Mir geht es seit November 2019 ebenso. Trotz mehrfacher Reklamationen mittels E-Mail dauert es Wochen, bis es eine Erstattung gab. Anfang Januar 2020 schien das Problem geklärt, im Februar 2020 trat es wieder auf. Zwar wurde das fälschlich abgebuchte Geld erstattet, eine Antwort auf meine E-Mail habe ich jedoch nicht erhalten. Ob nun wieder alles funktioniert ist demnach wieder unklar.
Benutzer OteloFrechheit schrieb:
Mit Edeka mobil gab es nie Probleme. Jetzt mit Otelo alles sch.... Obwohl mein Mann und ich die Community Flat haben müssen wir plötzlich für jede SMS (9Cent) und jeden Anruf (9Cent/min) zahlen! Obwohl uns zugesichert wurde, dass wir unseren Edeka-Tarif behalten können. Der "Kundenservice" ist eine große Unverschämtheit:
Ich werde auf jeden Fall allen
Bekannten vor diesem Verein warnen. Geht echt gar nicht! Bitte Abstand nehmen vor geschäftlichen Beziehungen zu diesem
Anbieter.