Benutzer tcsmoers schrieb:
Das zeigt doch, dass man mit seiner Auffassung richtig liegt.
Nur Unternehmen, die sich nicht anders wehren können, greifen zu diesen Mitteln.
Wir treiben grundsätzlich keine Firma in den Ruin. Dazu sind wir gar nicht groß genug und zu spezialisiert.
Derzeit haben wir auch nur o2 im Visier. Und das wird auch noch einig Zeit so bleiben. Ich werde solange den Finger heben, bis die endlich Ihre Verträge einhalten oder ein anderer Anbieter diesen Laden bei den Vertragsbrüchen überholt.
Dagegen sagt ja niemand was. Nur die Aussage "Nur Firmen die sich nicht anders wehren können" klingt so als ob du o2 verdächtigst Leute zu bezahlen die solchen Schwachsinn dir dann zuschicken.
Daran hab ich aber meine Zweifel.
Mag sein, dass du einer der größten Zweifler/Anpranger von o2 bist (was ja auch durchaus berechtigt ist), aber solches Verhalten traue ich jetzt eher einem verblendeten "fan-boy" zu, als einer Firma.
Eine Firma hat ja nichts von verblendeten Fans, die ihre Firma heroisch in den Himmel loben und andere Firmen bzw. Andersdenkende wüst beschimpfen. Das weißt du, das weiß ich und das weiß auch sicher o2.
Gruß
Spaceman