Thread
Menü

Wechsel Genion M zu S


13.08.2007 22:09 - Gestartet von nicmar
Wie ist das, wenn man von Genion M zurück nach S geht, nachdem 6 Monate rum sind?!

Man spart ja dann 18 Monate 10 Euro = 180 Euro und zahlt 85 Euro für den Wechsel.

a) Immerhin noch 95 Euro weniger. Oder vertue ich mich da?

b) Bleiben die FreiSMS, oder bekommt man aktuelle Online kondition? Oder kann man ggf handeln und z.B. 15 % Rabatt und 100 SMS oder so nehmen?!

c) Was ist mit Gesprächsguthaben, verfällt das bei einem Wechsel?
Menü
[1] Rüpel antwortet auf nicmar
14.08.2007 13:24
Benutzer nicmar schrieb:
Wie ist das, wenn man von Genion M zurück nach S geht, nachdem 6 Monate rum sind?!

Man spart ja dann 18 Monate 10 Euro = 180 Euro und zahlt 85 Euro für den Wechsel.

Laut dieser Tabelle hier, kostet der Wechsel 90,-
http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/tarife/tarifwechsel.pdf

a) Immerhin noch 95 Euro weniger. Oder vertue ich mich da?

Kommt halt drauf an, wie stark du die Flatrate genutzt hast, denn du sparts zwar die Grundgebühr, aber dafür wird dir ja noch Gespächsgebühr berechnet. Musst du schauen, ob sich das lohnt.

b) Bleiben die FreiSMS, oder bekommt man aktuelle Online kondition? Oder kann man ggf handeln und z.B. 15 % Rabatt und 100 SMS oder so nehmen?!

Ich meine, bei Tarifwechsel bekommst du normalerweise auch die aktuellen Online-Konditionen. Das würde ich den Chat oder die Hotline mal fragen an deiner Stelle.

Gruß, Rüpel
c) Was ist mit Gesprächsguthaben, verfällt das bei einem
Wechsel?
Menü
[1.1] nicmar antwortet auf Rüpel
14.08.2007 14:40
Benutzer Rüpel schrieb:

Laut dieser Tabelle hier, kostet der Wechsel 90,- http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/tarife/tarifwechsel.pdf

Ja, aber online 5 Euro weniger.

Kommt halt drauf an, wie stark du die Flatrate genutzt hast, denn du sparts zwar die Grundgebühr, aber dafür wird dir ja noch Gespächsgebühr berechnet. Musst du schauen, ob sich das lohnt.

Tja wenn man eine Festnetzflat zu Hause hat und nicht dauer-telefonierend mit dem Handy auf der Straße rumrennen will...

Ich meine, bei Tarifwechsel bekommst du normalerweise auch die aktuellen Online-Konditionen. Das würde ich den Chat oder die Hotline mal fragen an deiner Stelle.

Das befürchte ich auch... Naja werde mal fragen...