Thread
Menü

Wieso o2-fan?


18.09.2007 18:18 - Gestartet von spaceman
Benutzer tcsmoers schrieb:
vorname: na nachname: ihr
firma:
strasse: Lügner
ort: aus
telefon: 00102020 textfield: ihr beschränkten kleinen telekom-trottel.
schön, daß ihr
firmen in den ruin treibt!!!


Das zeigt doch, dass man mit seiner Auffassung richtig liegt. Nur Unternehmen, die sich nicht anders wehren können, greifen zu diesen Mitteln.

peso

Hallo Peso,

entweder fehlt da die hälfte oder es ist in dem bestehenden Text kein bezug zu o2 sichtbar.
o2 selbst ist auch noch lange nicht Pleite und wird es wohl trotz vieler kritischer Stimmen auch so schnell nicht Pleite gehen.

Daher, wo nimmst du den Bezug auf o2 her?

Könnte es nicht eher sein, dass es einer Eurer Konkurrenten (oder ein halbstarker Sohn aus deren Mitarbeiterstamm) im Umkreis so reagiert (weil Ihr allein treibt ja keine größere Firma in den Ruin)?

Gruß
Spaceman
Menü
[1] spaceman antwortet auf spaceman
18.09.2007 18:34
Benutzer tcsmoers schrieb:
Das zeigt doch, dass man mit seiner Auffassung richtig liegt.
Nur Unternehmen, die sich nicht anders wehren können, greifen zu diesen Mitteln.
Wir treiben grundsätzlich keine Firma in den Ruin. Dazu sind wir gar nicht groß genug und zu spezialisiert.

Derzeit haben wir auch nur o2 im Visier. Und das wird auch noch einig Zeit so bleiben. Ich werde solange den Finger heben, bis die endlich Ihre Verträge einhalten oder ein anderer Anbieter diesen Laden bei den Vertragsbrüchen überholt.

Dagegen sagt ja niemand was. Nur die Aussage "Nur Firmen die sich nicht anders wehren können" klingt so als ob du o2 verdächtigst Leute zu bezahlen die solchen Schwachsinn dir dann zuschicken.
Daran hab ich aber meine Zweifel.

Mag sein, dass du einer der größten Zweifler/Anpranger von o2 bist (was ja auch durchaus berechtigt ist), aber solches Verhalten traue ich jetzt eher einem verblendeten "fan-boy" zu, als einer Firma.
Eine Firma hat ja nichts von verblendeten Fans, die ihre Firma heroisch in den Himmel loben und andere Firmen bzw. Andersdenkende wüst beschimpfen. Das weißt du, das weiß ich und das weiß auch sicher o2.

Gruß
Spaceman
Menü
[2] mobilfalke antwortet auf spaceman
18.09.2007 18:36
Benutzer spaceman schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
vorname: na nachname: ihr
firma:
strasse: Lügner
ort: aus
telefon: 00102020 textfield: ihr beschränkten kleinen telekom-trottel.
schön, daß ihr
firmen in den ruin treibt!!!


Das zeigt doch, dass man mit seiner Auffassung richtig liegt.
Nur Unternehmen, die sich nicht anders wehren können, greifen
zu diesen Mitteln.

peso

Hallo Peso,

entweder fehlt da die hälfte oder es ist in dem bestehenden Text kein bezug zu o2 sichtbar. o2 selbst ist auch noch lange nicht Pleite und wird es wohl trotz vieler kritischer Stimmen auch so schnell nicht Pleite gehen.

Daher, wo nimmst du den Bezug auf o2 her?

Könnte es nicht eher sein, dass es einer Eurer Konkurrenten (oder ein halbstarker Sohn aus deren Mitarbeiterstamm) im Umkreis so reagiert (weil Ihr allein treibt ja keine größere Firma in den Ruin)?

Mal rein teroretisch ,so ne Mail kann man sich vielleicht auch selber schreiben.Vielleicht um "das o2 Feuer"wieder anzufachen.Ischa mal ganz schön ruhig geworden:-))Wie gesagt,rein teroretisch.Wenns überhaupt um o2 gegangen ist.

Gruß
Spaceman
Menü
[] bartman321 antwortet auf
18.09.2007 19:32

einmal geändert am 18.09.2007 19:33
Benutzer tcsmoers schrieb:
Es ist immer wieder schön, wenn man solche Mails bekommt:

-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: scheixx@tcsmoers.de [mailto:scheixx@tcsmoers.de] Gesendet: Dienstag, 18. September 2007 17:57 An: info@tcsmoers.de
Betreff: Nachricht von Webseite.

vorname: na
nachname: ihr
firma:
strasse: Lügner
ort: aus
telefon: 00102020 textfield: ihr beschränkten kleinen telekom-trottel.
schön, daß ihr
firmen in den ruin treibt!!!


Das zeigt doch, dass man mit seiner Auffassung richtig liegt. Nur Unternehmen, die sich nicht anders wehren können, greifen zu diesen Mitteln.

peso

Interessante Internetseite. Kurz, pregnant und zeigt die Vorteile für eure Kunden auf. Einzig die eigentliche Fläche ist relativ kleine. Man muß viel scrollen.

Aber zur eigentlichen Frage. Wo ist der Bezug zu o2???

