Thread
Menü

Welches Handy ist zu empfehlen?


28.02.2006 18:05 - Gestartet von o2student
Hallo,

habe derzeit ein K750i und bin wie beim T610 mittlerweile genervt vom nicht mehr toll funktionierenden Joystick und dem mühsehligen schreiben von E-Mails.
Ich nutze sehr viel WAP/E-Mails (WAPFlat+E-Mailflat), welches Handy könntet ihr mir dafür empfehlen?
Ich habe mir heute den XDA mini S angeschaut, wäre das Gerät Eurer Meinung nach zu empfehlen? Oder ist eines der neuen Sonys besser geeignet für WAP und E-Mails schreiben?
Habt ihr evtl. Erfahrungen mit anderen Anbietern, was mobile E-Mails anbetrifft?

Danke im voraus für Eure Beiträge.

Gruß
Menü
[1] paulilausi antwortet auf o2student
28.02.2006 18:39
Benutzer o2student schrieb:
Hallo,

habe derzeit ein K750i und bin wie beim T610 mittlerweile genervt vom nicht mehr toll funktionierenden Joystick und dem mühsehligen schreiben von E-Mails.
Ich nutze sehr viel WAP/E-Mails (WAPFlat+E-Mailflat), welches
Handy könntet ihr mir dafür empfehlen?
Ich habe mir heute den XDA mini S angeschaut, wäre das Gerät Eurer Meinung nach zu empfehlen? Oder ist eines der neuen Sonys besser geeignet für WAP und E-Mails schreiben? Habt ihr evtl. Erfahrungen mit anderen Anbietern, was mobile E-Mails anbetrifft?

Vielleicht mal bei´Guenstiger.de reingucken.Dort stehen auch Erfahrungsberichte von Nutzern.

Danke im voraus für Eure Beiträge.

Gruß
Menü
[2] o2student antwortet auf o2student
01.03.2006 19:19
Hallo,

nutzt hier niemand WAPFlat oder E-Mailflat?
Eure Erfahrungen damit in Verbindung mit verschiedenen Handytypen würden mich interessieren (guenstiger.de hat denke ich sehr wenige o2-spezifische Nutzer).
Ich hatte mal ein E1000, was zwar auch seine Nachteile hatte (Akkulaufzeit), aber im Vergleich zum K750i beim Wappen deutlich schneller war.
Womit nutzt ihr WAP? Hat jemand ein XDA mini S und kann von dem Gerät berichten?

o2student
Menü
[3] uzay antwortet auf o2student
02.03.2006 10:07
Benutzer o2student schrieb:
Hallo,

habe derzeit ein K750i und bin wie beim T610 mittlerweile genervt vom nicht mehr toll funktionierenden Joystick und dem mühsehligen schreiben von E-Mails.
Ich nutze sehr viel WAP/E-Mails (WAPFlat+E-Mailflat), welches
Handy könntet ihr mir dafür empfehlen?
Ich habe mir heute den XDA mini S angeschaut, wäre das Gerät Eurer Meinung nach zu empfehlen? Oder ist eines der neuen Sonys besser geeignet für WAP und E-Mails schreiben? Habt ihr evtl. Erfahrungen mit anderen Anbietern, was mobile E-Mails anbetrifft?

Danke im voraus für Eure Beiträge.


Also ich hatte auch das K750i und nutze sehr viel WAP und E-Mail. Das Handy ist wirklich das Beste, das ich je hatte (und ich hab eigentlich ca. jeden Monat ein neues). Aber nach 2-3 Monaten fings eben auch bei mir mit dem Joystick an. Habs als Garantiefall umgetauscht und momentan hab ich das Samsung E770. Echt n cooles Teil, aber im WAP E-Mails schreiben? Kannst vergessen, T9 eigentlich nicht verfügbar und wenn, dann total schräg, falsch und verzerrt, also der Horror für E-Mailen. Werd mir auf jeden Fall bald wieder ein Motorola holen (obwohl iTAP auch nicht das wahre ist) oder ein SonyEricsson OHNE Joystick :-) da ich von xda´s noch nicht so überzeugt bin.
Gruß