Benutzer gha schrieb:
Benutzer o2student schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer o2student schrieb:
Ich habe Freitag doch noch verlängert... glaube ich... denn nachvollziehen kann ich davon bisher nix. Wenn es geklappt hat dann war es die einzig richtige Entscheidung, die neuen Studentenkonditionen sind nämlich eine reine Katastrophe.
Habe gestern nochmals bei o2 angerufen und gefragt ob das alles geklappt hat mit der Verlängerung am Freitag... die Frau meinte
Sie könnte nix davon sehen.
Das einzige, was sich bisher geändert hat: im Onlinecenter steht nun:"Eine Vertragsverlängerung ist für Ihren Tarif nicht
möglich."
Wisst ihr ne Möglichkeit, wie ich rausfinden kann, dass alles korrekt eingegeben wurde am Freitag zu den alten Konditionen?
Das W850i soll in 2 Wochen kommen, auf der Rechnung von heute steht leider nix drauf von meiner Vertragsverlängerung und den
Frei-SMS, die ich rausgehandelt habe.
Danke im voraus
o2student
es wird dir sicher nicht viel helfen, aber das chaos, das ich heute las in nur 2 foren, fand ich atemberaubend! keine ahnung wer da noch durchblickt bei der vielzahl an auskünften und wer da alles bei der nächsten rechnung sein blaues wunder (in doppelter hinsicht) erwarten/erleben darf.
ich für meinen teil finde es fast irre, was sich ein netzbetreiber so erlauben kann und sich bei allem noch selbst als "premium" definiert. (alle achtung, o2, daß ihr es
schafft bei allem trouble noch so viele leute zu begeistern!)
So mal zurück zum Thema...
nicht wirklich, oder?! ;-)
ich konnte leider Deinem Beitrag
nicht folgen... was meinst Du mit atemberaubend, was Du in 2 Foren gelesen hast?
nun, findest du da eine echte logik? was ich am DI und MI gelesen habe, spottet doch fast jeder beschreibung; auf telefon-treff.de jedoch noch mehr. blickt da noch jemand durch? vielleicht o2, mag sein, aber dann könnten die sich ja auch mal äußern, oder?!? die hotties tun es wohl eher nicht und diejenigen, die auf die spontane frage, bei welchem netzanbieter sie sind, nicht unfallfrei antworten können, wird es entsetzlich schwer werden.
Ich stelle mir mal vor: Ich kaufe bei Aldi ein, stehe an der Kasse. Da sagt man mir: Nein, der Artikel kostet heute aber x statt y, diese beiden zusammen gehen nicht, dafür aber mit dem Artikel z zusammen, den ich aber vielleicht gar nicht will. Zusammen mit Artikel a zahle ich insgesamt 10% weniger, Kassiererin Frau Meier aber sagt: Nein, nicht 10% weniger, sondern 20% MEHR! ... Und weil das nicht nur an jenem Tag passiert, macht das einen so tollen Eindruck, daß die Leute in Scharen zum ALdi laufen. Hm, normal würde man einen solchen Laden wohl eher meiden, zumal wenn dann deren Mitarbeiter noch immer Recht haben wie bei o2, aber irgendwie "BRAUCHEN" das wohl o2-Kunden um endlos glücklich zu werden in dem sie vera*rscht werden!?
Ich war lange bei o2 (früher VI), bin noch bei denen,
Ja watt denn nun?warst,bist....
aber
nicht mehr so irre lange; bis zum Vertragsende. ;-)
Cool,früher wird's wohl auch kaum werden.
Erstaunlich, was die Leute so alles hinnehmen und mit sich machen lassen; bis hin dazu, daß man 19 Cent feiert, weil 69 VIELLEICHT ja doch "leicht" überteuert war. ;-)
Wobei ich 19 Cent nie alles billig bezeichnen würde.
o2student