Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Flatrate ?


24.06.2008 20:24 - Gestartet von Albert-X
Liebe Pennymobil Freunde
Wie läuft das mit der Flatrate ?
Anmeldung ?
Kündigung ?

Ist die Flatrate kurzfristig buchbar ?
so nach dem Moto in einer halben Stunde
möchte ich 3 Stunden Telefonnieren oder so.

Was ist wen mein Guthaben zur Verlängerung
Nicht ausrecht ?

Gruß
Albert-X
Menü
[1] GK.r antwortet auf Albert-X
24.06.2008 21:40
Benutzer Albert-X schrieb:
Liebe Pennymobil Freunde Wie läuft das mit der Flatrate ?
Anmeldung ?
Kündigung ?

Ist die Flatrate kurzfristig buchbar ?
so nach dem Moto in einer halben Stunde
möchte ich 3 Stunden Telefonnieren oder so.

Was ist wen mein Guthaben zur Verlängerung
Nicht ausrecht ?

Gruß
Albert-X


steht alles unter www.pennymobil.de
Menü
[1.1] Albert-X antwortet auf GK.r
25.06.2008 09:15
Benutzer GK.r schrieb:
Benutzer Albert-X schrieb:

steht alles unter www.pennymobil.de

Hallo Herr Schlau

Ich wollte wissen wie die Erfahrungen
der Nutzer sind bevor ich noch eine
SIM kaufe.
Pennymobil ist scheinbar nur bei sehr
wenigen von Interesse. Wen man bei
dem große Bruder (Forum) Simply liest
kann ich mir auch denken warum.

Gruß

Albert-X
Menü
[1.1.1] carolaS antwortet auf Albert-X
25.06.2008 11:01
Ach wirklich? Wir wüßten nicht, was an Pennymobil jemals schlecht gewesen sien soll! Da steht auch bei simply nicht! Wieso auch?
Die Flat kann, wie bei den meisten anderen Discountern unterdessen auch, jeweils für 15,- EUR/Monat gebucht werden. Dieses Guthaben muß jedoch immer drauf sein. Steht i.d.T. alles genau bei pennymobil.de nachzulesen. Eine Karte muß man dazu nicht vorher kaufen. Nach Erstaufladung ist die Laufzeit für die Flat immer genau 30 Tage, fertig. Kündigung online jederzeit, dann hat man wieder den Normaltarif (ohne Flat) zur Verfügung.
Alles genau beschrieben: http://www.pennymobil.de/index.php?id=61
So korrekt, so einfach und so ein prima D1-Netz müßten mal andere haben!
Gäbe es wesentliche Probleme, würden diese im Forum PENNY stehen. Es stehen aber keine da. Andere wären froh über diesen Zustand.
Menü
[1.1.1.1] Albert-X antwortet auf carolaS
25.06.2008 17:32
Also gut oder auch nicht gut
www.pennymobil.de/index.php?id=61
In der Regel also nicht spontan nutzbar und
Es läuft automatisch weiter bis zur Kündigung.
Achtung Rechnung folgt wen man was verpennt.
Über echte Erfahrungsberichte werde ich mich
dennoch freuen. Selber ausprobieren werde ich
Es erstmal nicht.

A Alles
G gut
B begriffen
`s stimmt`s

Gruß
Albert-X
Menü
[1.1.1.1.1] carolaS antwortet auf Albert-X
25.06.2008 18:45
Benutzer Albert-X schrieb:
Also gut oder auch nicht gut www.pennymobil.de/index.php?id=61
In der Regel also nicht spontan nutzbar und Es läuft automatisch weiter bis zur Kündigung.
Achtung Rechnung folgt wen man was verpennt.
Über echte Erfahrungsberichte werde ich mich
dennoch freuen. Selber ausprobieren werde ich
Es erstmal nicht.

A Alles
G gut
B begriffen
`s stimmt`s

Gruß
Albert-X

Bitte im Original s. Link, wie genannt, nachlesen. Es ist sofort und somit spontan buchbar, 15,- EUR aufladen, fertig. Bis genau nach 30 Tagen müssen wieder 15,- EUR nachgeladen werden. Oder auch nicht, dann geht die Flat natürlich nicht mehr. Muß aber online auch gemeldet werden, damit auf den Normaltarif umgeschaltet wird, was sofort passiert. Genau so geht es bei den meisten Discountern mit Flat-Angebot. Eine Vertragsbindung nach den laufenden gültigen 30 Tagen gibt es nicht. Es läuft aber auch ohne Kündigung einfach danach aus, nur dann kann man m.E. auch nach den 30 Tagen nicht mehr telefonieren, nur nach Kündigung der Flat, damit das System Bescheid weiß, wie der Kunde weiter verfahren will.
a) weiter mit Flat (15 aufladen)
b)weiter ohne Flat (kündigen online)
c) gar nix mehr (Ende der Beziehung), es läuft einfach nach den gebuchten 30 Tagen Flat aus.
Menü
[1.1.1.1.1.1] der.peter antwortet auf carolaS
19.07.2008 19:49
Benutzer carolaS schrieb:
Gekürzt....................
a) weiter mit Flat (15 aufladen) b)weiter ohne Flat (kündigen online) c) gar nix mehr (Ende der Beziehung), es läuft einfach nach den gebuchten 30 Tagen Flat aus.

