Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Base Vertrag & Internet 250 MB Option


26.10.2008 13:03 - Gestartet von deta-handy
Hallo Leute,

ich bin gerade extrem Sauer...

Bin seit sehr langer Zeit bei ThePhoneHouse.

Da mein einer BaseVertrag nun sein Ende neigt, habe ich im Rahmen der Vertragsverlängerung ein Nokia N95 erhalten.

Schön und Gut, nun wollte ich das Internet nutzen und dachte mir Bestell das Internet 250 MB Options Paket dazu.

Und was muss ich da hören, das gibts bei The Phone House nicht..

Wo gibts den sowas?

Also hab ich nun den Vertrag für die nächsten 2 Jahre dort an der Backe und kann das Web nicht nutzen.. Oder teuer dafür byCall löhnen...

Grummel..

Hatte die Verlängerung am 13.10 beantragt, gestern ist das Handy gekommen, habs aber noch nicht Ausgepackt.
14 Tage wiederruf? Wäre ja heute oder Morgen dann oder?

Was ratet Ihr mir zu machen? Oder eine Idee dennoch die Option zu bekommen?

cu Deta-Handy
Was sagt Ihr dazu?
Menü
[1] h0tIc3 antwortet auf deta-handy
10.01.2009 15:11
Hallo!

Wie wäre es denn dann wenn man erstmal fragt und dann was macht? Es könnte ja auch sein das E-Plus es gar nicht will das The Phone House die Datentarife von E-Plus den Kunden anbietet. Oder es macht für The Phone House einfach keinen Sinn diese Tarife an die Kunden weiter zu geben, da diese Tarife nicht von den Kunden genommen werden wollen.

Erst denken und fragen, dann handeln...

Gruß

h0tIc3