Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

BTV für Altkunden nun doch nicht bis 31.05. kostenlos?


20.03.2006 17:35 - Gestartet von DerDutt
Auf meiner Februarrechnung vom 28.02. hatte sich zunächst bestätigt was man öfters gelesen hat, nämlich das der BTV auch weiterhin kostenlos ist bis zum 31.05. Bei mir wurde der BTV für den Monat März mit 0,00 € auf der Rechnung aufgeführt.

Simply ist diesen Monat mit Rechnungen schnell. Heute haben meine Freundin und meine Schwiegermutter ihre Rechnungen erhalten. Bei beiden wurde der BTV jedoch voll berechnet. Insoweit kann man davon ausgehen das er für Altkunden nicht mehr kostenlos ist.

Vermutlich haben alle die die Rechnung noch auf 28. Februar datiert hatten den BTV noch für den Monat März umsonst bekommen und ab da wo die Rechnungen auf 15. März datiert sind simply nun kein Auge mehr zudrückt und den BTV für Altkunden voll berechnet.

Freundin und Schwiegermutter hats aber nicht großartig gestört da beide dank BTV im Simply Prepaid abgerechnet wurden und so jeweils um die 7 bis 8 € gespart hatten.

Gruß
DD
Menü
[1] Nato antwortet auf DerDutt
20.03.2006 18:24
Benutzer DerDutt schrieb:
Auf meiner Februarrechnung vom 28.02. hatte sich zunächst bestätigt was man öfters gelesen hat, nämlich das der BTV auch weiterhin kostenlos ist bis zum 31.05. Bei mir wurde der BTV für den Monat März mit 0,00 € auf der Rechnung aufgeführt.

Simply ist diesen Monat mit Rechnungen schnell. Heute haben meine Freundin und meine Schwiegermutter ihre Rechnungen erhalten. Bei beiden wurde der BTV jedoch voll berechnet. Insoweit kann man davon ausgehen das er für Altkunden nicht mehr kostenlos ist.

Vermutlich haben alle die die Rechnung noch auf 28. Februar datiert hatten den BTV noch für den Monat März umsonst bekommen und ab da wo die Rechnungen auf 15. März datiert sind simply nun kein Auge mehr zudrückt und den BTV für Altkunden voll berechnet.

Freundin und Schwiegermutter hats aber nicht großartig gestört da beide dank BTV im Simply Prepaid abgerechnet wurden und so jeweils um die 7 bis 8 € gespart hatten.

Gruß
DD
Hallo !
Werde auch am 15. abgerechnet. Nach den Postings hier war ich davon ausgegangen, dass der BTV für Altkunden weiter kostenlos ist.
Eben habe ich meine neue Rechnung bekommen und auch mir wurde er berechnet.

Gruss Nato
Menü
[1.1] wolfhart antwortet auf Nato
20.03.2006 22:41
Benutzer Nato schrieb:
Werde auch am 15. abgerechnet. Nach den Postings hier war ich davon ausgegangen, dass der BTV für Altkunden weiter kostenlos ist.

Ich ebenfalls. Außerdem ist der Tarif jetzt auch eindeutig formuliert. Wenn ich mich als Kunde einlogge und mir *meinen* Tarif anschaue, sehe ich, dass der BTV bis 31.05.2006 kostenlos ist. Eine Berechnung fände ich jetzt schon etwas überraschend.

Ein bisschen unprofessionell erscheint der Laden ja schon, oder?

Gruß
Wolfhart
Menü
[1.1.1] Nato antwortet auf wolfhart
21.03.2006 09:03
Benutzer wolfhart schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Werde auch am 15. abgerechnet. Nach den Postings hier war ich davon ausgegangen, dass der BTV für Altkunden weiter kostenlos ist.

Ich ebenfalls. Außerdem ist der Tarif jetzt auch eindeutig formuliert. Wenn ich mich als Kunde einlogge und mir *meinen* Tarif anschaue, sehe ich, dass der BTV bis 31.05.2006 kostenlos ist. Eine Berechnung fände ich jetzt schon etwas überraschend.

Ein bisschen unprofessionell erscheint der Laden ja schon, oder?

Gruß
Wolfhart
Hallo Wolfhart !
Finde ich auch. Wer mit der häufigen Unklarheit bei Simply leben kann, ist so schlecht nicht aufgehoben.
Ich persönlich kümmere mich schon um Klarmobil. Läuft aber noch nicht rund für mich, da ich wie bei Simply eine Simkarte brauche, auf der 230 Telefonnummern auf der Sim zu speichern sind. Ältere Klarmobil Kunden haben das auch, nur heisst es inzwischen, es gehen nur noch 100 drauf.

Gruss Nato
Menü
[1.1.2] wolfhart antwortet auf wolfhart
21.03.2006 09:16
Benutzer wolfhart schrieb:
Ich ebenfalls. Außerdem ist der Tarif jetzt auch eindeutig formuliert. Wenn ich mich als Kunde einlogge und mir *meinen* Tarif anschaue, sehe ich, dass der BTV bis 31.05.2006 kostenlos ist. Eine Berechnung fände ich jetzt schon etwas überraschend.

Mist. Hab mir nochmal den Tarif in der Kundenbetreuung angeguckt. Da steht doch tatsächlich:

"Die hier angegebenen Preise, Konditionen und Informationen gelten nur für Neuverträge. Sollten Sie bereits Kunde sein, so gelten für Sie die zum Zeitpunkt Ihres Vertragsschlusses gültigen Preise, Konditionen und Informationen weiterhin."

Das heißt, ich kann derzeit nirgendwo meinen tatsächlichen Tarif einsehen. Wär ich doch mal zu klarmobil gegangen... :-( Aber ich hab eigentlich keine Lust, nochmal 30 Euro Portierungsgebühr zu zahlen.

Gruß
Wolfhart
Menü
[1.1.2.1] franni antwortet auf wolfhart
21.03.2006 18:09
Kein Beitrag
Menü
[1.1.2.1.1] franni antwortet auf franni
21.03.2006 18:11
Also ich ahbe meinen BTV gestern per Mail gekündigt, da er sich für mich nicht lohnt, habe ich festgestellt und prompt heute hatte ich die Bestätigung der Kündigung im Email-Fach. Finde ich ganz schön schnell für Simply aber weiter so :-)
Menü
[1.1.2.1.1.1] samba77 antwortet auf franni
24.03.2006 06:20
Hi,

die Antwort wird vom System generiert.
Ist also immer schnell :-)
Menü
[1.1.2.1.1.1.1] franni antwortet auf samba77
25.03.2006 14:45
Na ich glaube nicht, das die Antwort vom System generiert wurde, da ich für meinen Vater den BTV auch gekündigt habe und die Antwortmail einen anderen Wortlaut hatte als meine :-)