Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

9 Monaten Simply prepaid


07.09.2006 11:08 - Gestartet von der.peter
Ich und meine Frau haben seit etwa neun
Monaten Simply – prepaid und sind mit
Simply – prepaid zufrieden ! Es ist aber
immer noch störend das hinter den Preisen
immer noch das *. ( Kleingedruckte Lesen )
Ich habe die Online-Rechnung immer gut
beobachtet und als o.k. befunden. Es braucht
aber 6 Stunden bis 3 Tage bis das auf
dem „ neusten “ stand ist. Ich habe auch
mal die Hotline gebraut das war in meinem
Falle auch im grünen Bereich aber teuer.
Ich kann Simply–prepaid weiterhin empfehlen.

MfG
Peter
Menü
[1] der.peter antwortet auf der.peter
08.09.2006 18:41
* Gilt für Gespräche zu simply postpaid und simply prepaid im Netz
der Mobilfunk-Tochter der Telekom. Gilt bis zum 31.12.2006.
** Preis gilt bis zum 31.12.2006. (regulärer Preis 15 Cent/Minute)
*** Es gelten nur auf privatem Wege vermittelte Kunden.

Noch Fragen? Rufen Sie uns an: 0900/110 XXX (1,24 ?/Min. aus dem Festnetz
der Deutschen Telekom AG. 1,79 ?/Min. aus dem deutschen Mobilfunknetz.)

Gruß Peter
Menü
[2] namorico antwortet auf der.peter
08.09.2006 19:58
ich bin mit meinem o2 bzw. t-mobile vertrag sehr zufrieden. bin seit 7 jahren t-mobile kunde und seit 2 jahren o2 kunde. kann beide empfehlen.
Menü
[2.1] der.peter antwortet auf namorico
09.09.2006 13:45
Benutzer namorico schrieb:
ich bin mit meinem o2 bzw. t-mobile vertrag sehr zufrieden. bin seit 7 jahren t-mobile kunde und seit 2 jahren o2 kunde. kann beide empfehlen.

Was ich vermitteln wollte ist es gibt sicher
auch fiele zufriedene Kunden bei SIMply.
ausschlaggebend ist natürlich der eigene
Bedarf ( Tarif – Rechner + Nachdenken )
Ich war auch zufrieden mit o2 aber das ist
für mich fortläufig nicht mehr die erste
Wahl.

MfG
Peter
Menü
[3] der.peter antwortet auf der.peter
14.09.2006 10:11
Benutzer dommy schrieb:
hallo, ich muss sagen, ich bin mit simply auch äußerst zufrieden. bin wenigtelefonierer und dadurch, dass simply keinen mindestumsatz und keine grundgebühr kostet, enstehen mir nur geringste kosten monatlich. außerdem find ichs super, dass es hier keine mindestvertragslaufzeit gibt, simply somit monatlich kündigbar ist.
ach ja, bevor ichs vergesse, man kann bei simply neukunden werben, und auch der geworbene kriegt eine werbeprämie. wer sich also von mir werben lassen will..... einfach bei mir melden.
auge.79@gmx.de

Ich würde auch gerne mein Guthaben – Konto
Aufbessern ;-)

[ E-Mail an Autor mit Zitat ]

Gruß Peter
Menü
[3.1] HunterMW antwortet auf der.peter
17.09.2006 16:57
Ich bin seit etwa 1 1/2Monaten simply-prepaid Kunde und kann es auch wirklich nur empfehlen. Im Gegensatz zu den damaligen simplycard-Tarifen wird ja nun auch die Kurzmitteilungszentrale von T-Mobile genutzt, daher gib es auch damit keine Probleme mehr.
Ihr könnt euch übrigends auch von mir werben lassen, wenn ihr wollt.
E-mail: pc.martin@gmx.net
Menü
[3.1.1] HunterMW antwortet auf HunterMW
21.09.2006 15:35
Benutzer dommy schrieb:
Benutzer HunterMW schrieb:
Ich bin seit etwa 1 1/2Monaten simply-prepaid Kunde und kann es auch wirklich nur empfehlen. Im Gegensatz zu den damaligen simplycard-Tarifen wird ja nun auch die
Kurzmitteilungszentrale von T-Mobile genutzt, daher gib es auch damit keine Probleme
mehr.
Ihr könnt euch übrigends auch von mir werben lassen, wenn ihr
wollt.
E-mail: pc.martin@gmx.net

aber lieber von mir werben lassen, war zuerst da ;-)
auge.79@gmx.de
weiß gar nicht, was hats früher für probleme mit kurzmitteilungen gegeben?

Ich habe aber trotzdem kein Problem damit, Guthaben zu kassieren, einen habe ich auch schon geworben, weiß aber nicht, ob das über dieses Forum war. ;-) (Sorry, jetzt habe ich auch noch deinen smiley geklaut.
Ein paar simply-Altkunden schreiben des öfteren in Foren, das ihre SMS über die VICTORVOX-Zentrale falsch (da fehlt dann die Hälfte) oder Stunden zu spät ankommen. Aber wenns bei euch funktioniert ist ja super.

MfG HunterMW
Menü
[3.1.1.1] dommy antwortet auf HunterMW
21.09.2006 17:11
Benutzer HunterMW schrieb:
Benutzer dommy schrieb:
Benutzer HunterMW schrieb:
Ich bin seit etwa 1 1/2Monaten simply-prepaid Kunde und kann es auch wirklich nur empfehlen. Im Gegensatz zu den damaligen simplycard-Tarifen wird ja nun auch die
Kurzmitteilungszentrale von T-Mobile genutzt, daher gib es auch damit keine Probleme
mehr.
Ihr könnt euch übrigends auch von mir werben lassen, wenn ihr
wollt.
E-mail: pc.martin@gmx.net

aber lieber von mir werben lassen, war zuerst da ;-)
auge.79@gmx.de
weiß gar nicht, was hats früher für probleme mit kurzmitteilungen gegeben?

Ich habe aber trotzdem kein Problem damit, Guthaben zu kassieren, einen habe ich auch schon geworben, weiß aber nicht, ob das über dieses Forum war. ;-) (Sorry, jetzt habe ich auch noch deinen smiley geklaut.
Ein paar simply-Altkunden schreiben des öfteren in Foren, das ihre SMS über die VICTORVOX-Zentrale falsch (da fehlt dann die Hälfte) oder Stunden zu spät ankommen. Aber wenns bei euch funktioniert ist ja super.

MfG HunterMW

achso, ich kenne auch jemanden, der nen victorvox-vertrag hat, hab aber noch nie gehört, dass der probleme damit hatte.

mfg
dommy