Thread
Menü

Wieviele o2-Ausfälle diesen Sommer???


20.08.2005 14:44 - Gestartet von phoenixz
Hallo zusammen,

ich wohne in Köln und habe diesen Sommer bereits einige Male (gewitterbedingt?) auf das o2-Netz verzichten müssen. Da ich es mittlerweile leid bin und mein Vertrag bald ausläuft, würde ich gerne wissen, ob jemand von Euch nachgehalten hat, wieviele (wann?) o2-Netzausfälle es allein diesen Sommer im Kölner Raum gegeben hat.

Ich möchte gerne o2 anschreiben und schauen, ob die mich als Kunden weiter behalten wollen... :-\

Danke vorab und Gruß aus Köln
phoenixz

P.S. Ich habe irgendwas von Gutschriften gelesen, wenn das o2-Netz ausfällt. Kann dazu irgendjemand was sagen?
Menü
[1] minimi antwortet auf phoenixz
20.08.2005 15:21
Benutzer phoenixz schrieb:
Hallo zusammen,

ich wohne in Köln und habe diesen Sommer bereits einige Male (gewitterbedingt?) auf das o2-Netz verzichten müssen. Da ich es mittlerweile leid bin und mein Vertrag bald ausläuft, würde ich gerne wissen, ob jemand von Euch nachgehalten hat, wieviele (wann?) o2-Netzausfälle es allein diesen Sommer im Kölner Raum gegeben hat.

Ich möchte gerne o2 anschreiben und schauen, ob die mich als Kunden weiter behalten wollen... :-\

Danke vorab und Gruß aus Köln
phoenixz

P.S. Ich habe irgendwas von Gutschriften gelesen, wenn das o2-Netz ausfällt. Kann dazu irgendjemand was sagen?

Weis ich nicht genau, aber zu oft um zu bleiben für nicht zumindest! 4 oder 5 mal bestimmt. Und da geht sicher noch was!
Beschwer dich einfach bei der Hotline oder per Mail sag das es bei den anderen Betreibern keine Probleme gab und spiel das ein bisschen hoch dann bekommst du die Gutschrift!
Menü
[2] paeffgen antwortet auf phoenixz
20.08.2005 16:14
Benutzer phoenixz schrieb:
Hallo zusammen,

ich wohne in Köln und habe diesen Sommer bereits einige Male (gewitterbedingt?) auf das o2-Netz verzichten müssen. Da ich es mittlerweile leid bin und mein Vertrag bald ausläuft, würde ich gerne wissen, ob jemand von Euch nachgehalten hat, wieviele (wann?) o2-Netzausfälle es allein diesen Sommer im Kölner Raum gegeben hat.

Ich möchte gerne o2 anschreiben und schauen, ob die mich als Kunden weiter behalten wollen... :-\

Danke vorab und Gruß aus Köln
phoenixz

P.S. Ich habe irgendwas von Gutschriften gelesen, wenn das o2-Netz ausfällt. Kann dazu irgendjemand was sagen?

Als letztens das E2-Netz in Köln ausfiel, habe ich mich bei der Hotline beschwert und eine Gutschrift (3 Euro) bekommen. Diese Mühe habe ich mir gestern abend nicht gemacht. Ich denke, so etwas läuft auf Kulanzbasis.
Menü
[2.1] Oetker antwortet auf paeffgen
22.08.2005 20:11
Den letzen Ausfall (Netz da, keine ankommenden Anrufe) hatte ich an meinem Geburtstag dieses Jahr (Ausfall Multicard HLR) für fast den halben Tag!

Als dann die Entschuldigungs-SMS von o2 kam, habe ich die Hotline angerufen und gesagt ich hätte mich schon gewundert, warum mir denn keiner gratuliert. Den Ausfall hätte ich ja gar nicht mitbekommen, besser wäre eine SMS vor oder wärend der Störung gewesen.

Gab direkt 20 Euro!


Menü
[2.1.1] 1speiche antwortet auf Oetker
22.08.2005 23:12
Benutzer Oetker schrieb:
Den letzen Ausfall (Netz da, keine ankommenden Anrufe) hatte ich an meinem Geburtstag dieses Jahr (Ausfall Multicard HLR) für fast den halben Tag!

Als dann die Entschuldigungs-SMS von o2 kam, habe ich die Hotline angerufen und gesagt ich hätte mich schon gewundert, warum mir denn keiner gratuliert. Den Ausfall hätte ich ja gar nicht mitbekommen, besser wäre eine SMS vor oder wärend der Störung gewesen.

Gab direkt 20 Euro!

??Seit wann schreibt O2 Entschuldigungs-SMS?? Du versch...uns doch????!!! Hab so etwas nie bekommen!! Naja SMS sind ja auch teuer und O2 als selbsternannter 'Premiumdienst' hat ja nicht so viel Mittel :o)
Menü
[2.1.1.1] Oetker antwortet auf 1speiche
23.08.2005 00:32
Benutzer 1speiche schrieb:

??Seit wann schreibt O2 Entschuldigungs-SMS?? Du versch...uns doch????!!!

Manche haben auch einen Anruf bekommen.
Siehe https://www.teltarif.de/forum/s13560/11-1.html


>Hab so etwas nie bekommen!!

Im April 2004 Multicard Nutzer gewesen?