Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Schlechte Erfahrung mit Phone House


13.12.2009 16:57 - Gestartet von erde
Sehr geehrte Damen und Herren,

über 1,5 Jahre besitze ich eine Handy SIM-Karte(Prepaid-Karte), die ich bei Phone House-Geschäft in Leverkusen kaufte.

Vor paar Monaten habe ich festgestellt, dass von meinem Handy das Guthaben oft verschwindet, obwohl ich nur wenige Telefonate geführt habe. Auf Anfrage bei meinem Anbieter, the Phone House Telecom, wurde ich auf ein bzw. mehrere Abonnements hingewiesen, die ich angeblich über das Internetportal Vodafone live! bestellt habe. Dies habe ich aber definitive nicht getan.

Als ich am 15.10.2009 den CallYaComfort-Tarif zum CallYa5c-Tarif gewechselt habe, ist noch schlimmer geworden. Seitdem habe ich schon 2x15 aufgeladen und jedes Mal war das Geld in paar Tage seltsamerweise verschwunden, obwohl ich fast keine Telefonate durchgeführt und keine SMS geschickt habe. Dann habe ich dabei eine SMS bekommen, wegen angeblich Handy-Downloads unter www.funmobile.com . Mit diese und keine ähnliche Internet-Seite hatte ich niemals zu tun.
Als ich mich an der Vertretungsstelle des Anbieters in Leverkusen angewendet habe, wollte mir Ihre Mitarbeiter Herr Hakan Karatepe nicht helfen.

Auf meine Anschreibung zum Phone House, hat man mich zum Internetportal Vodafone live! weiter geschickt.

Als ich Vodafone angeschriben hatte, hatte Phone House komischeweise auch reagiert, und jetzt war schon nicht mehr Vodafone, sondern irgend welche ein SMS-Dienst der Firma B-Vitaminic aktiv und von meinem Konto als Abo sich speiste.
Und keiner wußte, wie diese Firma auf's mein Konto sich einlandete.

Ich war wirklich überrascht. Das hieß, dass bei
Phone House alles so chaotisch läuft, dass es sich nicht fest
stellen lässt, was auf den Konten Ihrer Kunden passiert und jeder von außen darauf greifen kann, ohne das Phone House darüber Bescheid weiß.

Als ich mich darüber informieren möchte, wie lange diese Abo bei mir am laufen war und wie viel Geld bereits abkassierte, konnte Phone Hause mir auch keine Information geben.

Also, ich rate jedem ab, bei diesem Anbieter etwas zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Erde