Thread
Menü

Vertragsverlängerung


19.08.2007 02:52 - Gestartet von TKEDM
Hallo,
Anfang August begann meine neue Vertragslaufzeit. Letztes Jahr hatte ich noch eine Mail mit Angeboten gemailt bekommen. Jetzt aber komischerweise noch nicht und online zeigt er mir an "... kann online nicht durchgeführt werden." (Bin Online-Kunde)
Gibt es jetzt noch irgendwie die Möglichkeit, irgendwelche Geschenke einzusacken ;D ? Hab nämlich keine Lust, die teure Hotline anzurufen.
LG, TKEDM
Menü
[1] DocWirsIng antwortet auf TKEDM
19.08.2007 22:07
Benutzer TKEDM schrieb:
Hallo, Anfang August begann meine neue Vertragslaufzeit. Letztes Jahr hatte ich noch eine Mail mit Angeboten gemailt bekommen. Jetzt aber komischerweise noch nicht und online zeigt er mir an "... kann online nicht durchgeführt werden." (Bin Online-Kunde) Gibt es jetzt noch irgendwie die Möglichkeit, irgendwelche Geschenke einzusacken ;D ? Hab nämlich keine Lust, die teure Hotline anzurufen.
LG, TKEDM

Dann chatte doch kostenlos:
https://login.o2online.de/loginRegistration/loginAction.do?_flowId=login&mode=2&o2_type=asp&o2_label=login/popup-login&scheme=http&server=ffm2.o2online.de&url=/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp
Menü
[2] Schkon antwortet auf TKEDM
19.08.2007 23:17
Dann schau doch mal bei Obocom.de oder bei Vedico-shop.de.
Hab bei beiden sehr gute Erfahrungen gemacht.
Menü
[3] speedcowboy antwortet auf TKEDM
21.08.2007 16:44
Habe eben einen O2 Vertrag für einen Kollegen verlängert. Eigentlich nur ungern, da ich eigentlich kein O2-Freund bin. Folgendes trug sich zu:

Ausgangsvertrag:
Uralt Genion mit Fremdnetzmondpreisen und SMS-Paket
Verbrauch:
100 Minuten in alle Netze und 100-200 SMS monatlich

gewünschter Neuvertrag:
Inklusiv 100 online mit 100er SMS-Paket + Nokia E65

Das Handy hätte in der Kombination laut Onlinekundenbetreuung 139,- € gekostet.

Ein Anruf bei der Kundenbetreuung über kostenlose 0800er Rufnummer und ohne jegliche Diskussion wird mir folgendes Angebot unterbreitet:
Inklusivpaket 100 mit Handy = 20,- € monatlich
Onlinevorteil wahlweise 150 SMS oder 15% im Monat
Nokia E65 = 1,- €
Wechselgebühr = 0,- €

Da sag ich natürlich nicht nein ;-)

Jetzt hat mein Kollege:
Nokia E65 + 100 Minuten + 150 SMS = 20,- € im Monat

Also da muss ich selber sagen O2 *DaumenHoch*! Dieses Paket hätten wir zu diesen Konditionen derzeit wohl bei keinem anderen Anbieter bekommen.

Nur frag ich mich was da noch für O2 am Monatsende drüber bleibt? wenn man davon ausgeht, dass die Minuten und SMS fast nur in Fremdnetze gehen und er zu wenigstens 40% im Tmobile Roaming unterwegs ist...?
Menü
[3.1] marco5555 antwortet auf speedcowboy
21.08.2007 20:13
Benutzer speedcowboy schrieb:
Nur frag ich mich was da noch für O2 am Monatsende drüber bleibt? wenn man davon ausgeht, dass die Minuten und SMS fast nur in Fremdnetze gehen und er zu wenigstens 40% im Tmobile Roaming unterwegs ist...?

Noch. Mal schauen wie es aussieht, wenn o2 in dem Gebiet das Roaming abschaltet.

Gruß Marco