Gruß
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf bartman321
18.09.2007 20:37
Benutzer bartman321 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Es ist immer wieder schön, wenn man solche Mails bekommt:

-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: scheixx@tcsmoers.de [mailto:scheixx@tcsmoers.de] Gesendet: Dienstag, 18. September 2007 17:57 An: info@tcsmoers.de
Betreff: Nachricht von Webseite.

vorname: na
nachname: ihr
firma:
strasse: Lügner
ort: aus
telefon: 00102020 textfield: ihr beschränkten kleinen telekom-trottel.
schön, daß ihr
firmen in den ruin treibt!!!


Das zeigt doch, dass man mit seiner Auffassung richtig liegt.
Nur Unternehmen, die sich nicht anders wehren können, greifen
zu diesen Mitteln.

peso

Interessante Internetseite. Kurz, pregnant und zeigt die Vorteile für eure Kunden auf. Einzig die eigentliche Fläche ist relativ kleine. Man muß viel scrollen.

Aber zur eigentlichen Frage. Wo ist der Bezug zu o2???

Gruß

Vielleicht hast Du Recht und es war nur der große Unbekannte Ohne Bezug zu TT. Ich habe den Ursprungsthread gelöscht.

peso
Menü
[] RE: Danke o2 - Fan
realworld antwortet auf
18.09.2007 20:06

2x geändert, zuletzt am 18.09.2007 20:11
Benutzer tcsmoers schrieb:
Es ist immer wieder schön, wenn man solche Mails bekommt:

-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: scheixx@tcsmoers.de [mailto:scheixx@tcsmoers.de] Gesendet: Dienstag, 18. September 2007 17:57 An: info@tcsmoers.de
Betreff: Nachricht von Webseite.

vorname: na
nachname: ihr
firma:
strasse: Lügner
ort: aus
telefon: 00102020 textfield: ihr beschränkten kleinen telekom-trottel.
schön, daß ihr
firmen in den ruin treibt!!!


Das zeigt doch, dass man mit seiner Auffassung richtig liegt. Nur Unternehmen, die sich nicht anders wehren können, greifen zu diesen Mitteln.

peso

An TT: wie lange wird dieser Teilnehmer noch geduldet?? Wie weit kann der eigentlich hier noch sein Unwesen treiben???
Sorry, aber das ist doch (o2)krank - das muss doch nun Jedem auffallen...
PS: ich hätte noch ein anderes Mittel... :-)))
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf realworld
18.09.2007 20:46
Benutzer realworld schrieb:

An TT: wie lange wird dieser Teilnehmer noch geduldet?? Wie weit kann der eigentlich hier noch sein Unwesen treiben??? Sorry, aber das ist doch (o2)krank - das muss doch nun Jedem auffallen...
PS: ich hätte noch ein anderes Mittel... :-)))

Hast Du Dir eigentlich schon einen neuen Nicknamen ausgesucht ? Wird langsam Zeit. Du bist aufgefallen.

Ich bin zumindest stolz drauf, dass ich immer noch meinen ersten Nicknamen nutzen kann. Das trifft bei Dir leider nicht zu.

peso


Alles bleibt weiterhin schlecht.
Menü
[1.1] dittsche antwortet auf tcsmoers
18.09.2007 21:29
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer realworld schrieb:

An TT: wie lange wird dieser Teilnehmer noch geduldet?? Wie weit kann der eigentlich hier noch sein Unwesen treiben??? Sorry, aber das ist doch (o2)krank - das muss doch nun Jedem
auffallen...
PS: ich hätte noch ein anderes Mittel... :-)))

Hast Du Dir eigentlich schon einen neuen Nicknamen ausgesucht ?
Wird langsam Zeit. Du bist aufgefallen.

Ich bin zumindest stolz drauf, dass ich immer noch meinen ersten Nicknamen nutzen kann. Das trifft bei Dir leider nicht zu.

Na ja,wenn sich Reals Beiträge kaum voneinander unterscheiden....:-))





peso


Alles bleibt weiterhin schlecht.
Menü
[2] dittsche antwortet auf realworld
18.09.2007 21:19
Benutzer realworld schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb: Es ist immer wieder schön, wenn man solche Mails bekommt:

-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: scheixx@tcsmoers.de [mailto:scheixx@tcsmoers.de] Gesendet: Dienstag, 18. September 2007 17:57 An: info@tcsmoers.de
Betreff: Nachricht von Webseite.

vorname: na
nachname: ihr
firma:
strasse: Lügner
ort: aus
telefon: 00102020 textfield: ihr beschränkten kleinen telekom-trottel.
schön, daß ihr
firmen in den ruin treibt!!!


Das zeigt doch, dass man mit seiner Auffassung richtig liegt.
Nur Unternehmen, die sich nicht anders wehren können, greifen
zu diesen Mitteln.

peso

An TT: wie lange wird dieser Teilnehmer noch geduldet?? Wie weit kann der eigentlich hier noch sein Unwesen treiben??? Sorry, aber das ist doch (o2)krank - das muss doch nun Jedem auffallen...

Da fallen mir noch so ein paar Kandidaten ein!

Nur andersrum:-)))
PS: ich hätte noch ein anderes Mittel... :-)))