Thread
Menü

VVL 02 DSL


19.08.2008 10:04 - Gestartet von whio1977
Hallo zusammen..

meine 12 Monate bei 02 DSL neigen sich dem Ende und ich bin am überlegen wie es denn weitergehen soll...

Bin eigentlich zufrieden mit 02 dsl vorallem die family + office flatrate ist klasse..

Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht, ob man evtl. noch einen kleinen Bonus bei VVL (z.B. frei sms bei Genion s Tarifen) rausholen kann?
Menü
[1] key222 antwortet auf whio1977
19.08.2008 10:17
Also ich kann nur raten mal kontakt mit O2 aufzunehmen, meist ist es dann so das die Mitarbeiter in der Kündigungsabteilung recht gute Möglichkeiten haben einem entgegenzukommen.
Sprich, mit Gutschriften oder sonderleistungen. kannst es ja mal per E-mail versuchen.


Lg Key
Menü
[2] Rüpel antwortet auf whio1977
19.08.2008 11:11
Benutzer whio1977 schrieb:

Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht, ob man evtl. noch einen kleinen Bonus bei VVL (z.B. frei sms bei Genion s Tarifen) rausholen kann?

Erfahrung hab ich da nicht. Ich kann´s mir irgendwie nicht vorstellen, dass man da einen Bonus bekommt- ist doch bei DSL-Verträgen gar nicht üblich, oder? Aber vielleicht macht o2 ja den Anfang ;). Sag doch mal Bescheid, was dabei rauskommt. Würde bestimmt nicht nur mich interessieren.

Gruß, Rüpel