser sind, ist fraglich. Dort ist auf alle Fälle noch mehr an der Software manipuliert.

Weiß zufällig jemand, ab wann man bei o2 als Genion-Kunde auch UMTS nutzen kann und ob es vorher schon möglich ist, ein UMTS-fähiges Handy zu kaufen, das dann eben solange als normales Handy mit GPRS benutzt werden kann?
Menü
[1] j.m. antwortet auf tanja.ka
28.10.2004 01:40
Benutzer tanja.ka schrieb:
Wenn ich die ganze Probleme hier lese und dann noch meine eigenen sehe, sollte man evtl. über eine Kündigung und einen Wechsel nachdenken.

Welche Probleme hast du denn?

Dort ist auf alle Fälle noch mehr an der Software manipuliert.

Vodafone an erster Stelle, danach D1.
Menü
[2] Martin Kissel antwortet auf tanja.ka
28.10.2004 08:59
Benutzer tanja.ka schrieb:
Weiß zufällig jemand, ab wann man bei o2 als Genion-Kunde auch UMTS nutzen kann und ob es vorher schon möglich ist, ein UMTS-fähiges Handy zu kaufen, das dann eben solange als normales Handy mit GPRS benutzt werden kann?

UMTS ist für Genion-Kunden noch nicht nutzbar, einzig mit Active-Verträgen oder dem Data.

Du kannst dir natürlich auch jetzt schon ein UMTS-Mobile kaufen und bis zur UMTS-Freischaltung auf GSM/GPRS nutzen.