Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

was kostet 0180 im E+ Netz ?


23.05.2005 17:56 - Gestartet von Nato
Hallo !
Die Preise bei Sondernummern sind mir nicht ganz klar. Im E+ Netz soll bei 0180 der Minutenpreis gelten. Wie hoch aber ist der Minutenpreis ?
Der Preis ins Festnetz kann nicht gemeint sein, sonst wäre das im Prof S ja 3Ct/Min.
Überhaupt kommen mir die Angaben dort recht antiquiert vor,kein Provider hat noch solch alten Preise.

Gruß Nato
Menü
[1] knoedelkoenig antwortet auf Nato
27.06.2005 16:27
Hi Nato...
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass der Minutenpreis des jeweiligen Netzes ausschlaggebend ist für den Gesprächspreis.
So wurde an der Kundenhotline versichert, dass die 0180er-Nummern auch mit in die Inklusivminuten eines Time&More fallen würden.
Doch mal was positives, oder??
Menü
[1.1] handytim antwortet auf knoedelkoenig
27.06.2005 16:31
Benutzer knoedelkoenig schrieb:
Doch mal was positives, oder??

Das glaube ich nicht, 0180er-Nummern sind Sonderrufnummern und diese gelten nicht zum Minutenpaket.

Ciao
Tim
Menü
[1.2] Nato antwortet auf knoedelkoenig
27.06.2005 18:55
Benutzer knoedelkoenig schrieb:
Hi Nato...
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass der Minutenpreis des jeweiligen Netzes ausschlaggebend ist für den Gesprächspreis. So wurde an der Kundenhotline versichert, dass die 0180er-Nummern auch mit in die Inklusivminuten eines Time&More fallen würden.
Doch mal was positives, oder??
Hallo !
Das wäre echt positiv für 0180 User. Inzwischen bin ich aber ziemlich sicher, dass es bei E+ 50Ct/Min kostet, Prepaid und Simyo 87Ct(Nebenzeit und Wochenende 36Ct). E+ Provider schlagen manchmal noch 10-20Ct drauf, aber nicht alle.
Überrascht bin ich über den Lappsus der E+ Hotline, die eigentlich sehr gut ist. Aber vielleicht war einfach mal 1 weniger qualifizierter Mitarbeiter dran.

Gruß Nato
Menü
[1.2.1] knoedelkoenig antwortet auf Nato
28.06.2005 13:49
Hi Nato,
Ich hab mich mit keiner E+-Hotline in Verbindung gesetzt, sondern mit der Hotline von ThePhoneHouse.
Und da wurden mir genannte Konditionen versichert.
Wäre doch Frevel, wenn die"Quelle" falsche Aussagen machen würde, oder?
Ausserdem erschien mir der Betreuer sehr kompetent.
Grüsse
Menü
[2] simo antwortet auf Nato
28.06.2005 13:53
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Die Preise bei Sondernummern sind mir nicht ganz klar. Im E+ Netz soll bei 0180 der Minutenpreis gelten. Wie hoch aber ist der Minutenpreis ?
Der Preis ins Festnetz kann nicht gemeint sein, sonst wäre das im Prof S ja 3Ct/Min.
Überhaupt kommen mir die Angaben dort recht antiquiert vor,kein Provider hat noch solch alten Preise.

Gruß Nato

Hier sind die Preise für Vertragskunden
0180x E+ Time&More 50 Cent pro Minute
0180x E+ Profi 50 Cent pro Minute
0180x E+ Privat 50 Cent pro Minute

Quelle:
http://www.eplus.de/agb/down/2005_preisliste_laufzeit_consumer.pdf