Richtig Toll! Ich kenne aber jemanden der sehr unzufrieden
ist bei dem es mit der Flat 100% falsch gelaufen ist.

MfG

Der Peter
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] minzel antwortet auf der.peter
19.07.2008 20:30
Benutzer der.peter schrieb:
Benutzer carolaS schrieb: Gekürzt....................
a) weiter mit Flat (15 aufladen) b)weiter ohne Flat (kündigen online) c) gar nix mehr (Ende der Beziehung), es läuft einfach nach den gebuchten 30 Tagen Flat aus.

Richtig Toll! Ich kenne aber jemanden der sehr unzufrieden ist bei dem es mit der Flat 100% falsch gelaufen ist.

MfG

Der Peter

Forentypisch, warum erzählst du uns nicht die Einzelheiten...was lief denn falsch?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] der.peter antwortet auf minzel
19.07.2008 21:05
Benutzer minzel schrieb:

Richtig Toll! Ich kenne aber jemanden der sehr unzufrieden ist bei dem es mit der Flat 100% falsch gelaufen ist.

MfG

Der Peter

Forentypisch, warum erzählst du uns nicht die Einzelheiten...was lief denn falsch?

Mein Bekannter hat mir berichtet das er die Flat
über die Hotline gebucht hat. Die 15 Euro wurden
schnell abgebucht aber auch weiterhin die Minuten
zum Deutschen Festnetz. Bei weiteren anrufen
bei der Hotline soll alles auf T-Mobile geschoben
worden sein. Für meinen Bekannten war das
zufiel Schluss mit PENNY-Mobile. Jetzt ist er
über MEDION-Mobile zu erreichen. Flat nach 24s
und einfach mit dem Restguthaben weiter wen es
für die Flat nicht reicht. So einfach!

MfG

Der Peter
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] minzel antwortet auf der.peter
19.07.2008 22:37
Mein Bekannter hat mir berichtet das er die Flat über die Hotline gebucht hat. Die 15 Euro wurden schnell abgebucht aber auch weiterhin die Minuten zum Deutschen Festnetz. Bei weiteren anrufen bei der Hotline soll alles auf T-Mobile geschoben worden sein. Für meinen Bekannten war das
zufiel Schluss mit PENNY-Mobile. Jetzt ist er über MEDION-Mobile zu erreichen. Flat nach 24s und einfach mit dem Restguthaben weiter wen es für die Flat nicht reicht. So einfach!

Wieso hat er die Hotline angerufen? Die verlangt ja 49 Cent pro Minute.

Online buchen ist einfacher und es entsteht auch weniger telefonische und kostenpflichtige Missverständnisse. Hat er überhaupt schon mal unter https://service.simplytel.de/ nachgeschaut, ob der Hotline-Mensch alles richtig gemacht hat. Dort ist auch EVN zu sehen (kontrollieren!).

Ich hatte keine Probleme mit Penny-Flat.

MedionMobile würde ich auch nehmen, wenn die EVN und HSDPA anbieten würden. E-Plus Netz ist bei mir leider nicht der Hammer.

Jedem das Seine! ;-)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] der.peter antwortet auf minzel
19.07.2008 23:19
Wieso hat er die Hotline angerufen? Die verlangt ja 49 Cent pro Minute.

Online buchen ist einfacher und es entsteht auch weniger telefonische und kostenpflichtige Missverständnisse. Hat er überhaupt schon mal unter https://service.simplytel.de/

Ich hatte Simply
Von „service“ konnte nach meiner Erfahrung keine rede sein.
https://www.teltarif.de/forum/a-simply/275-...
https://www.teltarif.de/forum/a-simply/297-...
https://www.teltarif.de/forum/a-simply/296-...

nachgeschaut, ob der Hotline-Mensch alles richtig gemacht hat. Dort ist auch EVN zu sehen (kontrollieren!).


Mein Bekannter hat nicht mal einen PC

Ich hatte keine Probleme mit Penny-Flat.

MedionMobile würde ich auch nehmen, wenn die EVN und HSDPA anbieten würden. E-Plus Netz ist bei mir leider nicht der Hammer.

E – Netz ist auch bei mir Zuhause nicht so berauchen


Jedem das Seine! ;-)

Aber jedem das seine! ;-)

MfG

Der Peter