Thread
Menü

wechsel zu online genion s


06.02.2007 16:47 - Gestartet von 1328
einmal geändert am 06.02.2007 17:01
hi früher war es glaub ich nur möglich mit VVL in ein online vertrag zu wechseln. ist das immer noch so ? da o2 ja jetzt teilweise gebühr dafür nimmt!?

ich würde gern von meinen genion offline (alt) zu einen genion s mit handy online wechseln.

geht das nur am ende der laufzeit oder auch jetzt ? schon. (online steht das ich erst im mai kann).

die 150 frei sms bekomm ich dann auch oder ?, sonst wäre das ganze witzlos.

danke für infos.

1328
Menü
[1] peterhof antwortet auf 1328
09.02.2007 15:35
Benutzer 1328 schrieb:
hi früher war es glaub ich nur möglich mit VVL in ein online vertrag zu wechseln. ist das immer noch so ? da o2 ja jetzt
teilweise gebühr dafür nimmt!?

ich würde gern von meinen genion offline (alt) zu einen genion s mit handy online wechseln.

geht das nur am ende der laufzeit oder auch jetzt ? schon.
(online steht das ich erst im mai kann).

die 150 frei sms bekomm ich dann auch oder ?, sonst wäre das
ganze witzlos.

danke für infos.

1328

Ja, was den Umstieg zu einem Online-Vertrag betrifft, muss man nach wie vor bis zur VVL warten. Mehr als 100 sms gibt es für die Neue Kunden. Ob der dein Online Vertrag als neue gelten kann, dies muss noch geklärt werden.
Menü
[2] SteveStifler antwortet auf 1328
09.02.2007 21:52
Benutzer 1328 schrieb:
hi früher war es glaub ich nur möglich mit VVL in ein online vertrag zu wechseln. ist das immer noch so ? da o2 ja jetzt
teilweise gebühr dafür nimmt!?

ich würde gern von meinen genion offline (alt) zu einen genion s mit handy online wechseln.

geht das nur am ende der laufzeit oder auch jetzt ? schon.
(online steht das ich erst im mai kann).

die 150 frei sms bekomm ich dann auch oder ?, sonst wäre das
ganze witzlos.

danke für infos.

1328

Wenn Du ne VVL machst wird das kostenlos umgestellt und du bekommst die aktuell gültigen online Konditionen... Würd ich aber sicherheitshalber telefonisch machen. 0800-842 48 42
Menü
[3] fuchsst antwortet auf 1328
13.02.2007 01:51
Wechseln kannst du tatsächlich nur bei Neuvertrag, anbieten würd ich dir kündige deinen Vertrag o2 wird dich anrufen sage dann das du unbedingt in Online umghestellt werden willst Kulanz geht das