Thread
Menü

Wechsel zwischen Internet Packs?


29.05.2008 13:04 - Gestartet von Olibaer
Hallo,

ich habe derzeit ein Internet Pack L gebucht, benötige aber vorübergehend nicht ein so hohes Datenvolumen. Wenn ich das Pack L nun kündige und auf das Internet Pack M umsteige, ist dann ein Wechsel zurück zum Pack L erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit des Pack M (3 Monate) möglich, oder erlaubt O2 das Upgrade jederzeit?

Danke & Gruß
Olibär
Menü
[1] krissie161083 antwortet auf Olibaer
29.05.2008 13:12
Hallo Olibaer,

ein Upgrade deines Packs ist jederzeit möglich, aber der Downgrade von L auf M wird 30 Tag in Anspruch nehmen. Auf Grund der Kündigungsfristen!

LG
Krissie

Benutzer Olibaer schrieb:
Hallo,

ich habe derzeit ein Internet Pack L gebucht, benötige aber vorübergehend nicht ein so hohes Datenvolumen. Wenn ich das Pack L nun kündige und auf das Internet Pack M umsteige, ist dann ein Wechsel zurück zum Pack L erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit des Pack M (3 Monate) möglich, oder erlaubt O2 das Upgrade jederzeit?

Danke & Gruß
Olibär
Menü
[1.1] jul1ian antwortet auf krissie161083
30.05.2008 22:33
Benutzer krissie161083 schrieb:
>ein Upgrade deines Packs ist jederzeit möglich, aber der
Downgrade von L auf M wird 30 Tag in Anspruch nehmen. Auf Grund der Kündigungsfristen!

Kann ich bestätigen. Ein Upgrade ist problemlos möglich. Warum sollten sie es dir auch verwehren mehr zu bezahlen? :-)
Nur das mit den 30 Tagen erschließt sich mir nicht ganz! Die Mindestlaufzeit für ein Internetpaket beträgt 3 Monate, also 90 Tage. Ein Downgrade kann also im schlechtesten Fall 3 Monate dauern und nicht nur 30 Tage?
Menü
[2] babbada antwortet auf Olibaer
30.05.2008 16:10
Du kannst mal im o2-Kundenbetreuungs-Chat unter http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp danach fragen, ob sie dich vor Ablau der Laufzeit umstellen (von L nach M). Die sind dort meistens sehr kulant. Einfach nett fragen!

Upgrade von M zu L geht meines Wissens nach immer.



Benutzer Olibaer schrieb:
Hallo,

ich habe derzeit ein Internet Pack L gebucht, benötige aber vorübergehend nicht ein so hohes Datenvolumen. Wenn ich das Pack L nun kündige und auf das Internet Pack M umsteige, ist dann ein Wechsel zurück zum Pack L erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit des Pack M (3 Monate) möglich, oder erlaubt O2 das Upgrade jederzeit?

Danke & Gruß
Olibär