Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
ja, aber das schlimme an der masche ist ja, das simply einen monat lang mit deinem geld arbeitet und wahrscheinlich an den zinsen da dran richtig verdient.
Ja wahnsinnig!!!!!
Wenn sie 1% auf ihr Girokonto bekämen (was sehr unwahrscheinlich ist), dann wären das in einem Monat 2,4 Cent Zinsen! Du hast Recht, sie verdienen "da dran richtig".
Wenn sie aber z.B. 15% für nicht genehmigte Überziehung zahlen müssten?
Dann verdienen sie nicht daran, sondern zahlen nur weniger.
P.S.: Jetzt bitte nicht den dummen Spruch wenn sie das bei Millionen machen. Die haben sie nicht und da passiert es nicht.
so, so, wie viele haben sie denn? Und mit wie vielen machen sie es denn?
Sie haben keine Millionen Kunden (sonst wären Sie unter den Marktführern), außerdem geht es nur um die Kunden die wieder kündigen, der Rest interessiert nicht.
P.S.2: Wenn es von der Zeit paßt, erhält man Belastung und Gutschrift in einer Rechnung.
Wenn die SIM im selben Umschlag kommt wie die Kündigung, dann müssen sie ihre internen Abläufe eben anpassen...
Das haben sie, kann ich aus Erfahrung berichten.
P.S.3: Am Besten immer sofort einen Anwalt einschalten und den Betrag sofort mit Zinsen und Zinseszinsen einklagen...
Klar, wegen 25/Eur je SIM. Wie viel Zeit kostet das? Ich zitiere: "Einfach mal vorher nachdenken und nachrechnen" Und genau das ist das Problem, das weis auch simply und nutzt es entsprechend aus.
Oh Mann, das war Ironie und ich glaube auch deutlich zu erkennen.
Aber Du scheinst ja auch hier nichts zu merken, siehe auch Deine Bemerkung zu den Zinsen oben. Da ist es kein Wunder, wenn Du Probleme mit Anbietern hast. Nimm Dir einfach mal mehr Zeit und konzentriere Dich, dann werden die Ergebnisse vielleicht und hoffentlich besser...
Gruß Klaus