Benutzer mc001 schrieb:
Ich habe mein Handy von www.7mobile.de mit einen Phone House Vertrag.
Okay, dann ist Phonehouse für den Vertrag zuständig und 7.mobile für das Handy.
Mein Handy war kaput.7mobile übernimmt zwei Jahre Garantie und Phone House nur das erste Jahr.
Warum sollte Phonehouse eine Garantie für etwas geben das die nicht einmal verkauft haben?
Ich habe mich entschieden das Handy nicht zu 7mobile zu schicken und habe es zu einen Phone House shop gebracht.
Und warum Phonehouse wenn das Handy doch von 7mobile ist?
Nun warte ich seit 2 Monaten und habe es immer noch nicht (muss dazu sagen ich soll ein neues Gerät bekommen).
Okay, die lange Wartezeit ist wirklich nicht normal und mit Sicherheit auch nicht akzeptabel.
Ich werde am Telefon nur unfreundlich behandelt und abgespeißt(Von Phone House Mitarbeitern).
Das sollte auch nicht so sein. Gerade bei der langen Wartezeit. Ist halt die Frage wie du in dem Fall mit denen sprichst. Da will ich nichts unterstellen! Ich habe nur auch viel mit Kunden zu tun die sich wahnsinnig aufregen und dann einen kollaps bekommen wenn man 10 Minuten bepöbelt werden etwas unfreundlicher wird. Aber das kannst du in diesem Fall besser beurteilen als ich.
Das ist nicht alles.Die ersten zwei monate wurde mir ein falscher tarief berechnet.Das Problem wurde glöst und ich habe das Geld wieder bekommen.
Siehst du? Dann ist Phonehouse ja doch nicht so schlimm. Wenn du das Geld wieder bekommen hast. Ist halt auch die Frage welchen Tarif Phonehouse von 7mobile übermittelt bekommen hat. Das wissen wir beide nicht und müssen deshalb 7mobile genauso die Schuld daran geben.
Ich bin nicht der einzigste der denkt das Phone House ein SAFTLADEN ist.Viele Vorfelle im Bekanntenkreis bestättigen meine Ansichten.
Vielleicht liegt das dann an den Mitarbeitern in dem Laden bei dir. Phonehouse kann das allgemein nicht sein. Ich habe auch meinen Vertrag bei denen und kann dies überhaupt nicht bestätigen. Aber gut, es gibt bei allen gute und schlechtere Mitarbieter.....
Um noch mal auf mein Handy zurück zu kommen.Ich habe 7mobile Kontaktiert.Die meinten das ich das Handy zu ihnen schicken soll.
Hättest du vielleicht gleich machen sollen.... Die sind immerhin für das Handy verantwortlich.
Nun werde ich erstmal wieder Phone House nerven gehen.
Nun versteh ich auch warum du so unfreundlich behandelt wirst.
Gruß Malte