Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Mal ein Lob ...


19.06.2008 18:20 - Gestartet von ink4ever

Hallo,

oftmals versammeln sich in Foren unzufriedene Kunden ... :)

Ich möchte auch mal etwas positives berichten.

Seit langer Zeit hatte ich einen T-Mobile Vertrag. Damals als ich den abgeschlossen hatte waren Handys noch relativ groß und schwer, SMS waren kostenlos (waren auch weniger bekannt, wurden kaum genutzt, Schüler hatten damals noch kein Handy) und es war noch peinlich in der Öffentlichkeit zu telefonieren.

Irgendwann hatte ich mich dann mal zu dem Debitel Crash5 Tarif hinreißen lassen, da mein T-Mobile Tarif nicht wirklich preiswert war, ich aber im T-Mobile Netz bleiben wollte. So teuer habe ich innerhalb von 6 Monaten noch nie telefoniert. Einrichtungsgebühr + monatl. Gebühr + Rufnummern-Portierung mal 2 (Habe zwei Karten) - Debitel hatte mich nach 6 Monaten als "wenig-telefonierer" gekündigt.

Auf der Suche nach einem neuen Anbieter bin ich dann bei Simply postpaid gelandet. Postpaid finde ich angenehmer, weil ich das "Aufladen" auf meine Akkus beschränken möchte. *g* (Ich lade ja auch meinen DSL-Zugang nicht auf).

Der Wechsel von Debitel zu Simply klappte einwandfrei, obwohl Debitel zunächst die Mitnahme der Rufnummern verweigerte. Nach der Bestellung bekam ich sogar eine E-Mail vom Simply Service-Center mit normalen Rufnummern, da ging sogar jemand ran und konnte mir kompetent weiter helfen (bezüglich der Weigerung von Debitel die Rufnummern zu übernehmen).

Bis jetzt läuft alles zu meiner vollen Zufriedenheit, die Rechnungen sind sogar mit einer qualifizierten elektronischen Signatur versehen, was will man mehr ... Die Admin-Gebühr finde ich OK, ich bin zwar wenig telefonierer, das ich 2 Monate lang kein einziges Gespräch führe dürfte aber doch eher nicht vorkommen - und wenn doch: Mit einmal selber anrufen spare ich mir für 0,085 EUR dann die Admin-Gebühr.

Das Karten-Pfand finde ich beliebig Sinnfrei, hatte mich aber nicht von der Bestellung abgehalten, da sonst alles stimmt. Ich hoffe ich darf noch was bleiben und mein unrentables Wenig-Nutzer Profil führt nicht zum Debitel Crash- Effekt. (Kündigung) :)

Grüße
Rainer

Menü
[1] Simply-Fan antwortet auf ink4ever
20.06.2008 12:33
Benutzer ink4ever schrieb:

Hallo,

oftmals versammeln sich in Foren unzufriedene Kunden ... :)



Hallo Rainer,
kann mich Deinem Lob nur anschliessen.
Ich hatte sogar schon Kontakt mit dem Service von Simply und mir wurde schnell und einfach geholfen.

Viele Grüße
ein Simply-Fan.....hoffe auch noch ganz lange :-)
Menü
[1.1] werner2040 antwortet auf Simply-Fan
30.06.2008 08:29
Kann ich mich anschliessen ...