Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Guthaben - Simply Prepaid


26.07.2006 17:23 - Gestartet von funnydee
Hallo,

was passiert eigentlich wenn man bei einer Simply Prepaid Karte das Guthaben abtelefoniert hat? Wird wie bei anderen Karten der Zugang gesperrt oder kann man munter weitertelefonieren?

Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass man auch ins Minus rutschen kann. Heißt das, wenn mir jemand ein Handy mit 10 € Guthaben klaut, kann dann dieser für 200 € telefonieren und mir wird das in Rechnung gestellt?

Gruß
FunnyDee
Menü
[1] charlybingo antwortet auf funnydee
26.07.2006 18:09
bei Simply ist das so, wenn man Sonderufnummern oder Abos oder GPRS runtergeladen hat oder im Ausland telefoniert wurde, so werden diese Daten von den jeweiligen Anbietern zeitverzögert übermittelt, so kann man bei Simply auch in Minusguthaben kommen.

Damit nicht abgeschaltet wird am Besten, die automatische Aufladung wählen, dann gibt es kein Problem.

charlybingo
Menü
[1.1] funnydee antwortet auf charlybingo
27.07.2006 06:35
Damit nicht abgeschaltet wird am Besten, die automatische Aufladung wählen, dann gibt es kein Problem.

Ich glaube meine Frage wurde falsch verstanden. Mir geht es nicht darum, dass ich Angst habe dass abgeschaltet wird. Ich möchte wissen, OB abgeschaltet wird oder man munter weitertelefonieren kann?
Menü
[1.1.1] charlybingo antwortet auf funnydee
27.07.2006 09:20
Hallo, die Rufnummer wird für abgehende Telefonie gesperrt, nach Zahlung des Minusbetrag wird wieder freigeschalten.