Thread
Forum zu:
QSC
Threads:
Menü

QVC nein danke !!!


15.11.2005 20:59 - Gestartet von postfach12053
hallo,qvc sind in meinen augen die größten verbrecher im it-bereich...!6 monate trotz regelmäßiger mahnungen meinerseits keine rechnung erhalten,ein unverschämtes verhalten der hotline und keiner weiß was der andere gemacht hat!ich kann nur ganz dringend alle vor diesem anbieter warnen...

michael aus berlin
Menü
[1] NicoF antwortet auf postfach12053
15.11.2005 22:06
Benutzer postfach12053 schrieb:
hallo,qvc sind in meinen augen die größten verbrecher im it-bereich...!6 monate trotz regelmäßiger mahnungen meinerseits keine rechnung erhalten,ein unverschämtes verhalten der hotline und keiner weiß was der andere gemacht hat!ich kann nur ganz dringend alle vor diesem anbieter warnen...

QVC bietet VoIP an? ist mir neu das der Shoppingsender jetzt auch sowas vertreibt ;-)

Aber ich glaube du meinst eher QSC, bei denen hatte ich anfangs auch paar Probleme.
Bei mir war zuerst der falsche Anschluss geschaltet, aber der falsche Betrag der damals abgebucht wurde, durfte ich kostenfrei zurückbuchen und wurde mir auch nicht nochmal berechnet, dadurch hatte ich gleich am Anfang über 100 Euro gespart :-)

Aber ansonsten war die Hotline bei mir immer sehr freundlich und auch wenn ich mich per Mail gemeldet hatte wurde innerhalb von 12 Stunden geantwortet.

Bye
Nico
Menü
[1.1] postfach12053 antwortet auf NicoF
15.11.2005 22:29
sorry,natürlich meinte ich QSC und nicht qvc
aber nicht desto trotz ein mieser anbieter !!!