Thread
Menü

XL Aktionstarif (50,-- €) auch für Bestandskunden???


29.02.2008 12:10 - Gestartet von klockmann
Liebe Gemeinde,

ich bin ein sehr zufriedener O2 Kunde und würde gerne die XL Aktion in einem HH Shop buchen. Ist dies überhaupt für Bestandskunden möglich? In der Meldung von Teltarif.de lese ich eher heraus, dass diese nur für Neukunden gültig ist. Oder liege ich da falsch?
Menü
[1] handytim antwortet auf klockmann
29.02.2008 12:28
Richtig, gilt nur für Neuverträge.
Menü
[1.1] klockmann antwortet auf handytim
29.02.2008 12:34
Danke für die schnelle Antwort und S C H A D E!!!
Menü
[1.1.1] sk80 antwortet auf klockmann
01.03.2008 11:15
... FALSCH ...

es geht auch über Umwege, wenn der o2 Shop das will,

bei mir gings (allerdings in München).

Bin Premium Kunde in uralt Genion + germany flatrate (gewesen).

Etwas hartnäckig bleiben dann geht das ...

lg

sk
Menü
[1.1.1.1] handytim antwortet auf sk80
01.03.2008 14:58
Als Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung?
Menü
[1.1.1.1.1] klockmann antwortet auf handytim
04.03.2008 11:58
Benutzer handytim schrieb:
Als Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung?

Als Tarifwechsel.
Menü
[1.1.1.2] peterhof antwortet auf sk80
06.03.2008 12:45
Benutzer sk80 schrieb:
... FALSCH ...

es geht auch über Umwege, wenn der o2 Shop das will,

bei mir gings (allerdings in München).

Bin Premium Kunde in uralt Genion + germany flatrate (gewesen).

Etwas hartnäckig bleiben dann geht das ...

Das ist ein guter Tipp. Mein Onkel möchte gerne den Genion XL, er ist auch seit mehreren Jahren bei O2. Soll auch versuchen, den passenden Tarif für sich zulegen.
Menü
[2] d1d2o2.. antwortet auf klockmann
01.03.2008 11:14
hi all, die aktion 50 Euro für den Genion XL von o2 gibt es nur 1 monat lang in muenchen... und nicht in hamburg... wurde mir vom mediamarkt hh so.mitget... schade das wäre der hammer gewes.... wenn o2 sowas als standart anbieten würde das wär... na dann...
Menü
[2.1] mobilfalke antwortet auf d1d2o2..
01.03.2008 16:19
Benutzer d1d2o2.. schrieb:
hi all, die aktion 50 Euro für den Genion XL von o2 gibt es nur 1 monat lang in muenchen... und nicht in hamburg... wurde mir vom mediamarkt hh so.mitget... schade das wäre der hammer gewes.... wenn o2 sowas als standart anbieten würde das wär...
na dann...

Ein Freund von mir hatt sich am Vormittag den Tarif geholt in Hamburg(Innenstadt)!!!Nicht jeder Shop bietet diesen Tarief an.
Menü
[2.2] stefan_BS antwortet auf d1d2o2..
01.03.2008 17:19
Benutzer d1d2o2.. schrieb:
hi all, die aktion 50 Euro für den Genion XL von o2 gibt es nur 1 monat lang in muenchen... und nicht in hamburg... wurde mir vom mediamarkt hh so.mitget... schade das wäre der hammer gewes.... wenn o2 sowas als standart anbieten würde das wär...
na dann...

darf ma... frag... was einem diese schreibw... bring...?
...Und dass der Mediamarkt dies nicht anbietet, war klar, btw, wer glaubt eigentlich einer Aussage vom MM-Mitarbeiter?

Interessant wäre die Aussage, ob der Tarif nur im o2 Shop oder aber auch im o2 Partnershop buchbar ist (sowohl Hamburg und München)
Menü
[2.2.1] LindaA antwortet auf stefan_BS
05.03.2008 19:31
Den tarif bekommt man auch in den Media Märkten und saturn (münchen , Hamburg)
Menü
[2.2.1.1] stefan_BS antwortet auf LindaA
05.03.2008 19:38
Benutzer LindaA schrieb:
Den tarif bekommt man auch in den Media Märkten und saturn (münchen , Hamburg)

Ohh, danke für die Info, das deute ich dann mal als Indiz, dass es das Angebot demnächst bundesweit gibt...
Menü
[2.2.1.1.1] LindaA antwortet auf stefan_BS
05.03.2008 19:50
ne muss dich leider entaäschen den tarif wird es woghl vorerst nicht bundesweit geben.
bin angeste4llte bei o2 Germany, habe auch erst ,nachdem ich von der xl-Aktion erfahren habe, gedacht die die aktion auch bald in meiner region abgeboten wird,( Bielefeld), leider ein Nein bekommen .Ist eine aktion für kurze zeit und wird es auch nicht so schnell wieder geben.
Menü
[2.2.1.1.1.1] stefan_BS antwortet auf LindaA
05.03.2008 20:02
Benutzer LindaA schrieb:
ne muss dich leider entäuschen den tarif wird es wohl vorerst nicht bundesweit geben.
bin angestellte bei o2 Germany, habe auch erst ,..., gedacht die die aktion auch bald in meiner region abgeboten wird,( Bielefeld).<BR>

Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, meinst du, du bist bei o2 in der richtigen Position (hattest den richtigen Ansprechpartner) für eine qualifizierte Aussage? "Bielefeld" machte mich jetzt stutzig, ich vermute halt, dass die "Tarifentscheider" entweder in Nürnberg oder vielmehr in München sitzen. Ich glaube nicht, dass solche Entscheidungen zu früh eigenen Mitarbeitern auf Vertriebsebene mitgeteilt werden... (teilweise kennen Mitarbeiter im servicebereich noch nicht mal offiziell vorgestellte Tarifmodelle)
Menü
[2.2.1.2] Frankyboy antwortet auf LindaA
05.03.2008 20:11
Den tarif bekommt man auch in den
Media Märkten und saturn
(münchen , Hamburg)

Habe gestern versucht, den Tarif in HAMBURG
zu kriegen, leider vergeblich.

Weder im o2 Shop Hamburg 1 (Jungfernstieg 47),
noch im o2 Partnershop Altona (Ottenser Hauptstr.)!

Habe dann die Hotline angerufen, die sagte:
Den Tarif gibts definitiv in der Spitaler Straße 10

Aber auch dort war die Auskunft: Nur MÜNCHEN!

Wer in HH Erfolg hatte, möge sich bitte melden.