Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Voip Ausfall Primacall


18.07.2011 16:54 - Gestartet von PixelHannes
2x geändert, zuletzt am 18.07.2011 17:00
Der zweite Ausfall für dieses Jahr.
Im März 2011 wurde von Primacall der interne Voip Anbieter umgestellt und für ca. vier Wochen waren keine eingehenden Gespräche möglich. Habe keine Antworten per Mail und keine Hinweise per kostenpflichtiger Hotline über diesen langen Umstellungsprozess bekommen.
Nach Zusage per Briefpost einer von mir geforderten Gutschrift, warte ich seit Ende Mai auf die Einlösung dieses Versprechens...

Heute mal wieder was neues und KEIN Voip, weder aus- noch eingehend möglich.

Zwei Jahre Primacall sind dann wirklich genug und die Kündigung per Fax geht raus sobald die Gutschrift(en) endlich auf meinem Konto sind.
Vertragsende ist bei mir Q1 2012.